Sprachen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Acci - Entwickelt am: - 1.100 mal aufgerufen

Weil ich Sprachen liebe: Hier eine Top10 von Sprachen, die ich spreche, noch lernen möchte oder einfach schön finde. Die Nummerierung hat nichts zu bedeuten

  • Platz 10
    Englisch
    Englisch
    Die 0815-Sprache. Hab ich im Kindergarten schon gelernt und beherrsche ich (neben Deutsch) logischerweise am Besten. Ich finde, dass Englisch für uns heutzutage wie eine zweite Muttersprache ist.
article
1479741587
Sprachen
Sprachen
Weil ich Sprachen liebe: Hier eine Top10 von Sprachen, die ich spreche, noch lernen möchte oder einfach schön finde. Die Nummerierung hat nichts zu bedeuten
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479741587/Sprachen
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479741587_1.png
2016-11-21
5000
Top 10 Listen

Kommentare (25)

autorenew

Blauherz ( von: Blauherz)
vor 60 Tagen
Ich kann Latein, Englisch und n bisschen Bengalisch und Japanisch XD
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 61 Tagen
Megacool❤
Es war schön, das durchzulesen ^^

Meine Lieblingssprache ist Österreichisch 😎
Servas wie gehts da denn heit?
Acci (36510)
vor 122 Tagen
Wird schon noch ;)
einfach net so viel drüber nachdenken
Amethyst (79195)
vor 146 Tagen
Ach ja, noch was:
Du sagst, die Accents seien net so schwer?
Le meisten letzten Fehler à mon interrogation sont Accent-Fehler XD
Ich meinte: Die meisten letzten Fehler in meiner Arbeit sind Accent-Fehler
Mein Französisch ist über alle Maßen PERFEKT (träum weiter)
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 166 Tagen
Wirklich zu Recht!😉Und servus!
Acci (72507)
vor 168 Tagen
Wurde zum "heißesten Dialekt Deutschlands" gewählt ^^
Zu Recht ;)
Griaß di Estrella 💪✌😁
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 168 Tagen
Uhhhh,bayrische Teamkollegen 😄 Hawediäre!
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 170 Tagen
Ich sags dir hiermit XD Na Schmarrn kannst scho so lassen ^^
Amethyst (48521)
vor 170 Tagen
Mor hat's noch keiner gesagt...
Noch nicht.

Mein Dialekt ist aber auch net so bekannt.
Acci (72507)
vor 170 Tagen
Bei mir gaben am Anfang alle auf TD gesagt dass man merkt dass ich aus Bayern komm 😂😂😂 also hab ich meine Schreibweise angepasst
Amethyst (18284)
vor 171 Tagen
Des wird noch was :)

Na ja, ich lebe hier nun schon einige Jahre, da hat damit kein Problem mehr. Ich habe in Kommentaren auch schon ganz oft 'det' und so gelöscht, weil halt nicht jeder mich dann versteht xD
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 171 Tagen
Ehrlich gesagt hab ich mit deinem Dialekt mehr Probleme als mit Holländisch (da fahren wir nämlich jedes Jahr hin...) XD
Amethyst (69538)
vor 172 Tagen
Ich spreche Französisch, ein bisschen Urlaubs-Holländisch (Asteblift für diese Information, traditionelles Ameland-Holländisch xD), Englisch und Deutsch.

Und Ruhrpott-Deutsch. Det mit wat un dat un des un det un is un un. Juchu, ich beherrsche meine Muttersprache.

(Ach ja, Asteblift heißt Bitte xD

das Ruhrpott-Deutsch übersetze ich dir net, kannste dir ja denken, wofür det steht.)
Acci (03406)
vor 199 Tagen
Cool :) Ein Kumpel von mir hat sich Latein und Spanisch autodidaktisch beigebracht weil ihm an seiner alten Schule langweilig war XD
geifer_ ( von: geifer_)
vor 206 Tagen
Ich lerne Englisch und Latein. Deutsch und Russisch sind meine Muttersprachen ... vielleicht nehm ich noch als Fremdsprache Spanisch, Griechisch, Japanisch / Chinesisch und ... Ägyptisch XD
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 211 Tagen
Fast Ascona, fast XD aber wie genau man des schreibt weiß ich auch nicht
Ascona ( von: Ascona)
vor 213 Tagen
Uno
Duo
Tre
Quatre
Senkje (weiss nicht so genau wie es geschrieben wird)
Sei
Sete
Oto
Nove
Ditsche

Sollte eigentlich von 1-10 auf italienisch sein
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 213 Tagen
Hey jetz kann ich einen Satz Dänisch! Danke, Livi ^^
Bei mir auch nicht immy 😡😕
~immy~ ( von: _Wölfchen_)
vor 214 Tagen
Cool dass du auch so ein Sprachen-Freak bist wie ich 😃.
J'aime le français et l'espagnol😊.
Ich möchte unbedingt italienisch und finnisch lernen, aber das wird an meiner Schule nicht angeboten...😯
Ascona ( von: Ascona)
vor 216 Tagen
Das muss du mir jetzt mal übersetzen livi