Springe zu den Kommentaren

Voldemorts Tochter - Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.399 Wörter - Erstellt von: Luilu - Aktualisiert am: 2016-11-22 - Entwickelt am: - 3.114 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Wir suchten immer noch nach einem Guten Plan und so suchten wir in der Bücherei. Hermine und Ron suchten in der verbotenen Abteilung, da Hermine von Lockhart die Erlaubnis bekommen hatte, Harry und ich suchten im Rest der Bibliothek. Ich las gerade etwas über einen Schlaftrunk, als Hermine und Ron angerannt kamen:"Layla, Harry! Das ist es! Vielsaft -Trank!" "Was für ein Trank?" Fragte Harry. "Mit Viel- Saft -Trank kann man sich in andere Menschen verwandeln" sagte Hermine Besserwisserisch. "Cool wie lange dauert es ihn zu brauen?" Fragte ich. "Einen Monat.", Sagte Hermine, "Es gibt noch ein Problem, wie kriegen wir es hin das die Personen in die wir uns verwandeln, nicht einfach rein geplatzt kommen?" "Ganz einfach, hier steht ein ziemlich starker Schlaftrunk, ihn zu brauen dauert zwei Wochen" antwortete ich. "Gut dann bilden wir zwei Gruppen: Eine Gruppe kümmert sich um die Haare, die Kleidung und den Schlaftrunk, die andere um den Vielsaft Trank, wisst ihr schon in wen ihr euch verwandelt?" Sagte Hermine. "Grabbe" sagte Ron. "Goyle" sagte Harry. Ich überlegte, dann sagte ich:"Pansy Parkinson". "Gut ich verwandle mich in Milicent Bulstroe" sagte Hermine. Eine Sache viel mir noch ein:"Pansy und Milicent sind bestimmt nicht so blöd einfach etwas zu essen was rumliegt" "Ja aber wir können Daphne Fragen" sagte Hermine. Nun meldete Ron sich auch Mal zu Wort:"Gut dann werden Hermine und ich den Viel Saft Trank brauen und ihr macht den Rest" damit waren alle einverstanden.
article
1479639506
Voldemorts Tochter - Teil 6
Voldemorts Tochter - Teil 6
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479639506/Voldemorts-Tochter-Teil-6
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479639506_2.jpg
2016-11-20
402D
Harry Potter

Kommentare (96)

autorenew

Roxsane (55655)
vor 6 Tagen
Gantadyfan: ich gebe dir recht
Fantasyfan (07202)
vor 33 Tagen
Ich möchte unbedingt mehr lesen und ich bin für die Animagus Stunden.
Fantasyfan (07202)
vor 33 Tagen
Harry soll der Lover sein, dann können sie auch ungestört zusammen auf Pasel in der Öffentlichkeit reden
I Love Animes (46203)
vor 37 Tagen
Bitte schreib weiter tolle Geschichte
Harry Potter (41822)
vor 44 Tagen
Schreib bitte bitte weiter😯
Layla (47950)
vor 48 Tagen
Bitte schreib weiter! !
Anna (78502)
vor 48 Tagen
Tolle Geschichte bitte schreibe weiter😄😊
Layla (18306)
vor 52 Tagen
Ich finde die Rechtschreibfehler nicht schlimm, aber ich bin total gespannt wie es weitergeht. Noch nie war ich von einer Geschichte so sehr begeistert
niniel ( von: niniel)
vor 94 Tagen
Sry aber es heißt nicht Gotrick Griffindore, sondern Godric Gryffindor
kann aber jedem mal passiren sonst echt gute Geschichte
Anmerkung der Autorin ( von: Blueshadow03)
vor 105 Tagen
An alle die sich wegen der Rechtschreibung a lá Lockhart beschweren: deshalb wollte ich die Geschichte nocheinmal neu schreiben. Damals war ich Neun, und lache momentan über mein vergangenheits-ich.

@harrypotterfan: schön das ich das ich dich mit meiner Rechtschreibung zum lachen bringen konnte. XD
rosa einhorn (56165)
vor 128 Tagen
Ja Bitte schreib weiter🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Emma Potter (50408)
vor 132 Tagen
Schreib auf jedenfall weiter !!!! 👍👍👍👍👍
Anonym (99486)
vor 135 Tagen
Lass unbedingt Voldemort un Layla sich treffen !!
rosa einhorn (92025)
vor 138 Tagen
Schreib Bitte weiter!!!!!! Ich finde die ff soooooooooooooooo cool!!!!
Dancerdm (23403)
vor 187 Tagen
Eigentlich ganz okay♡... aber man könnte vielleicht Die
Tochter etwas mehr Voldemort ähneln lassen
aber sonst gut😎😍
harrypotterfan (33127)
vor 191 Tagen
Nichts gegen dich aber:-)
Lachflash der Woche: "Scheis los!" Statt "Schieß los"!;-);-);-);-) Richtig harter Lachflash
Daphne Malfoy ( von: Daphne Malfoy)
vor 337 Tagen
Wirklich toll. Solltest aber trotzdem noch mal
im Buch wegen den Wörtern schauen wie: Parvati,
Gryffindor oder Slytherin usw.
LG Daphne Malfoy
Daphne Malfoy ( von: Daphne Malfoy)
vor 337 Tagen
Hallo. Erstmal tolle Geschichte. Als Hinweis es wird
Crabbe und Prof. Quirrell geschrieben. Sonst TOLL und bitte
schreib nach dem letzten Teil weiter!
Leopardenstern ( von: Leopardenster)
vor 365 Tagen
Wie wäre es wenn Layla mit Harry zusammen kommt.
Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy)
vor 365 Tagen
Bitte schreib weiter,ich liebe deine Geschichte ❤