Springe zu den Kommentaren

WaCaSDS

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 383 Wörter - Erstellt von: Ahornpfote - Aktualisiert am: 2016-11-22 - Entwickelt am: - 346 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo ich bin die Moderatorin Ahornpfote von WaCaSDS (Warrior Cats sucht das Supertalent). Die Jury besteht aus Dieter Fohlen, Viktoria Catovski und Bruce!

    1
    Ahornpfote: Hallo und Herzlich Willkommen zu WaCaSDS! Mein Name ist Ahornpfote und hier ist unsere bezaubernde Jury!
    *Bruce, Viktoria und Diter kommen rein und setzen sich* Ich will hier gar nicht lange reden fangen wir an!*geht hinter die Bühne*
    Dieter: na das kann ja heiter werden...
    Viktoria:*zischt*Dieter!
    Dieter: was!

    Ahornpfote: kommst du bitte mit Tigerstern. Du bist dran!
    Tigerstern: komme schon!*rennt auf die Bühne*
    Ahornpfote: Du hast das Mikrofon vergessen!
    Tigerstern:*läuft mit rotem Kopf zurück, kommt mit dem Mikrofon wieder*
    Dieter: Wie heißt du denn?
    Tigerstern: Als ob du das nicht wüsstest!
    Dieter:*zuckt ärgerlich mit den Schnurrhaaren*
    Tigerstern: ist ja gut. Mein Name ist Tigerstern und ich singe heute für euch "Alle meine Kätzchen".
    Dieter: dann fang mal an!

    Tigerstern: *schief singend*Alle meine Kätzchen schwimmen übern See, schwimmen übern See, Köpfchen unter Wasser Schwänzchen in die Hö!
    Dieter: Das war...ganz gut. Aber trotzdem. Von mir gibt es ein Nein.*drückt auf den roten Buzzer*
    Viktoria: hm...also ich bin auch nicht begeistert*drückt auch den roten Buzzer*
    Bruce: *kriegt einen Lachflash* so...schief...kann ja...nicht...mal ich...singen*keucht vor Lachen*
    Tiegerstern: Pff*geht hoch erhobenen Kopfs von der Bühne. Ein fauler Fisch trifft ihn*Wer war das!
    Publikum: Wir alle!
    Tigerstern:*spring knurrend zu den Zuschauern*
    Sekjuriti Löwenglut: * packt Tigerstern am Nacken und zerrt ihn weg*

    Ahornpfote: Das war es mit dem Ersten Kandidaten! Schreibt bitte in die Kommentare wer als nächstes dran sein soll. Ich such auch noch eine Aushilfe^^ Ich hoffe es hat euch gefallen!

Kommentare (0)

autorenew