Springe zu den Kommentaren

Wolfquest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 313 Wörter - Erstellt von: Fuchsschweif - Aktualisiert am: 2016-11-22 - Entwickelt am: - 471 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Meine Geschichte bei Wolfquest

    1
    ~~Foxi~~

    In der Wüste wachte ich auf. Kurz gähnte ich. Ich streckte mich und sah ein Reh. Gerade mal 2 Fuchslängen von mir entfernt. Ich spannte mich an und lief auf das Reh zu. Meine Pfoten trommelten auf dem Sand. Laut bellte ich. Doch das War ein Fehler. Das Reh bemerkte mich und lief weg. Ich hetzte ihn hinterher. Dann endlich War ich nah genug dran. Ich sprang auf den Rücken des Rehs und Biss ihn ins Genick. Daraufhin schüttelte mich das Reh ab, doch dann fiel es zu Boden, tot. Schnell nahm ich ein paar bissen: //Lecker//dachte ich. Nach einem kurzen Moment stand ich auf. Ich war satt. Das Reh vergrub ich. Dann lief ich weiter, Westlich von mir in die Wüste. Mein rotbraunes Fell glänzte im Sonnenlicht. Kurz darauf sah ich ein paar Bäume. Auf die lief ich zu. Als ich bei einem Baum angekommen War untersuchte ich ihn. In der Rinde befanden sich Kratzspuren. Von einem Wolf. Das War gut für mich. Denn ich suchte einen Gefährten. Ich ging tiefer in das Wolfs Territorium. Und dann sah ich einem weiblichen Wolf in ein Gebüsch. Ich erkannte schnell das es ein Weibchen War. Ich suchte aber ein Männchen. Also wendete ich mich ab. Aber es War schon zu spät. Das Weibchen sah auf. Sein silbernes Fell glitzerte in der Sonne.,, Ich warte.....", sagte es.

Kommentare (0)

autorenew