Springe zu den Kommentaren

Shared Destiny *21

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.266 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-11-22 - Entwickelt am: - 595 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.~
Marie Curie

1
Es war ein Tag vor der Hochzeit, die vorherigen Wochen vergingen wie im Flug da wir mit den Vorbereitungen beschäftigt waren. Ich wachte sehr früh auf, noch nicht einmal Meldis hatte mich geweckt. Die Sonne war erst vor kurzem aufgegangen, die Kälte kroch unter die Decke und ich beschloss mich umzuziehen. Ein hellgrünes Kleid war es, ich zog mir einen braunen Mantel drüber und schaute aus dem Fenster. Die Welt war mit Frost überzogen und zarte Eisblumen rankten sich über das Fenster hinauf. Ich lief zur Tür, öffnete sie und spickte hinaus. Mit lautem Getrampel lief jemand den Flur entlang, ich streckte meinen Kopf hinaus und sah wie Gimli mir entgegen gestapft kam, hinter her gelaufen kam Legolas:"guten Morgen du Langschläfer" sagte Gimli und lief an mir vorbei:"was? wie?" fragte ich verwirrt:"es ist der letzte Tag den ich mit Gimli verbringen kann und den wollten wir noch nutzen" beantwortete Legolas mir meine Frage und gab mir noch schnell einen Kuss bevor er Gimli folgte:"und ich?" fragte ich. Melids kam eilig um die Ecke gebogen:"du bleibst da" sagte sie und schob mich zurück in mein Zimmer:"das Kleid kommt doch gleich" sagte sie und stopfte mir ein Stück Brot in den Mund:"so das muss erst mal reichen" sagte sie und setzte mich auf mein Bett:"du ziehst jetzt bitte dein Kleid aus und ziehst das an" sagte sie, drückte mir ein zartes Kleid für darunter in die Hand und ging wieder. Ich seufzte, was würde ich nur ohne sie tun. Wenige Minuten kam sie wieder herein:"schau nur was ich hier habe" sagte sie begeistert und legte das Kleid auf das Bett. Mir blieb fast die Spucke weg als ich es genauer betrachtete, es sah aus wie gemalt. Es war schneeweiß und obenrum sehr schmal und eng, ein schmales silbernes Band ging um die Taille darunter fiel das Kleid locker und fließend hinab. An den Schultern war eine zart grüne mit Spitzen verzierte Schleppe, sie reichte bis zum Boden und noch ein wenig weiter:"na los du musst es anziehen" sagte sie und half mir in das Kleid, es war leicht und kaum zu spüren. Da stand ich schließlich im Brautkleid, nie hätte ich gedacht so etwas zu tragen, Meldis Augen füllten sich mit Tränen:"du bist so zauberhaft schön" sagte sie:"oh Meldis und du bist meine Rettung, immer und immer rechtzeitig" sagte ich und wollte sie in den Arm nehmen doch sie wehrte ab:"ich verheule sonst noch das ganze Kleid" sagte sie und ich musste lachen:"komm hilf mir wieder raus" sagte ich. Aus dem Kleid wieder draußen schon wurde es mir kalt und ich zog wieder das vorherige Kleid und den Mantel an. Den Rest vom Tag verbrachte ich indem mich Meldis zu zig tausenden Orten schleifte und fragte mich ob dies in Ordnung wäre wenn sie das so und so machen würde, die andere Zeit verbrachte ich mit dem Bücherlesen
article
1479576152
Shared Destiny *21
Shared Destiny *21
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.~ Marie Curie
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479576152/Shared-Destiny-21
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479576152_4.png
2016-11-19
402C
Herr der Ringe

Kommentare (44)

autorenew

Star of Eärendil (23866)
vor 147 Tagen
Hello, Hello, Hello
Ich melde mich nach einer langen Schreibpause wieder zurück. Ich habe bereits eine neue Geschichte begonnen. Zur Zeit steckte ich aber wieder in einer Schreibblockade.... aber ich hätte Material welches ich bei interesse hochladen kann wenn dies erwünscht wird.
Ich hoffe allen Leserinnen und Lesern geht es gut.
Einfach eine kurze Rückmeldung ob ein neuer Teil gewünscht wird oder nicht.
Alles liebe : Eure Star of Eärendil
Lea Durm ( von: Lea Durm)
vor 154 Tagen
die Geschichte ist zu schön
Star of Eärendil (62826)
vor 196 Tagen
Hello, Hello, Hello :)
Ich hoffe der letzte Teil hat euch gefallen :)
Ich danke dir Lydia für deine vielen lieben Kommentare ich hoffe ich darf auch welche unter meiner neuen Geschichte lesen. Ich würde mich zumindest sehr freuen :)
In wenigen Tagen wird anschließend auf diese Geschichte ein kleines Dankesschreiben erscheinen ich würde mich freuen wenn es der ein oder andere ließt :)
Lydia ( von: Lydia)
vor 196 Tagen
Ich kann grad gar nicht aufhören zu weinen. Es tut mir wirklich in der Seele weh, die beiden gehen zu lassen. Aber jedes Leben geht zu Ende und die Erinnerung an die beiden werde ich für immer festhalten! Ich danke dir für diese wunderbare Geschichte, die mir unglaublich viel bedeutet.
Deine Lydia
Lydia ( von: Lydia)
vor 217 Tagen
*Schnief* Die FF geht zu Ende... Aber die Leseprobe der neuen FF hört sich sehr, sehr, SEHR gut an! Ich wünsche mir so sehr das du weiterschreibst, denn ich habe deine Geschichten lieb gewonnen!
Star of Eärendil (87607)
vor 221 Tagen
Einen neuen Teil meine ich natürlich mit Neuentwicklung
Und ich WÜNSCHE euch viel Spaß beim lesen :D
Star of Eärendil ( von: StarofEärendil)
vor 222 Tagen
Hello, Hello, Hello
Es gibt in wenigen Tagen einem Neuentwicklung auf teste dich den ihr lesen dürft😄. Es ist leider schon der vorletzte Teil :(
Nach Ostern wird dann vermutlich der letzte Teil erscheinen. Bis dahin wpuschen ich euch viel Spaß beim lesen
Star of Eärendil (69235)
vor 259 Tagen
Hello, Hello, Hello
Es ist wieder so weit auf euch warten gleich 2 neue Teile die gelesen werden möchten... ich wünsche euch jezt schon viel vergnügen dabei.
:)
Lydia ( von: Lydia)
vor 272 Tagen
Eine Leseprobe wäre toll! Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es jetzt mit Luna und Legolas und Lorin weitergehen wird (Alle fangen mit L an...)
Star of Eärendil (95164)
vor 276 Tagen
Hello, Hello, Hello :)
Bald könnt ihr einen neuen Teil auf Teste dich lesen. Am Ende des Teiles stelle ich euch eine wichtige Frage die ihr bitte so bald wie möglich beantworten solltet damit ich bald bescheid weis und auch bald ein neuer spannender Teil erscheinen kann.
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim lesen :D
Lydia ( von: Lydia)
vor 285 Tagen
O Gott! Du machst es vielleicht spannend! Was wohl mit Lorin ist...? Mein Lieblingsperson ist muss ich sagen Estrella. Ich fand es auch recht schade, das sie in den letzten Teilen nicht mehr vorkam... Es wäre schön wenn sie mal wieder auftauchen würde!
StarofEärendil ( von: StarofEärendil)
vor 325 Tagen
Hello, Hello, Hello 😁
Ich freue euch mitzuteilen dass ihr gleich im neuen Jahr einen neuen Teil zu lesen bekommt :) Im Anhang werden auch die Fragen geklärt die Aufkommen zu dem Thema "wie geht es weiter" ;)
Finchen (01763)
vor 331 Tagen
Sorry ich meinte : @ Jupiter
Finchen (01763)
vor 331 Tagen
Ja bitte mach das was @Jupitee gesagt hast
WEIL WENN DU AUFHÖRST FERSETZT DU
UNS ALLEN EIN SCHLAG INS HERZ ❤️
😘💋

ICH LIEBE DIESE FANFICTION!!!!
Jupiter (57402)
vor 332 Tagen
Die FF ist der Hammer!!! Die letzte war schon genial
doch mit deinen Ideen sprengst du alle Grenzen.
Wie Lydia schon gesagt hat sieht es so aus als wäre
die FF bald zu Ende, doch tu uns allen bitte einen
Gefallen und schreibe weiter z.b. so was wie eine
Fortsetzung aus der Sicht von Lunas Kind.
Hauptsache du SCHREIBST WEITER!!!💟
Finchen (00567)
vor 335 Tagen
Ganz ehrlich das ist soo SUPER !!!!
Das ist wirklich die BESTE FANFICTION!!!!
( Als Gimli gegangen ist ist bei mir also bei
meiner Musik das Lied: Shout out to my Ex
von Little Mix 🤣😂)
Lydia ( von: Lydia)
vor 341 Tagen
Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll. Ich glaube alle Wörter die die Bedeutung toll und großartig haben, habe ich schon verwendet. Ich glaube, ich muss mal neue Wörter erfinden! Aber jetzt werde ich wohl die alten wieder auspacken müssen: FANTASTISCH! SUPER! GENIAL! Woher zum Henker nimmst du dir diese unglaublichen Ideen? Ich glaube, du bist das achte Weltwunder!? Nach dem was du geschrieben hast, hört es sich so an, als wäre diese FF bald vorbei, schnief... Aber NATÜRLICH würde ich eine neue FF von dir lesen! Das ist ja gar keine Frage! Also: SCHREIB WEITER!
(Ist Luna schwanger???)
Finchen (75624)
vor 361 Tagen
Danke das du ich in deinem " Nachwort"
erwähnt hast das ist eine GROSSE Ehre
tut mir leid das ich den Teil erst jetzt gelesen habe
Ich hatte viel zu tun 😘😘
Finchen (72506)
vor 363 Tagen
SUPER 👍 😘😊😊🤗
Star of Eärendil (78208)
vor 364 Tagen
Hello, Hello, Hello :)
Liebe Finchen, vielen Dank für diesen lieben Kommentar. Ich freue mich dass du so begeistert bist. Ich hoffe die Begeisterung bleibt noch sehr lange :)
Es gibt neuigkeiten:
In ein paar Tagen könnt ihr gleich 3 neue Teile lesen :)
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß dabei :)

Eure:
Star of Eärendil