Springe zu den Kommentaren

Die Wandlerin der Vergangenheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 519 Wörter - Erstellt von: Geifer_???? - Aktualisiert am: 2016-12-24 - Entwickelt am: - 316 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sturmpfote scheint eine ganz normale Kätzin zu sein, doch hinter der freundlichen Schülerin verbirgt sich ein Geheimnis, dass das Leben der fünf Clans für immer verändert ...

    1
    ((big))Prolog((ebig)) Leise setzte ich mich ans Flussufer und starte in den roten Abendhimmel. Mein Pelz war voller Narben, an meinen Pfoten klebte Bl
    Prolog

    Leise setzte ich mich ans Flussufer und starte in den roten Abendhimmel. Mein Pelz war voller Narben, an meinen Pfoten klebte Blut. Flussabwärts lag eine Schlucht in der mein Bruder versuchte unseren Clan zu retten: Den WolkenClan. Einst ein prächtiger und stolzer Clan, mit starken Kriegern die ihre Beute vom Himmel pflückten und in den Wolken wohnten. Nun eine Legende, an die sich niemand erinnert. Traurig starte ich in den Fluss und silberne Tränen liefen mir die Wangen hinunter. Ein Amulett hing an meinem Hals, an ihm ein Diamant befestigt. Das Amulett der Wandler. Sehnsüchtig erinnerte ich mich an die Zeit zurück in der ich und Wolkenstern geboren wurden. Mit sechs Monden besuchte mich Birkenblatt in einem Traum und überreichte mir das Amulett. Seitdem bin ich nie wieder zurück in die Vergangenheit gereist und habe meinen Bruder nur in der Zukunft gesehen, als er und unser Clan vertrieben wurden. Sein Blick hing noch heute an mir. In ihm sah ich Wut und Trauer, Kummer und Schmerz. Jetzt saß ich hier, alleine, mein Bruder in der Ferne verschollen. „Wo bist du nur?“, flüsterte ich. Ein gleißendes Licht umhüllte mich und alles wurde Schwarz.

    2
    1.Kapitel

    Ich hörte leise Pfotenschritte. Eine tiefe, fremde Stimme echote in meinem Kopf. Diese wurde klarer und eine Pfote stieß mich sanft an. Vorsichtig öffnete ich die Augen. Ein braun-gestreifter Kater stand über mich gebeugt und lächelte freundlich. Seine Augen funkelten im schönsten Bernstein, dass ich je gesehen hab. „Wer bist du?“, wisperte ich. „Ich heiße Tigerkralle, und du?“ „Ich … bin Sturmpfote …“ Verwundert sah ich ihn an. Wenn das Tigerkralle ist warum bin ich dann nicht schon längst tot? Schließlich rappelte ich mich auf und ließ den warmen Sommerwind mein Fell verwüsten. „Bring mich zu deinem Anführer!“, befahl ich ihm. Er nickte und so machten wir uns auf den Weg. Während ich ein gemäßiges Tempo einlegte, tollte Tigerkrall wie ein Junges umher und redete mich damit voll wie gut Mäuse schmeckten. Ruckartig blieb erstehen und drehte sich zu mir um. „Woher kommst du eigentlich?“, fragte er mich neugierig und betrachtete mein Amulett. „Aus einem Zweibeinernest?“ Ich schnaubte wütend. Sehe ich etwa aus wie eine Hauskatze? Dennoch wusste ich genau, dass ich es ihm nicht erzählen durfte …

    3
    Fortsetzung folgt ...

article
1479590904
Die Wandlerin der Vergangenheit
Die Wandlerin der Vergangenheit
Sturmpfote scheint eine ganz normale Kätzin zu sein, doch hinter der freundlichen Schülerin verbirgt sich ein Geheimnis, dass das Leben der fünf Clans für immer verändert ...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479590904/Die-Wandlerin-der-Vergangenheit
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479590904_1.jpg
2016-11-19
406A
Warrior Cats

Kommentare (6)

autorenew

geifer_ ( von: geifer_)
vor 329 Tagen
An alle die vorbei schauen ...

Fröhliche Weihnachten!
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 359 Tagen
*SCHREIB WEITER😍😍😍😍😍
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 359 Tagen
B.I.T.T.E..S.C.H.R.E.I.B..W.E.I.T.E.R!!!!😍😍😍😍
geifer_ (41731)
vor 359 Tagen
Danke! 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😊
Wacholderschweif (38635)
vor 360 Tagen
Mega cool!!!!!!!!!!!!!^^ Schreib unbedingt weiter!
Kleeblatt 🍀 (86786)
vor 361 Tagen
Du hast das richtig toll geschrieben! Mach unbedingt weiter!