5 Filmtheorien...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Nils - Entwickelt am: - 64 mal aufgerufen

...von denen du noch nichts wusstest.

  • Platz 5
    E.T., Star Wars und Indiana Jones in einem Universum?
    Gucken wir uns den Film E.T. an. Als der Alien E.T als Gespenst gekleidet zum Wald laufen sollte, sah er ein junge, gekleidet als Yoda, und wollte zu ihm. Ein paar Jahre später, im Senat von dem Film Star Wars, sieht man kurz Gestalten, die E.T ähneln. Doch was hat das mit Indiana Jones zu tun? Im Lego spiel von Indiana Jones sieht man C3PO und kann Han Solo spielen. Außerdem sieht man ganz kurz im Film C3PO mit R2D2.
  • Platz 4
    Loki (Thors Bruder) hat absichtlich verloren?
    Im ersten Avenger Film, wo Loki der Gemeingefährlicher Bösewicht war, hat Loki verloren. Absichtlich? Gut möglich. Denn im Avenger Film wird er nach Asgard gebracht und wird dort eingesperrt. Im Film Thor: the Dark Kingdom, denn am ende sitzt er auf dem Thron.
  • Platz 3
    Spongebob Schammkopf und Co. alles Mutanten?
    Früher wurden von den Amerikanern Atombomben auf den Bikinis Inseln getestet. So auch im Meer.Das Meer war teilweise Verseucht. Und da ist es eher nahe liegend zu denken, das alles in der Unterwasserstadt "Bikini Bottom" Mutanten sind. Zumal man auch manchmal Explosionen hören kann.
  • Platz 2
    Ron ist Dumbledore?
    Die Vermutung, das in den Harry Potter Filmen Ron und Dumbledore die ein und die selbe Person sind, ist nicht mal so falsch. Denn beide werden als groß, dünn und beide haben eine sehr große Nase. Außerdem haben beide ein Vorliebe zu Süßigkeiten. Die beiden sind auch selten zusammen zu sehen.
  • Platz 1
    Harry Potter ist Krank?
    Die Interessanteste Theorie ist, dass Harry Potter Geistig-krank ist. Von seinen Eltern wird er in eine Psychiatrie geschickt, wo er seine eingebildete Abenteuer erlebt. Voldemort ist nur sein Krankes Ich.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.