Springe zu den Kommentaren

Du in MIRACULOUS

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 962 Wörter - Erstellt von: SweetbadKitty - Aktualisiert am: 2016-12-07 - Entwickelt am: - 1.525 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

    1
    "Ladybug und Chat Noir haben mal wieder die Welt vor einem Bösewicht gerettet nähere Informationen erfahren sie in 5 Minuten" tönte es au
    "Ladybug und Chat Noir haben mal wieder die Welt vor einem Bösewicht gerettet nähere Informationen erfahren sie in 5 Minuten" tönte es aus meinem Radio. Es klopfte an meiner Tür ich wollte gerade herein sagen als meine Schwester Marinette rein kam (Ja du bist die Schwester von Marinette du bist so ähnlich wie sie ;))"Hey Eve ich brauche deine Hilfe!" sagte sie außer Atem ich schaltete das Radio aus und sagte leicht uninteressiert "Was ist los Mari, ist wieder irgendwas mit A" "A?" fragte sie mit einem Blick wo ich anfangen musste zu lachen und sagte kichernd "Adrien A." sie begriff es und sagte sie mit einem Lächeln was mir nicht gefiel " Nein es hat was mit Chat Noir..." Ich spürte die röte in meinem Gesicht sie lachte ich wollte ein Kissen greifen bin aber dann vom Bett gefallen. Sie musste noch mehr lachen als es noch einmal an meiner Tür klopfte dachte ich "Das muss Jule sein " ich sprang auf und schnappte Mari am Handgelenk und ging an meine Zimmertür auf und schmiss sie raus. Ich schaute Jule an und sie musste grinsen und kam in mein Zimmer. "Was grinst du so Blöd?" fauchte ich sie unbeabsichtigt an sie sagte " Du bist Rot wie eine Tomate hat Mari...." weiter kam sie nicht ich unterbrach sie direkt "Vergessen wir haben uns getroffen um die Hausaufgaben Zusammen zu machen und nicht über mein Gesicht zu reden" Sie fing an zu kichern, ich schmiss mein Geomitrie Buch nach ihr sie ist aber gekonnt ausgewichen.

    2
    Wir waren schon bei der dritten Aufgabe als mein Handy klingelte. Ich wusste dass es der Ladyblog ist. Jule schauten mich interessiert an. "Alya
    Wir waren schon bei der dritten Aufgabe als mein Handy klingelte. Ich wusste dass es der Ladyblog ist. Jule schauten mich interessiert an. "Alya hat was auf den Ladyblog gepostet." sagte ich und nahm mein Handy. Ich schaltete das Handy an und wir schauten den Lifestream " Hallo Leute ich bin am Ort des Geschehens vor Ladybug ... Da ist sie HALLO LADYBUG ... sie hat mir zugewinkt " sagte sie. Ich schüttelte den Kopf als ich sah das sie auf dem Rücken eines .....PHARAO war . Ich und Jule sahen uns schockiert an. "Marinette wollte da hin ich konnte sie aber nicht sehen ich muss da sofort hin!" sagte ich und suchte meine Umhänge Tasche ( Endschuldigung Leute wenn ihr nicht wisst wie ihr aussieht das kommt aber noch ) Jule sagte "DU weist aber schon das Ladybug und CHAT NOIR nicht durchlassen " sie macht das Extra aber ich antwortete nichts mehr und war schon weg . Ich rannte so schnell ich konnte aber ich rannte ausversehen gegen eine etwas älteren Mann " Oh es tut mir so leid ich bin so Tollpatschig!" ich half im auf und er sagte " das macht gar nichts kann jedem mal passieren." ich wollte weiter rennen als er noch sagte " Du hast was verloren " ich nickte ihm dankbar zu und steckte es ein. Ich bin angekommen. Als ich sah das ein grüner Lichtstrahl auf mich zu kam ich konnte gerade noch so ausweichen, ich spürte wie jemand auf mich zu kam ich wartete noch kurz. Derjenige wollte nach mir greifen aber ich tritt ihm in den Bauch er krümmte und ich rannte weg. Ich rannte in den Louvre, ich suchte sofort nach Marinette " MARINETTE... MARINETTE!" rief ich erhielt aber keine Antwort. Ich stolperte auf einmal, ich schloss die Augen als ich sie Öffnete war ich in einer Blase Ich schaute mich um. Ich blieb erstarrt stehen als ich sah das Ladybug und Chat Noir vor mir waren.

    3
    Sie zerstörten die Blase und ich fiel unsanft auf den Hintern. Ich stand auf und schaute die beiden an Ladybug sagte " Was machst du Hier und wi
    Sie zerstörten die Blase und ich fiel unsanft auf den Hintern. Ich stand auf und schaute die beiden an Ladybug sagte " Was machst du Hier und wie bist du an dem Pharao vorbeigekommen?" " Ich bin einem strahl ausgewichen und war auf dem Boden ich wartete bis der Typ bei mir war und trete ihm in den Bauch....Und ich suche meine Schwester Marinette sie wollte hier..." sagte ich doch ich wurde von Chat Noir unterbrochen er sagte " Das ist aber kein Grund warum du dich in solche Gefahr begibst wenn sie hier war ist sie eine Mumie." ich wurde wütend und schrie " REDE NICHT SO VON MEINER SCHWESTER KÄTZCHEN! SIE IST WILLENSTARK UND SIE HAT SICH BESTIMMT EIN VERSTECK GESUCHT!" ich klatschte ihm eine ich erschrak das ich ihm eine Gegeben habe und wie er sich die Wange rieb, ich rannte so schnell ich kann weg und in die Pharaonen Ausstellung. Ichschaute mir das an was ich verloren hatte ich wunderte mich als ich sah das es ein Amulett war. Ich Legte es an und es Leuchtete vor mir war auf einmal ein Wolfartiges Struppel Viech ( Entschuldigung wenn es schon in einer Ff whatever vorkommt aber mir ist es mal so in den Sinn gekommen)"ahhh " schrie ich aber das Komische Viech versuchte mich zu beruhigen als es sagte " Ganz Ruhig bitte ich bin Struppel"......



    (So Leute das war der Anfang von meiner ersten FF ich würde mich über Kommentare freuen eure SweetbadKitty)

article
1479551745
Du in MIRACULOUS
Du in MIRACULOUS
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479551745/Du-in-MIRACULOUS
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479551745_1.jpg
2016-11-19
407L3
Miraculous - Geschichten von Ladybug Cat Noir

Kommentare (5)

autorenew

Elphaba (70726)
vor 4 Tagen
Eine super Story!Mache weiter!
Monkey D Sophie (46203)
vor 18 Tagen
Bitte schreib weiter tolle Geschichte
Ladybug (16402)
vor 24 Tagen
Vieleicht Beargirl oder Puppydog
Habdichlieb (10554)
vor 99 Tagen
Hey voll coole story schreib bitte weiter^^
Jule (33542)
vor 132 Tagen
Haha lol komme in der Geschichte vor .