Springe zu den Kommentaren

Together Forever-Percy Jackson FF (Kapitel 3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 612 Wörter - Erstellt von: Amethyst - Aktualisiert am: 2016-11-20 - Entwickelt am: - 664 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es ist jetzt schon eine Weile her, dass Lumia Nivies' Geschichte fortgesetzt wurde, und jetzt... geht es weiter.

    1
    In meinem Kopf drehte sich alles. Dass konnte nicht sein! Nein! "Lumia...", begann Chiron, doch ich unterbrach ihn. "Nein", erwide
    In meinem Kopf drehte sich alles. Dass konnte nicht sein! Nein! "Lumia...", begann Chiron, doch ich unterbrach ihn. "Nein", erwiderte ich, "Sparen Sie sich Ihr scheiß Lumia!" Ich rannte aus der Halle. Ich hatte keine Lust mehr auf Chiron, auf das Camp, auf mein bescheuertes Halbgottdasein. Ich wollte aus der griechischen Welt raus. Unbewusst war ich zu meiner Hütte gelaufen. Ich schmiss mich auf mein Bett und fing an zu weinen. Eventuell nicht die korrekte Reaktion für eine Halbgöttin, eine Tochter von Chione, die immer um Anerkennung gekämpft hatte, aber ich hatte keine Lust mehr auf alles. Ich hatte keine Lust mehr auf die gefakete Lumia, die Starke, die
    Stolze, die Eiskalte! Nein. Ich hatte keine Lust mehr. Ich wollte ein Mal ich selbst sein. Ein Mal weinen können. Ein Mal dagegen ankämpfen können, dass ich mir sagte, ich sollte stark sein. Und ich schaffte es.


    Ich wusste nicht, was ich tun würde, um zu verdrängen, was mich beschäftigte. Da sah ich auf und mein Blick fiel auf einen USB-Stick auf meinem Schreibtisch. Perfekt.Jetzt musste ich nur mein Gesicht waschen, zur Athenehütte gehen, mir einen Laptop ausleihen und hoffen, Arianna nicht über den Weg zu laufen.
    Jetzt musst du dein Gesicht waschen, Lumia. Gehorsam befolgte ich meine Befehle.
    Jetzt musst du die
    Tür öffnen und ein paar Hütten weiter gehen, Lumia.

    Ich tat es und klopfte an die Tür der Athenehütte. Sie wurde aufgemacht und ich blickte direkt in Luke Jacksons Gesicht. "Hallo", sagte er. "Hi." Ich bemühte mich, normal zu klingen. "Kann ich einen Laptop leihen?" Er runzelte die Stirn, dann sagte er: "Wenn wir gerade einen freien haben... entschuldige mich kurz." Er verschwand in seiner Hütte und ich wartete draußen. Kurz darauf kam er mit einer Laptoptasche unterm Arm wieder. "Aber nicht kaputtmachen", sagte er.
    "Ich doch nicht."
    Ich nahm mir den Laptop und lief zurück zu Chiones Hütte. Dort steckte ich den Stick ein, wählte aufs Geratewohl ein Lied aus und setzte die Kopfhörer auf. Als auch die eingestöpselt waren, tönte Lena Meyer-Landruts Stimme aus dem Laptop. "You can't stop me now, everything I like to do I do it so,-" Nein. Das munterte mich kein Stück auf. Ich klickte auf 'Zufallswiedergabe'. Plötzlich gab es irgendein Problem mir der Lautstärke, denn ich hörte nichts mehr. Als ich sie wieder hochgestellt hatte, vernahm ich Rachel Plattens Stimme: "But nothing ever happens if you stay in your room, nothing ever happens if you leave the party too soon. Never be a winner if you're not in the game, and nothing ever happens if you always play it save, make a little space, and get out of your own way." Nee. Das war auch nicht das, was ich bräuchte. Ich seufzte. Es war wie verhext.

article
1479561970
Together Forever-Percy Jackson FF (Kapitel 3)
Together Forever-Percy Jackson FF (Kapitel 3)
Es ist jetzt schon eine Weile her, dass Lumia Nivies' Geschichte fortgesetzt wurde, und jetzt... geht es weiter.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479561970/Together-Forever-Percy-Jackson-FF-Kapitel-3
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479561970_1.jpg
2016-11-19
406G
Percy Jackson

Kommentare (19)

autorenew

Hermine Annabeth (78968)
vor 228 Tagen
Du kannst gut schreiben. Ich mache das auch gerne, habe nur meistens keine Zeit. Deine Tests sind auch super. ;-)
Amethyst (86829)
vor 294 Tagen
Jetzt ist es auch offiziell da.
Amethyst (96204)
vor 298 Tagen
Ich weiß nicht, wie viele das hier noch lesen, aber da es nicht on zu kommen scheint ... hier ist der Link zum ... ich weiß nicht, wie ich es nennen soll.

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485249478/Percy-Jackson-FF-Together-Forever-mehr-oder-weniger
Tintenherz (47950)
vor 365 Tagen
KeineAhnung:( Sorry........
Amethyst (23172)
vor 366 Tagen
Also... wie sollen wir das jetzt machen?
Tintenherz (47950)
vor 366 Tagen
Ja, verstehe ich:) bei mir ist das genaiso
Amethyst (62860)
vor 366 Tagen
Gerne :)
Weiß nur nicht, ob ich darf...
Tintenherz (tinti) (47950)
vor 366 Tagen
Wie wollen wir nummern austauschen?
Tintenherz (tinti) (47950)
vor 366 Tagen
Bb ich muss leider off.....:( ich schreibe morgen nochmal
Amethyst (62860)
vor 366 Tagen
WhatsApp hab ich :)
Tintenherz (47950)
vor 366 Tagen
Wäre echt cool💙💙💙💙💗💗💗💗
Tintenherz (47950)
vor 366 Tagen
Nicht schlimm:) und WhatsApp?
Amethyst (62860)
vor 366 Tagen
Sorry, hab ich nicht :(
Tintenherz (47950)
vor 366 Tagen
Klar:) hast du vielleicht Snapchat? Wenn ja bitte schreibe mir: mutterbille
Amethyst (62860)
vor 366 Tagen
Danke, Tintenherz :)
Tintenherz (von: -Tintenherz-) (47950)
vor 366 Tagen
du erstellst tolle Sachen, es macht echt Spaß sie zu lesen!mach weiter so! lass dich von Hatern nicht einschüchtern! Ich habe dich sehr gerne! Supiii machst du das^^Lg Tintenherz
Amethyst (20821)
vor 379 Tagen
Danke, ich auch^^
Hab momentan nicht so viele Ideen.
Lilian ( von: Lilian)
vor 379 Tagen
Ja, manchmal verschluckt testedich merkwürdigerweise Kommentare.
Kapitel 2 ist dir noch besser gelungen als der Anfang, finde ich. Und es freut mich zu sehen, dass du Nyras Verbesserungsvorschläge umgesetzt hast. Bin schon gespannt, wie es weitergeht, Bianca. ;-)
Amethyst (77279)
vor 380 Tagen
Der oben erwähnte Kommentar ist irgendwie weg... aber da war einer, ich schwöre!