Springe zu den Kommentaren

Für Blaui!

Erstellt von: Wacholderschweif

Blaui und ich...

    1
    ((big))Liebe Blaui!((ebig)) Td 2016... ...ein halbes Jahr war vergangen seit ich Teste dich kennengelernt hatte. Ich habe mir ein Profil erstellt und
    Liebe Blaui!

    Td 2016...

    ...ein halbes Jahr war vergangen seit ich Teste dich kennengelernt hatte. Ich habe mir ein Profil erstellt und erste Tests gemacht.

    Mein erster Test: Dein Leben in Warrior Cats

    Jeden Tag hab ich nachgesehen ob da nicht jemand ein Kommentar geschrieben hätte.

    Und da...😤 nach drei Tagen stand da dieser Name und dieses nennte Kommentar!

    Blauherz

    Ich klickte auf den Namen und fand zu Saras Profil. Sofort nachdem ich auf ihr Rpg gestoßen war fand ich sie sympathisch und wir fingen an E - Mails und Kommentare zu schreiben!

    2
    Sogar zum Geburtstag gratulierte sie mir einige Tage später und die Freundschaft wuchs...🎂 Wenig später hatte ich auch mein eigenes Rpg: Die Welt
    Sogar zum Geburtstag gratulierte sie mir einige Tage später und die Freundschaft wuchs...🎂

    Wenig später hatte ich auch mein eigenes Rpg: Die Welt der ersten Clans.
    Blaui meldete sich an.😃 Ich empfand es als große Ehre. Auch als sie mich wenig später eine Katze in ihrer Prophi spielen lies. Ich habe versucht meine Prophi genauso bzw. ähnlich zu gestalten und auch eine ihrer Katzen darin als Auserwählte zu wählen.

    ...doch darauf folgte die erste kleine Auseinandersetzung mit Blau💙.

    Sie fand es etwas gemein, dass ich meine Prophezeiung ähnlich wie ihre gestaltet habe, was ich ihr auch nicht übel nehmen konnte da es ja stimmte.

    3
    Ich schrieb ihr also das es mir leid täte, dass ich sie damit verletzt habe und das sie es als Anerkennung nehmen sollte, da ich ihre Idee einfach ((
    Ich schrieb ihr also das es mir leid täte, dass ich sie damit verletzt habe und das sie es als Anerkennung nehmen sollte, da ich ihre Idee einfach MEGA TOLL fand!😊

    Zuerst hatte ich Angst sie würde mich auf ewig "hassen", doch als sie es hinnahm war ich erleichtert!😌

    4
    ...ich fing an sie zu bewundern und meine FF's, Rpg's und Tests so ähnlich wie ihre zu gestalten. Ich liebte ihre kreativen Ideen und ärge
    ...ich fing an sie zu bewundern und meine FF's, Rpg's und Tests so ähnlich wie ihre zu gestalten. Ich liebte ihre kreativen Ideen und ärgerte mich oft über mich selbst weil ich nicht solche Geistesblitze hatte😃!

    5
    Dann kam der Tag an dem sich so manches änderte... der((big)) 19.11.2016((ebig)) Clocky hates Waffels hatte sich bei Blauis Rpg angemeldet. Ich war e
    Dann kam der Tag an dem sich so manches änderte...

    der 19.11.2016

    Clocky hates Waffels hatte sich bei Blauis Rpg angemeldet.
    Ich war ebenfalls voller Heiterkeit in den neuen Tag gestartet, habe bei Rpg's geschrieben und Tests kommentiert.👍👎

    Da kam mir die eigentlich dumme Idee einen Namensgenerator wie den von Blaui am Vortag zu machen. Ich ahnte nicht, dass Blaui wieder gekränkt werden würde, wenn ich das mache.
    Erst als mich Clocky hates Waffels darauf aufmerksam gemacht hatte, das Blaui sich meinetwegen mies fühlte bekam ich ein schlechtes Gewissen! 😢

    Ich schrieb ihr eine Mail und wollte alles wieder gut machen!😢

    6
    ((big))((blue))Liebe Blaui!💙 ((eblue))((ebig)) Ich will dich weder als((big)) Freundin((ebig)), noch als mein größtes Vorbild auf Td verlieren! I
    Liebe Blaui!💙

    Ich will dich weder als Freundin, noch als mein größtes Vorbild auf Td verlieren!

    Ich möchte das du weißt, das du meine ABF auf Td bist...und ich will dich nicht verlieren💙!😢


    ES TUT MIR SCHRECKLICH LEID!😢

    Bitte bleib meine Freundin...bitte...😢💙



    Deine hoffnungsvolle Wacholdi💙!

Kommentare (7)

autorenew

ICYA (28852)
vor 311 Tagen
Oh gott, Clocky hates Waffles! HAH XD Wacholder, ICH war Clocky, das weißt du aber schon, oda? :3

Voll cute Idee, so nebenbei......ich hab da ne Frage #^^#
Darf ich auch sowas machen, nur für Maylin? Warte dringenst auf Antwort^^
Ascona ( von: Ascona)
vor 386 Tagen
Ich habe für eines meiner rpg auch schon Sachen von anderen genommen aber ich habe jedesmal den ersteller vorher gefragt ob er damit einverstanden ist
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 387 Tagen
Das weiß ich😘😘😘 Ich verzeihe dir😀❤
HDAGGGDL❤💙❤💙❤💙❤
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 392 Tagen
Danke Blaui!

Du weißt nicht wie erleichtert ich bin😊 Danke! Ich hab dich lieb! Und ich schwöre dir, ich werde dir nichts mehr nachmachen!😊
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 392 Tagen
Liebe Wacholderschweif!
Wie könnte ich dir böse sein?😭
Das ist so meganett, ich wusste nicht, dass ich
deine ABTDF bin und dein Vorbild!😭😭
Ich war schon richtig sauer, weil du mir das
nachgemacht hast aber keine andere
hätte extra als Entschuldigung was für mich erstellt 💜❤💙
Ich bin auch ein Feigling, weil ich mich nicht getraut habe,
es dir zu sagen!
Mir tut es auch Leid!!!
Ich verzeihe, dir wenn du versprichst, mir nie wieder was nachzumachen!❤❤❤
Ich bleibe für immer deine Freundin!👭👭👭👭
Du bist richtig nett!💙
Ich hab dich soooooooooooooo lieeeeeb zum Mond und wieder zurück!❤💚💙💜
Du gehörst auch zu meinen besten TD- Freundinnen!
💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞
Vergessen wir einfach alles und beginnen vom Neuen?😉
HDGGDL Deine Blaui, oder Sarah(mit h😂😉)
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 392 Tagen
Danke Lilie...ich versteh sie ja auch^^!
Lilienglanz ( von: Lilienglanz)
vor 392 Tagen
Na hoffentlich verzeiht sie dir! Ich würds auch nich mögen wenn jemand meine Idee klaut😘😘