Meine Top 10 männlichen Charaktere aus Jugendbüchern (Alle Genres)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Galaxy_Star - Entwickelt am: - 64 mal aufgerufen

Ich stelle euch meine Top 10 männlichen Charaktere aus Jugendbüchern vor (Alle Genres)

  • Platz 10
    Will [Weil ich Layken liebe(Colleen Hoover)]
    Ich mochte Will vom ersten Moment an und dann noch seine "Gedichte".
  • Platz 9
    Logan Quinn [ Mythos Academy(Jennifer Estep)]
    Okay am Anfang mochte ich Logan so gar nicht..., aber als man dann seine gefühlvolle Seite sah gefiel er mir ganz gut. ;D
  • Platz 8
    Julian Blackthorn [ Lady Midnight(Cassandra Clare)]
    Ich glaube er ist der einzige Charakter auf dieser Liste der von Natur aus lieb und gefühlvoll ist.
  • Platz 7
    Tyler [Dark Love(Estelle Maskame)]
    Über Tyler könnte ich Stunden diskutieren wegen allem möglichen, aber er gehörte einfach auf meine Top Liste.
  • Platz 6
    Henry [Silber(Kerstin Gier)]
    Obwohl es schon lange her ist das ich Silber gelesen habe war Henry ein wirklich verständlich voller Charakter.
  • Platz 5
    Daemon Black [Obsidian(Jennifer L. Armentrout)]
    Daemon das attraktive, mit zu hohem Ego Alien.Ich glaube mehr muss man nicht sagen. ; }
  • Platz 4
    Magnus Bane [Chroniken der Unterwelt(Cassandra Clare)]
    Ich liebe Magnus und seinen Humor er bringt einen einfach immer zum Lachen.
  • Platz 3
    Maxon Schreave [Selection(Kiera Cass)]
    Oh, schon bei den Top 3.Dazu gehört bei mir auf jeden Fall Maxon, denn er kann als er das Casting veranstaltet und, aber auch als seine Tochter es veranstaltet einfach die besten Ratschläge geben.
  • Platz 2
    Will Herondale[Chroniken der Schattenjäger(Cassandra Clare)]
    Ja, ja jetzt kommen bestimmt alle mit:"Was schon wieder ein Charakter von Cassandra Clare?"Aber zu meiner Verteidigung sie erfindet die besten Charaktere.Und jetzt zu Will ich liebe seine ganzen Geheimnisse.; D
  • Platz 1
    Kaden White [Begin Again(Mona Kasten)]
    *Trommelwirbel* Mein Lieblings männlicher Charakter ist Kaden. Und ja ich weiß, dass Begin Again nicht wirklich ein Jugendbuch ist, aber trotzdem er ist der Beste. ; P

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.