Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Emotion Trauer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 277 Wörter - Erstellt von: Sonnenuntergang - Aktualisiert am: 2016-11-23 - Entwickelt am: - 511 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey: D Hier werde ich Kurzgeschichten zu Clankatzen mit verschiedenen Emotionen zeigen. In diesem Teil geht es um Trauer.

    1
    ((bold)) Ich habe alles gegeben und nichts erreicht ((ebold)) Ich schluchzte. Mein Kopf senkte sich und fiel runter. Tränen quollen mir aus den Augen

    Ich habe alles gegeben und nichts erreicht

    Ich schluchzte. Mein Kopf senkte sich und fiel runter. Tränen quollen mir aus den Augen. Meine Sicht verschwamm. Tropfen rannen an meinem Gesicht hinunter, bis zu den Beinen.
    Es ist alles vorbei... Zu spät!
    Meine Beine knickten ein. Ich sank zu Boden und vergrub mein Gesicht in der Erde.
    Alles vorbei. Vorbei. ZU SPÄT!
    Ich weinte bitterlich. Alle Gedanken, die ich in diesem Moment erfasste, trafen zusammen und durch zuckten mich wie ein Blitz.
    Ich wollte alles vergessen. Die Welt... Jetzt wo die Königin tot war. Und mit ihr waren noch fünf Jungen gestorben. Und... Und...
    Sie war meine Mutter. Ihr letzter Blick war... Enttäuschung. Nichts als Enttäuschung.
    Mir entfuhren laute Schluchzlaute.
    »Moosglanz... Moosglanz, es ist vorbei...«
    »Du bist erst seit kurzem Heilerin. Es war zu viel Verantwortung!«
    Ich bin ihre Heilerin. Ich hätte es besser wissen müssen.
    Völlig erschöpft glitt ich in meine eigenen Tränen...

    2
    Folgt

article
1479755717
Warrior Cats - Emotion Trauer
Warrior Cats - Emotion Trauer
Hey: D Hier werde ich Kurzgeschichten zu Clankatzen mit verschiedenen Emotionen zeigen. In diesem Teil geht es um Trauer.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479755717/Warrior-Cats-Emotion-Trauer
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479755717_1.png
2016-11-21
406A
Warrior Cats

Kommentare (7)

autorenew

Morgen (25864)
vor 304 Tagen
Cool! Mach unbedingt weiter! Die FF ist soooo TOLL!😊🐈
Ami (59417)
vor 321 Tagen
Tolle kurz Geschichte
Tragisch und traurig
Regt ein an, die Geschichte dazu weiter zu erfuinden
Bitte schreib mehr,Sonnenuntergang
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 341 Tagen
Wow 😻❤💙
Besonders der letzte Satz ist wunderschön 😍
Blaui 😘💙
Nachtrose (18005)
vor 355 Tagen
Voll gut! Mach bitte weiter, ich liebe Kurzgeschichten! Ist doch eine oder?
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 358 Tagen
Dankeeeeeee :) Es wird noch weiter gehen!
Delfinglanz ( von: Delfinglanz)
vor 359 Tagen
Wow ich finde diese FF so fantastisch mach bitte weiter ❤️
Von Tintenherz (47950)
vor 359 Tagen
Suuuupi gemacht! Du kannst wahnsinnig gut schreiben! Deine Geschichten drücken soooo viel aus, man kann sich alles sehr sehr gut vorstellen💙💗 weiter so! IHDGGGGGDL

LG TINTI