Springe zu den Kommentaren

Du in MIRACULOUS

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.424 Wörter - Erstellt von: SweetbadKitty - Aktualisiert am: 2016-12-01 - Entwickelt am: - 1.074 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

    1
    -Jule´s Sicht- "Na toll ich habe sie da alleine hingehen lassen" dachte ich und im Eifer des Gefechts rannte ich gegen einen alten Mann &qu
    -Jule´s Sicht-
    "Na toll ich habe sie da alleine hingehen lassen" dachte ich und im Eifer des Gefechts rannte ich gegen einen alten Mann " Oh endschuldigen sie ich war in Gedanken." sagte ich schuldbewusst und half ihm auf " Ach nicht schlimm junge Dame aber sie haben etwas verloren." Sagte er und gibt mir ein braunes Ding. Ich erkenne nicht was es sein soll aber ich nahm es an und sagte:" Danke sehr ich muss dann mal weiter Tschüss." Er nickte und neben mir hielt ein Auto und ich erkannte das es Nathalie ist " Kommen sie?" fragte sie mich und ich stieg ins Auto.

    -Eve´s Sicht-
    "Also wie war das jetzt dank mir kann ich mich Verwandeln oder was?" fragte ich Struppel."-stöhn- Genau ich in dein Kwami ohne mich ist das Miraculous nutzlos." Sagte er leicht genervt. Ich sagte:" Ich und eine Heldin. Das kannst du direkt vergessen ich bin total Tollpatschick ich... kann das einfach nicht bitte suche dir eine andere die diesen Job erledigt."WAS... Nein du wurdest auserwählt und niemand anderes! Biotte versuch es doch einmal." sate der Kwami mit Kulleraugen das so niedlich aussah. Ich sagte leicht gequält:" Na gut aber nur einmal wenn ich auch nur eine Sache vermassele ziehe ich mein Miraculous aus und vergesse es ganz schnell." Er stimmte eifrig zu:" JAja... Nun gut ich glaube zwei Superhelden können deine Hilfe gebrauchen." Ich lachte kurz und sagte unsicher " Struppel Verwandele mich." Und schon verschwindet er in meinem Miraculous. Es wurde hell und als das Licht weg war rieb ich mir die Augen."Wow" Bringe ich nur erstickt hervor.Ich schaue an mir runter und sehe das ich eine schwarze Hotpans trage, mit Hohen Strumpfen, einem grauen Wolfsschwanz, Handschuhe mit Krallen die mir bis knapp unter dem Ellenbogen gehen, eine ähnliche Maske wie Chat Noir und ein schwarz-graues Top, meine Grasgrünen Augen stechen unter der Maske hervor und Meine schwarzen Haare betonen das noch und das enge Top Betont meine Figur.

    -Jule´s sicht-
    Als ich zu Hause im meinem Zimmer war öffnete ich das kleine Ding was sich als Schmuckkästchen entpuppt hat. Es liegt ein Armband drin was in der Mitte 5 Graue Perlen hat, ich ziehe es an und es leuchtet auf einmal auf. Zum Vorschein kam eine kleine Katze die lila Augen hat.Sie schaute mich an und sagte:" Hallo ich bin Cutte ( Ich weiß sehr einfallsreich;)). Ich bin dein Kwami mit mir und deinem Miraculous kannst du dich in eine Heldin verwandeln."" Hey hey hey... mal ganz langsam ich komme ja gar nicht mehr hinterher."sagte ich und musterte die Kleine. Sie sagte mit ihrer Hellen Stimme:" Okay noch mal zum Mitschreiben. Ich bin ein Kwami und das an deinem Handgelenk ist dein Miraculous. Dank mir kannst du dich in eine Heldin verwandeln. Du hast auch eine Superkraft wenn du sie einsetzt hast du 5 Minuten Zeit danach verwandelst du dich zurück."" Okay...Cutte...Ich werde es Nathalie sagen..." wollte ich anfangen doch sie unterbrach mich direkt mit:" NEIN du darfst es keinem sagen das es mich gibt und du eine Superheldin bist."
    Ich sage:" Nun gut ich werde es niemandem sagen. Aber ich glaube da draußen brauchen zwei Superhelden meine Hilfe."sagte ich und -fragte sofort:" Was muss ich wieder sagen. Tschuldigung bin so aufgeregt deswegen hab ich es vergessen."Sie lachte kurz und sagte:" Sag einfach Cutte verwandele mich." " Okay . Cutte verwandele mich." sagte ich und verwandele mich.

    2
    Ich sehe aus wie Chat Noir nur mit Lila Augen.Ich machte mich sofort auf den Weg. -Eve´s Sicht- Ich rannte raus und sah wie Chat Noir von Mumien fest
    Ich sehe aus wie Chat Noir nur mit Lila Augen.Ich machte mich sofort auf den Weg.

    -Eve´s Sicht-
    Ich rannte raus und sah wie Chat Noir von Mumien festgehalten wurde. Ich greife nach meiner Waffe und ich sehe dass es eine Peitsche ist." Was eine Peitsche wie soll ich ihm so den helfen ich kann kein Rodeo." flüstere ich vor mich hin " Naja alles oder nichts " Dachte ich und holte aus. Ich war erstaunt dass sie länger wurde und Chat Noir´s Fußgelenk umwickelte, ich zog sie nach hinten mit ihm am Ende. Er landete unsanft neben mir und sagte:" Danke My`Lady." Ich lachte und sagte:" Nein leider nicht." Er schaute verwundert hoch und erschrak zuerst was mich noch mehr zum Lachen brachte.

    -Jule´s Sicht-
    " Okay ich glaub jetzt hab ich den dreh raus."Dachte ich und setzte noch einmal an und tatsächlich ich landete auf dem Dach ohne einmal hinzufallen. Ich sah den Louvre und Chat Noir aber nicht Ladybug. Ich sprang vom Dach und landete gekonnt neben ihm. Ich sah noch jemanden der Lachend da stand sie sagte:" Okay Kätchen ich glaube wir müssen den Pharao aufhalten bis der Marienkäfer wieder da ist." Sie schaute ihm über die Schulter und schaute wie ein Auto.Ich sagte so frech wie ich bin:" Willst du ein Foto oder können wir loslegen." Chat Noir drehte sich blitzschnell um und sagte:" Okay was geht hier den ab zuerst sie dann du. Wie heißt ihr eigentlich?" fragte uns der Kater" Ich bin Kitty Chat die zweite Katze im Bunde." sagte ich frech grinsend und zeigte eine zwei mit Meinen Fingern."Oh Entschuldigung wenn ich euch störe aber wir haben andere Probleme." und zeigte auf den Pharao.

    3
    -Eve´s Sicht- Ich hole aus und...verfehle ihn." Oh Mann ich dachte meine Augen sind besser." dachte ich und wollte noch mal ausholen als ei
    -Eve´s Sicht-
    Ich hole aus und...verfehle ihn." Oh Mann ich dachte meine Augen sind besser." dachte ich und wollte noch mal ausholen als ein Rotes JoJo an mir vorbei saust. Ich drehe mich so schnell um das mir meine Haare ins Gesicht Peitschen, ich wische sie aus meinem Gesicht und sehe Ladybug vor mir stehen. Ich wollte gerade was sagen als ein grüner lichtsrahl mich beinahe trifft wenn Chat nicht mich weg geschupst hätte. Wir werden circa zwei Meter weggeschleudert und als wir Landen liege ich auf ihm. Ich stand mit Knall rotem Gesicht auf und sagte stotternd:" D..D..Danke Chat Noir." " Bitte" meint er als er sich den Staub abklopft. Ich drehe mich um und suche nach meiner Peitsche als ich sie gefunden habe hat der Pharao sie schon. Ich laufe auf ihn zu, ich bin in seinem toten Winkel so dass er mich nicht sieht. Ich springe und Lande auf seinem Kopf. Ich musste leise Kichern und schnappte meine Peitsche ehe er mich noch einmal von den Schultern schmiss. Ich lande schon wieder unsanft auf dem hintern stehe aber sofort wieder auf.

    -Jule´s Sicht-
    ( Entschuldigung für die vielen Sichtwechsel aber ihr müsst den anderen Charakter ja auch kennen Lernen)
    Wow sie ist gut, aber nicht so gut wie ich. Sie will schon wieder ausholen doch ich stoppe sie und sage:" Das war passabel aber jetzt lass mal jemand erfahreneres dran ." Sie nickt mit einem Lächeln was ich nicht deuten kann, aber egal. Ich setzte meinen Stock an und lasse ihn so ausfahren das ich hoch geschleudert werde. Ich will auf ihm landen doch was passiert ist nicht so toll er sagt:" Noch so eine neue!" und greift nach meinem Fuß und schleudert mich weg. Die eine lacht und sagt:" So viel dazu.... Lass ein erfahrenere ran." Äffte sie mich nach ich musste auch lachen und sagte:" Was Kann ich dafür das er nach mir greift?"

    ( So das ist der zweite Teil. Ich versuche so schnell es geht weiter zu schreiben aber ich habe auch viel stress in der schule
    . Ihr könnt mir Ja einen Superhelden Namen für Eve vorschlagen mir fällt keiner ein:))

article
1479551777
Du in MIRACULOUS
Du in MIRACULOUS
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479551777/Du-in-MIRACULOUS
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479551777_1.jpg
2016-11-19
407L3
Miraculous - Geschichten von Ladybug Cat Noir

Kommentare (2)

autorenew

Habdichlieb (10554)
vor 43 Tagen
Hey voll coole story schreib bitte weiter^^
Jule (33542)
vor 76 Tagen
Haha lol komme in der Geschichte vor .