Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Der MondClan°Nachtblatts Geheimnis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.111 Wörter - Erstellt von: Jana the wolf - Aktualisiert am: 2016-11-22 - Entwickelt am: - 425 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die junge Heilerschülerin Nachtpfote hat es nicht leicht in ihrem Leben. Als sie auch noch das Gesetz der Heiler bricht, droht ihr die Verbannung aus dem MondClan. Wird sie trotzdem ihrem Clan treu bleiben und ihre Bestimmung erfüllen?

    1
    ((bold)) Nachtpfote ((ebold)) Steckbrief: Name: Nachtpfote/-blatt Aussehen: schwarze Kätzin mit grünen Augen Charakter: ruhig, entschlossen, gutmüt
    Nachtpfote

    Steckbrief:

    Name: Nachtpfote/-blatt
    Aussehen: schwarze Kätzin mit grünen Augen
    Charakter: ruhig, entschlossen, gutmütig, freundlich, mutig
    Geschlecht: weiblich
    Stellung: Heilerschülerin (später Heilerin)
    Besonderheit: hat 2 Brüder namens Wolfsherz und Dornenkralle, hat eine eigene Prophezeihung
    Eltern: Mutter ist Sturmherz, Vater ist unbekannt
    (Vermutlich aus dem SonnenClan)


    Die Hierarchie zu Nachtpfotes Zeiten

    ANFÜHRER: Blutstern- getigerter, großer, muskulöser Kater

    2. ANFÜHRER: Tigerherz- getigerte, hübsche Kätzin mit sanften, blauen Augen
    Mutter von Leopardenfell

    KRIEGER:
    Polarsturm- weiß-graue Kätzin mit vielen, grauen Flecken, die aussehen wie ein Schneesturm und grauen Augen
    Mentorin von Sandpfote

    Blütenschweif- hellgraue, ältere Kätzin mit gelben Augen

    Silbermond- silbergrauer Kater mit grauen Augen

    Fleckenfuß- getigerter Kater, schlank, dürr, grüne Augen
    Gefährte von Sturmherz

    Brombeerkralle- getigerter, kräftiger Kater mit grünen Augen
    Mentor von Nachtpfote

    Blattsee- weiße, schöne Kätzin mit grünen Augen

    Eichhornschweif-rotbraune Kätzin mit plüschigem, roten Schweif
    Schwester von Weißwind
    Mentorin von Dornenkralle

    Weißwind- weißer Kater mit schwarzem Punkt an der Kehle
    Bruder von Eichhornschweif

    Leopardenfell- Siamkätzin mit eisblauen Augen, schlank
    Mentorin von Wolfspfote

    SCHÜLER:

    Nachtpfote-schwarze, kleine Kätzin mit grünen Augen
    Schwester von Dornenpfote und Wolfspfote

    Sandpfote- sandfarben getigerte Kätzin mit gelben Augen

    Dornenpfote- dunkel getigerter Kater, groß und muskulös
    Bruder von Nachtpfote und Wolfspfote

    Wolfspfote-grau getigerter Kater, groß
    Bruder von Nachtpfote und Dornenpfote

    HEILER: Mausefell- weißer Kater mit viel Fell und grünen Augen
    Mentor von Tüpfelpfote

    HEILERSCHÜLER: Tüpfelpfote- schildpattfarbene, hübsche Kätzin

    KÖNIGINNEN:
    Sturmherz- weiße Kätzin mit braunen Flecken
    Gefährtin von Fleckenfuß

    Liebesherz- orangefarben getigerte Kätzin mit langem Fell

    ÄLTESTE:

    JUNGE:

    Feuerjunges- orangefarbene Kätzin

    Taubenjunges- graue, zierliche Kätzin
    Junges von Liebesherz


    Katzen außerhalb des Clans

    Tapsi- (früher Krallenpfote) getigerte, hübsche Kätzin mit gelben Augen, etwas dicker
    (Hauskätzchen)

    2
    Prolog

    Die Nacht war kühl und es regnete. Die grauweiße Kätzin plusterte ihr Fell gegen den Wind auf. Er stach ihr aber weiterhin schmerzhaft ins Fell. Fleckenfuß kletterte hinter ihr den Stamm des Baumgevierts hinauf. "Und du bist dir sicher, dass du deine Jungen nicht im Lager bekommen möchtest?", fragte er. Die Kätzin schüttelte den Kopf. "Ich weiß, dass etwas geschehen wird. Etwas, dass nicht unbedingt der ganze Clan erfahren muss." Fleckenpfote presste seinen vom Regen durchnässten Körper gegen ihren. "Ich liebe dich, Sturmherz." Sturmherz begann, zu schnurren. "Ich weiß doch." Aber er ist nicht der Vater dieser Jungen. Wie konnte ich nur! Sie spürte einen zuckenden Schmerz in ihrem Bauch. "Es ist so weit", hauchte sie. "Hast du die Kräuter?" Fleckenfuß nickte und reichte sie ihr. Sturmherz schnurrte zum Dank und verschwand in der Höhle. Die Jungen sollten ihr Leben verändern...

    3
    Kapitel 1

    Nachtpfote unterdrückte das aufgeregte Zittern ihrer Pfoten, als sie sich hinter einen Dornbusch duckte. Maus, dachte sie. Meine erste Maus. Ich fange meine erste Maus. Sie konzentrierte sich auf die Maus, die vor ihr im Gras saß und im Boden buddelte. Nachtpfotes Schwanz peitschte vor Aufregung hin und her. Ihr Herz raste. Sie spürte die Bewegungen der Maus förmlich, das kleine Herz, dass ungewöhnlich schnell schlug und jeden Augenblick aufhörte, zu schlagen. Warten. Warte noch, hörte Nachtpfote die Stimme ihres Mentors Brombeerkralle in ihrem Kopf. Warte, bis der geeignete Augenblick kommt. Dann ergreife ihn schnell und mit blitzenden Krallen. Nachtpfotes Fell sträubte sich vor Aufregung. Jetzt! Blitzschnell stürzte Nachtpfote vor, streckte ihre Pfoten nach der Maus aus und erwischte sie, bevor sie überhaupt wusste, was ihr geschah. Nachtpfote tötete die Maus mit einem Biss. "Gut gemacht, Nachtpfote!" Brombeerkralle kam hinter einem Busch hervor und betrachtete stolz seine Schülerin. Nachtpfote sah zu ihm auf. "Ich habe gar nicht gemerkt, dass du mich beobachtet hast", miaute sie, nicht ohne einem kleinen Vorwurf in der Stimme. Brombeerkralle schnurrte und deutete mit dem Schwanz auf Nachtpfotes Beute. "Tut mir leid. Aber ich war neugierig, wie du dich schlagen würdest." Nachtpfote nahm die Maus in ihr Maul und trabte neben ihrem Mentor her. "Und?", nuschelte sie zwischen ihren geschlossenen Kiefern hervor. Die beiden Katzen schlängelten sich geschickt durch die Dornbüsche, die das Lager des MondClans umgaben. "Ich bin sehr zufrieden", meinte Brombeerkralle. Nachtpfote und Brombeerkralle kamen im Lager an. Sofort drängten Feuerjunges und Taubenjunges auf sie zu. "Hast du was gefangen? Was ist das?", quiekte Feuerjunges. Die beiden Jungen folgten Nachtpfote auf Schritt und Tritt, außer, sie war im Wald unterwegs. Dann mussten die Beiden natürlich im Lager bleiben. Nachtpfote lachte. "Das ist eine Maus. Sie schmeckt sehr gut. Wollt ihr sie vielleicht haben?"
    Taubenjunges war schon fast so weit, Schülerin zu werden. Feuerjunges, dessen Eltern unbekannt waren und er deshalb zusammen mit Taubenjunges von Liebesherz aufgezogen wurde, war zwei Monde jünger.

article
1479577364
Warrior Cats- Der MondClan°Nachtblatts Geheimnis
Warrior Cats- Der MondClan°Nachtblatts Geheimnis
Die junge Heilerschülerin Nachtpfote hat es nicht leicht in ihrem Leben. Als sie auch noch das Gesetz der Heiler bricht, droht ihr die Verbannung aus dem MondClan. Wird sie trotzdem ihrem Clan treu bleiben und ihre Bestimmung erfüllen?
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479577364/Warrior-Cats-Der-MondClanNachtblatts-Geheimnis
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479577364_1.jpg
2016-11-19
406A
Warrior Cats

Kommentare (1)

autorenew

Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 347 Tagen
Sehr gut gemacht! Dein Schreibstil ist sehr ähnlich wie Erin Hunters! Mach weiter so! Ich freue mich auf die Fortsetzung!😊😉💕💙

Lg. Wacholdi💕