Survival: Kapitel 1: Schiffbruch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Derbeste - Entwickelt am: - 1.711 mal aufgerufen

Du glaubst du würdest allein überleben?
Ja? Dann beweis es und schau ob du hier in Kapitel 1 überlebst

  • 1
    So mal vom Anfang:
    Du hast eine Kreuzfahrt geplant steigst ins Schiff ein und bist drin nun alles gut.
    Was tust du?
    Ich werde mich hin legen in meinem Bett.
    Ich esse was, ich hab so ein Hunger!
    Ich geh zum Klo (mich übergeben)
    Ich Schau zur See hinaus und genieße die Aussicht.
    Ich packe mir Proviant Rettungsweste in mein Rucksack (man kann nie vorsichtig genug sein)
  • 2
    Alles ist ruhig als plötzlich eine Stimme ertönt:,, Es gab ein Zusammmenstoß mit einem Berg.´´Plötzlich rumpelt es und die Stimme verstummt.Doch dann hört ihr eine andere Stimme:,, Der Käpt'n ist bewusstlos, bitte Ruhe bewahren." was tust du?.
    Ich brech in Panik aus.
    Ich warte auf weitere Anweisungen.
    Ich such mir Proviant (falls du das nicht schon getan hast) und such ein Rettungsboot.
    Ich lauf zum Personal und will essen, weil du das immer tust wenn du nervös bist.
    Ich lauf kreuz und quer und versuch nachzudenken.
  • 3
    Das Schiff droht zu sinken und es gibt nur ein Rettungsboot und alle wollen rauf und neben dir siehst du ein Feuerlöscher.Das Rettungsboot ist die einzige Rettung.
    Was tust du?
    Ich nehm den Feuerlöscher und schlag alle Menschen aus dem Weg zu räumen.
    Ich stoße alle fest weg um den Weg frei zu kriegen.
    Ich drücke alle sanft weg um niemanden zu schaden, aber auch ins Boot zu kommen.
    Ich quetsch mich durch.
    Ich gib alle Hoffnung auf.
  • 4
    Du bist beim Rettungsboot, aber es ist voll, aber da ist noch ein freier Platz der plötzlich von einem Mann besetzt wurde.Du sagst ihm er solle Mitgefühl haben, aber er erwidert:,, In dieser Situation gibt es kein Platz für Mitgefühl."
    Was tust du?
    Du sagst ihm eine unschöne Bemerkung und schubst ihn runter und gehst selber rein (Antwort A)
    Du bettelst ihn an(Antwort B)
    Du versuchst ihn zu Überlisten.(Antwort C)
  • 5
    Antwort A: Er fällt runter und ertrinkt, aber du hast den Platz im Boot.
    Antwort B: Du bettelst und der Mann lächelt nur und sagt:,, Du bist erbärmlich, aber weißt du? Versuch dich mal hier neben mir zu quetschen."Du tust es und hast es geschafft.

    Antwort C: Du überlistest ihn tatsächlich und er läuft aufs Schiff und du hast den Platz.



    Nun wo du auf dem Boot bist taucht ein Sturm auf und verwüstet alles du überlebst mit 3 anderen, aber die vorräte reich nicht für euch alle .
    Es geht ums überleben.
    Ich werfe beide vom Boot und ertränke beide (Antwort A).
    Ich einige mich mit der 2.Person, die dritte zu töten (Antwort B)
    Ich lass beide in Ruhe und bete, dass der Vorrat reicht (Antwort C)
  • 6
    Antwort A: Du bist alleine, aber du überlebst. Schon kommt die nächste Herausforderung: Du strandest und dein Boot kannst nicht mehr weiter. Was tust du?

    Antwort B: Du hast es geschafft, aber ganz knapp.Aber schon kommt die nächste Herausforderung: Du strandest auf einer Insel mit einem Boot. Du hast ohnehin wenig Vorräte und nun bist auf einer Insel und kommst nicht weiter, du bist nicht sicher ob du genug essen hast für dich und ihn.Nun die Frage tötest du ihn ja oder nein?


    Antwort C: Du hast knapp überlebt denn wie es aussieht konntest du überleben, weil ihr euch geeinigt habt sehr wenig von den Vorräten zu essen.Du hast es geschafft dich und die 2 anderen am Leben zu erhalten.Nun aber siehst du das der eine von euch stirbt wegen einer Krankheit die er sich auf dem Schiff eingefangen hat.Nun ihr 2 seid allein auf der insel. Tötest du den zweiten?
    Ich hole mir Waffen( Nur die Antwort A hatten können das anklicken)
    Ich hol mir Proviant mit Waffen( Nur Antwort A kann das anklicken)
    Ich hol mir Proviant(Nur Antwort A kann das anklicken
    Ich töte ihn (Nur Antwort B und C können das anklicken)
    Ich töte ihn nicht (Nur Antwort B und C können das anklicken)
  • 7
    (Bei Antwort B)Du tötest ihn: Du hast ihn getötet und jetzt mehr Proviant für dich geholt, aber hast ihn getötet Naja...


    (Bei Antwort B)Du tötest ihn nicht: Ihr seit auf der Insel zusammen



    (Die die Antwort A gewählt hatten damals): Du hast das was du dir genommen hast genommen.







    Und nun für sind ein paar Fragend ran bevor wir die Story weitererzählen..


    Bist du herzlos?
    Immer in der schule bin ich als herzlos bekannt.
    Nicht so sehr, aber ich würde töten um zu überleben.
    Naja es fällt mir schwer jemanden zu töten um zu überleben.
    Ich kann schon Ameisen töten.
    Nein ich würde mich selber töten für das Leben anderer.
  • 8
    Bist du Loyal anderen Personen.
    Ja, ich würde mich für sie töten.
    Naja, ich würde ein Leben nicht direkt für ihn opfern.(höchstens ein Arm abschneiden)
    Nein, ich würde ihn quälen, töten, eigentlich alles um am Leben zu bleiben.
  • 9
    Würdest du ein Feind töten?
    Nein der hat auch ein Leben!
    Vielleicht nur Schmerzen zufügen.
    Ja alle um selber zu leben.
  • 10
    Hast du Selbstvertrauen?








    Und aus.So das war Kapitel 1. Wartet auf Kapitel 2 da wird die Story weitergehen mit deinem Leben auf der Insel. Mal sehen ob du es überlebst.


    (Hinterlasst ein Kommentar mit Feedbacks und Verbesserungsvorschlägen, damit ich wissen kann was ich besser machen kann (ernst gemeint!) )
    Ja ich schaff alles
    Naja nicht alles an mir ist perfekt
    Nein ich bin ein Loser

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Name ( 3.122 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Ja total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Master512 ( von: Master512 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Hey wieso manchmal muss man auch Leben opfern? Ich würde wohl eher selbstständig als andere umzubringen!
retungsbot ( 3.122 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
wieso schick ich das zweimal
:-):-):-)
retungsbot ( 3.122 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
es gibt auch leute mit mitgefuehl wie mich undeinmal sag doch nicht du darfst nicht mehr mitmachen fuer mich ist das quiz [BEEP] aber fuer andere vielleicht nicht

tschuess :-):-):-)
retungsbot ( 3.122 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
scheiss quiz

cbfddsdcvnjgtsxxgbhtedxbntd