Springe zu den Kommentaren

Annabeths Schlacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 172 Wörter - Erstellt von: Akila - Aktualisiert am: 2016-11-20 - Entwickelt am: - 647 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 7 Halbgötter müssen die Welt noch einmal retten.

    1
    Annabehts Schlacht Annabeth saß in der Schule sie hatte gerade Mathe. Das war ihr Lieblingsfach da sie sehr klug war und es im Schlaf konnte. Es war
    Annabehts Schlacht



    Annabeth saß in der Schule sie hatte gerade Mathe. Das war ihr Lieblingsfach da sie sehr klug war und es im Schlaf konnte. Es war gerade besonders spannend als sie Glas splittern hörte. Sie schaute zum Fenster. Sie sah Festus den Großen Metalldrachen den Leo vorigen Sommer gebaut hatte. Auf seinem Rücken sassen: Percy, Leo, Jason, Piper, Hazel und Frank. Percy warf ihr ihren Dolch zu, Annabeth grinste und fing den Dolch auf. Percy schrie es geht los! Annabets grinsen verschwand und machte einem erschrecktem Gesicht Platz.

article
1479559693
Annabeths Schlacht
Annabeths Schlacht
Die 7 Halbgötter müssen die Welt noch einmal retten.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479559693/Annabeths-Schlacht
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479559693_1.jpg
2016-11-19
406G
Percy Jackson

Kommentare (5)

autorenew

Lynn ( von: xLy)
vor 335 Tagen
Guter Anfang, daraus kann eine spannende Fanfiction werden! Wenn das Kapitel etwas länger wäre und einige fehlende Kommas dabei wären, wäre es perfekt. Schreib unbedingt weiter!
Amethyst (46206)
vor 349 Tagen
Ok, das erklärt einiges :)

Es muss ja auch nicht immer alles nach den Büchern exakt sein (war das jetzt korrekte Grammatik?).
Rubinia ( von: Rubinia)
vor 351 Tagen
Schreib weiter fileicht wird ja noch was draus...
Akila (60603)
vor 368 Tagen
Liebe Amethyst das mit Leo und Kalyphso weiss ich aber ich schreibe meine eigene Geschichte und die ist jetzt halt nicht ganz nach den Bücher.

Lg Akila
Amethyst (62860)
vor 369 Tagen
Guter Ansatz, jedoch fehlen einige Kommas und es ist nicht ganz klar, wann genau das ganze jetzt spielt.
Ich meine: Wenn #Caleo es geschafft hat, würde Leo Kalypso im Camp sitzen lassen, während er auf Einsatz zieht?
Trotzdem guter Anfang, schreib bitte weiter.
LG, Amethyst