Springe zu den Kommentaren

Der Geißel - Fanclub 3.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 3.145 Wörter - Erstellt von: Toki & Nya - Aktualisiert am: 2017-04-18 - Entwickelt am: - 9.480 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

Liebst du Geißel und hasst du Feuerstern? Super! Dann können wir den ganzen Papierkram ausnahmsweise überspringen.

    1
    Erstmals sollten wir die Details durchgehen! Wir haben ein gigantisches Clubhaus aber später mehr dazu. Es gibt auch die Geißel hater und Feuerstern
    Erstmals sollten wir die Details durchgehen! Wir haben ein gigantisches Clubhaus aber später mehr dazu. Es gibt auch die Geißel hater und Feuerstern lover es gibt aber auch die die uns nur nerven wollen. Wir sind zwar sehr aggressive Katzen aber würden niemals Junge oder Schüler töten! Da nutzen wir ihr alter aus um sie auf unsere Seite zu ziehen.
    Den Rest alles töten. Und auch mit der Kontrolle der Geißel Fans ist nicht zu Spaßen den alle Neuankömmlinge müssen jeweils eine Katze von den vier Wald Clans töten damit sie unser volles vertrauen hat. Arghh jetzt hab ich schon so viel erzählt!

    Dieser Club wurde vor langer, langer Zeit von einem einsamen Geißel - Fan gegründet. Wolfstern, hieß die Kätzin. Sie war die einzige, die Feuerstern hasste. Doch mit Beginn dieses Fanclubs hat sich all das geändert. Viele Geißel - Fans haben sich ihrer angeschlossen und der Club wurde aktiv. Doch irgendwann kam es zum Bruch. Wolfstern konnte nicht mehr kommen und nach und nach gingen immer mehr treue Mitglieder. Unserer Freundin und eins der treuesten Mitglieder, Miss Vergesslich gründete den 2.0 . Es war wundervoll! Die neuen Rituale, Mitglieder und so vieles mehr. Es ergab sich wieder nur als Illusion. Miss Vergesslich geht es nicht gut. Keine Ahnung was sie hat aber sie kam nicht mehr. Abgemeldet und darum gebeten den Fanclub aktiv zu halten verschwand sie. Nun haben wir beschlossen ein drittes und letztes mal umzuziehen und hoffen das es ab jetzt wieder so schön wie damals wird aber wir dürfen ja auch nicht vergessen wofür dieser Fanclub existiert! Für Geißel's Rache!

    Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme an dem wahrscheinlich größten Racheakt der Warrior Cats^^

    2
    Die wichtigsten Regeln: - Ihr mögt Geißel! - Feuerstern ist böse und jeder hier im Fanclub hat ihn zu hassen! - Wer die Regeln nicht beachtet wird
    Die wichtigsten Regeln:

    - Ihr mögt Geißel!
    - Feuerstern ist böse und jeder hier im Fanclub hat ihn zu hassen!
    - Wer die Regeln nicht beachtet wird in der Hierarchie auf der Seite der Schande stehen, bei den Feuerstern - Fans.
    - Beachtet die Steckbriefvorlage.
    - Ihr seid Katzen!
    - Seid nett untereinander!
    - Sagt Feuerstern - Fans eure Meinung!
    - Keiner wird gemobbt (selbst Feuerstern - Fans nicht, das ist nicht sozial!)
    - Kommt online! Dieser Fanclub soll leben!
    - NOBODY is Perfect!

    Wenn ihr beitreten wollt...
    ....schickt euren Stecki (nach Vorlage!) in die Kommentare


    Sonstiges, wichtiges:

    1. Wenn ihr Ideen habt, schreibt sie mir auch in die Kommentare
    2. Der erste, der sich meldet wird Beta-Fan (Ich bin Alpha-Fan)
    3. Die Namen sind egal, ihr könnt irgendeinen WaCa Namen nehmen, etwas Englisches, Menschennamen, Anführer- Namen... Aber nicht Geißel! Der Name ist an Geißel vergeben!
    4. Euer Alter könnt ihr auch dazuschreiben
    5. Bitte denkt euch einen Charakter aus und schickt ihn mit in den Steckbrief. Aber keinen "normalen" Charakter. Schreibt in den Charakter zum Beispiel, was ihr alles für Psychomacken habt, irgendwelche Ticks, Hass auf Bananen, spricht mit Planzen o.ä... Irgendwas Verrücktes halt:)
    6. Euer Motto/Spruch kann etwas völlig wirres sein. Diesen Spruch muss es nicht geben, es kann genauso gut einfach nur heißen: Schokolade, Schokolade! oder Tötet Feuerstern oder ich bring mich um!


    Die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter: In Monden!
    Geschlecht:
    Aussehen: nicht wie Geißel!
    Charakter:
    Psychomacke:
    Motto/Spruch:
    Zu Feuerstern - Fans bin ich....:
    Zu Geißel - Fans bin ich.....:


    Und nun stelle ich mich vor!

    Name: Toki
    Alter:11 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: schneeweiß mit Blutroten Flecken und Augen, sehr klein und schlank, langer Buschiger Schwanz, wurde von Zweibeiner jungen am rechten Ohr verletzt(abgeschnitten und wieder drangenäht)
    Charakter: verrückt, albern, aggressiv, verspielt
    Psychomacke: unterhält sich mit "Geistern", denkt insgeheim das NIEMAND nach Geißel's tot das Leben verdient hat
    Motto/Spruch: Ich weine nicht weil ich schwach bin, ich war nur zu lange stark...
    Zu Feuerstern - Fans bin ich....: Hasserfüllt, aggressiv, mörderisch
    Zu Geißel - Fans bin ich.....: frech, freundlich, treu, loyal


    Und vergesst nie!
    Geißel ist unser wahrer und einziger Anführer!

    3
    ((bold))Die Hierarchie des Geißel - Fanclubs((ebold)): Alpha - Fan: Toki-(schneeweißefuchsia Kätzin mit Blutroten Flecken und Augen, sehr klein und
    Die Hierarchie des Geißel - Fanclubs:

    Alpha - Fan:
    Toki-(schneeweißefuchsia Kätzin mit Blutroten Flecken und Augen, sehr klein und schlank, langer Buschiger Schwanz, wurde von Zweibeiner jungen am rechten Ohr verletzt(abgeschnitten und wieder drangenäht)
    Charakter: verrückt, albern, aggressiv, verspielt
    Psychomacke: unterhält sich mit "Geistern", denkt insgeheim dass NIEMAND nach Geißel's tot das Leben verdient hat
    Motto/Spruch: Wenn ich so blöd wär wie du, könnte ich fliegen.)

    Beta - Fan:
    Sans-(weißer Kater mit dunkelblauen Augen, das rechte leuchtet
    Charakter: ruhig, leicht misstrauisch, zu seinen Freunden freundlich
    Psychomacke:ändert manchmal die Persönlichkeit, starrt manchmal andere an
    Motto/Spruch: ich werde nicht hier herumsitzen und zu schauen wie die Welt brennt, ich werde das Chaos selbst veranstalten)

    Psychologe:
    Frozen-( Weiße Kätzin mit kaum erkennbaren Grauen streifen und Dunkelblauen augen
    Charakter: lustig, Fröhlich, besserwisserisch, tollpatschig
    Psychomacke: Hat Angst vor jeglicher Art von Verletzungen
    Motto/Spruch: SCHOKOLADE löst JEDES problem)


    Bester Freund des Alphas:
    Kralle-(Hellgrauefuchsia Kätzin mit weißer Gesichtshälfte und hellblauen Augen
    Charakter: frech, wenn es um Geißel oder Habichtfrost geht kann sie hysterisch werden, kann schnell aggressiv werden
    Psychomacke: Sie sieht wenn sie in der Nacht wach ist fremde Katzen und läuft zu denen hin obwohl die nur in ihren Kopf existieren
    Motto/Spruch: Keep calm and love Geißel)

    Geißel - Fans:

    Jack-(Sandfarbener Kater mit dunkelgrünen Augen und weißen Pfoten
    Charakter: ziemlich ehrgeizig, stur, hat aber auch eine sanfte Seite die er nicht so oft zeigt
    Psychomacke: Er heult den vollen Mond ununterbrochen an und hört nur auf wenn er eine Verletzung bekommt
    Motto/Spruch: Du bist mir so egal das ich dich nicht mal umbringen will!)

    Akuma-(Albino Kater mit Blutroten Augen
    Charakter: gemein böse Misstrauisch brutal
    Psychomacke: kann kein Blut sehen
    Motto/Spruch: Wenn Dummheit groߧ machen würde könntest du das Universum auf einer krallen balancieren!)

    Giftzahn-(Brauner Kater mit schwarzer Musterung und Grünen Augen
    Charakter: Wild, Fies, gemein
    Psychomacke: greift Hunde an ohne Grund
    Motto/Spruch: Geißel ist der Beste Ich werde immer dem Blut Clan Treu Bleiben!)

    Geisterstern-(Schwarze Kätzin Mit Roten Augen
    Und alle Pfoten sind Weiß
    Charakter: Nett, Wild, Schlau
    Psychomacke: Redet mit Toten Katzen
    Motto/Spruch: Wenn du wirklich die Wahrheit sagst dan
    Bin ich die Königin der Welt)

    Nightmare-(schwarze Kätzin mit gelben Augen
    Charakter: manchmal etwas schüchtern aber an sonsten immer gut drauf und bei neuem feindselig
    Psychomacke: ich denke alle die keine Geissel-Fans sind müssen sterben und töte sie
    Spruch/Motto: Ich sage nichts aber was ich denke ist grausam)

    Erdschweif-(dunkelbraune Kätzin mit grünen Augen
    Charakter: freundlich, leicht schüchtern, Humorvoll, leicht Pervers, verrückt, bissig
    Psychomacke: hat Philosophie studiert und ebensolche Gedanken, liebt Zuckerguss, schreit Gemüse an, rennt gern mit zuckendem Auge durch die Gegend
    Motto/Spruch: alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei)

    Leila the Killer-(Weiße Kätzin mit schwarzen Pony und Eisblauen
    Augen und einem Lächeln in die Wangen Geritzt
    Charakter: Psycho Gmein Launisch
    Psychomacke: Ist wie Jeff the Killer
    Motto/Spruch: Wenn man Tötet ist es was gutes)

    Dämonjunges-(Komplett weiß hat aber eine graue, eine schwarze und eine Hellblaue Pfote, Ein schwarzer Punkt auf der Stirn von dem zwei Striche Ausgehen
    Charakter: Böse, psychophatsich gemein
    Psychomacke: ist sowas wie eine Vampirkatze dass heißt sie meidet sonne, trinkt öfter mal Blut und tut so als könnte sie fliegen
    Motto/Spruch: Ich geh mit dir bis ans Ende der Welt...Und dann schubs ich dich)

    Takashii-(Silbernes Fell mit grauen Punkten, großen dunkelblauen Augen und zwei schwarzen Streifen auf dem Kopf, langes Fell,
    Charakter: Relativ nett, Lustig, Fies, liebt Streiche
    Psychomacke: rennt hinter Mäusen her und Versucht sie in einen Pokeball zu quetschen weil er denkt es wäre ein Pikachu
    Motto/Spruch: SCHNAPP SIE DIR ALLE! (Außer sie sind rot. Dann steckt Ihnen ein Messer in den bauch und dreh es langsam um))


    Maskottchen:
    Johnny - der Kaktus (Hat einen Ehrenplatz auf dem Fensterbrett, direkt neben dem Geißel - Schrein)


    DIE SEITE DER SCHANDE/FEUERSTERN - FANS:

    Sandsturm: Gefährtin und engste Anhängerin Feuersterns (SEHR, SEHR Böse!)

    Ashiki: Tauchte ungefragt in den Kommentaren auf und behauptete Blaustern sei doof und Feuerstern geil. Geht es noch? Echt bemitleidenswert.

    Feuerstern Lover!: Echter Feuerstern Fan! Hat sich getraut einfach bei uns vorbeizuschauen. Hat sich jedoch freiwillig gemeldet von uns geopfert zu werden. Tja...von manch einem ist das Leben einfach zu schnell vorbei....

    Mondschatten:
    Diese bemitleidenswerte Person...
    Keine Ahnung ob er oder sie wirklich ein Feuerstern Fan ist oder nur Spaß daran hat uns zu stören aber wir zeigen kein Erbarmen und werden Mondkrapfen erbarmungslos opfern!
    Freunde und Familie von Mondratten sollten sich von uns fern halten!
    Dies ist unser Fanclub und nur wir bestimmen die Regeln...

    4
    Unser Clubhaus: Wolfstern wollte, dass in (fast) jedem Zimmer eine Topfpflanze steht. Geeignet zum Anschreien oder dahinter verstecken. Es gibt einen
    Unser Clubhaus: Wolfstern wollte, dass in (fast) jedem Zimmer eine Topfpflanze steht. Geeignet zum Anschreien oder dahinter verstecken. Es gibt einen Unser Clubhaus:

    Wolfstern wollte, dass in (fast) jedem Zimmer eine Topfpflanze steht. Geeignet zum Anschreien oder dahinter verstecken. Es gibt einen "Geißel-Schrein", aka eine Wand die mit Plakaten beklebt ist. In einem Raum hängt ein Bild von Feuerstern, das man mit Wurfpfeilen bewerfen kann.
    Außerdem haben wir eine "Kuschelecke" mit Plüschtieren.
    Und natürlich darf der stabile Boxsack, zum Frust abbauen (Feuerstern, Feuerstern - Fans etc.), nicht fehlen.
    Doc Maple (unserer früherer Psychologe und Kopfdoktor), hat sich ein Zimmer für seine Patienten eingerichtet. Der neue Psychologe kann das natürlich auch noch benutzen. Es steht eine Couch, eine Topfpflanze und Bauklötze (Doc Maples wegen) darin.

    5
    NEWS:

    - Fanclub eröffnet!

    -Delfinglanz ist dem Rpg beigetreten!
    Viel Spaß^^

    -Akuma ist dem Rpg beigetreten!
    Viel Spaß^^

    -Dringend Psychologie gesucht!

    -Luna nightmares ist dem Rpg beigetreten!
    Viel Spaß^-^

    -Frozen ist unsere Psychologin!

    -Nightmare ist dem Rpg beigetreten!
    Viel Spaß^-^

    -Erdschweif ist dem Rpg beigetreten!
    Viel Spaß^-^

    6
    Ein kleiner Vorgeschmack:

    Müde lag Feuerstern in der Sonne und ließ sich den feuerroten Pelz erwärmen. Neben ihm lag Sandsturm und räkelte sich auffällig. "Liebster?", säuselte sie. "Soll ich dir wirklich nichts mehr bringen? Eine winzige Maus vielleicht?" Sie hob beide Pfoten ein winziges Stückchen auseinander. Die Feuerstern - Fans taten es ihr gleich und nickten. "Nein.", murmelte Feuerstern abwesend. "Ich brauch jetzt meine Ruhe." Damit drehte er sich um und stolzierte davon. Sandsturm brach heulend zusammen. Alle anderen Fans taten es ihr gleich. Es sollte das letzte Mal sein, dass sie Feuerstern sahen.

    "Dideldum, Dedeldei, lustig ist die Angeberei. Links herum und Rechts herum, dideldadel, dedeldum!" Schon von weitem hörte Geißel das Singen von Feuerstern. Verächtlich knurrend schob er sich vorwärts. "Dir wird bald das Singen vergehen, Brüderlein!" Langsam kroch er weiter auf die Lichtung zu. Hinter ihm, wartete der BlutClan. "Oh geht es mir gut, oh geht es mir gut, ich bin der neue Gary Stue! Alles hört auf mein Kommando, holla, holla, horido!" "Nicht mal reimen kann er!" Am liebsten hätte sich Geißel schon vorher auf ihn gestürzt. Doch noch, war es nicht soweit. Er hatte eine andere Idee. Wie abgesprochen trat er mit voller Wucht auf den morschen Zweig, den er bei sich gehabt hatte. Feuerstern fuhr herum und knurrte drohend. "Wer wagt es, sich hier auf meinem Territorium aufzuhalten?" Ein genugtuendes Lächeln breitete sich über Geißels Gesicht aus, als Knochen aus dem Gebüsch trat. "Wer bist du?" Feuerstern ging in Angriffstellung. "Du erkennst mich nicht mehr?" Knochen zuckte bedauernd mit den Schnurrhaaren. "Eigentlich Schade, nichts über seinen Angreifer zu wissen." Er machte einen weiteren Schritt auf Feuerstern zu und Geißel verfolgte das Spiel grinsend mit seinen Augen. Er wusste, dass sein arroganter Halbbruder reinfallen würde. Er wusste es. Und er tat es wirklich. "Wie, was meinst du?" Doch Feuerstern kapierte es zu spät. Knochen stürzte sich auf ihn und nagelte ihn mit den Krallen am Boden fest. Feuerstern schnappte nach Luft, als Geißel sich aufrichtete und lächelnd aus dem Busch stolzierte. "Feuerstern.", sagte er grinsend. "Geißel!", keuchte Feuerstern auf. "Na, wo sind denn deine Fans, die dich immer in letzter Sekunde retten? Nicht hier? Oh." Geißel zog ein mitleidiges Schnute, bevor sich sein Gesicht in eine hasserfüllte Fratze verzog. "Deine Stunde hat geschlagen. Du hast keine Chance mehr! ICH werde den Wald übernehmen und deine ganze Familie ausrotten!" Er machte voller Wut einen weiteren Schritt nach vorne und mit Genugtuung sah er den roten Kater zusammenzucken. Doch Knochen hielt ihn weiter fest. "Feuerstern wird nicht mehr existieren!", brüllte Geißel und im selben Moment gab er Knochen ein Zeichen. Der ließ von Feuerstern ab und der rote Anführer sprang wackelig auf die Pfoten. "Tu es nicht....!", brachte er noch heraus, da hatte sich Geißel schon auf ihn gestürzt. Seine mit Hundezähnen verstärkten Krallen fuhren über Feuersterns Flanke und der Kater jaulte vor Schmerz auf. Zitternd brach er zusammen. Blut strömte aus seinen Flanken. "Lass mich in Frieden!", schrie er. "Ich darf nicht sterben! Meine zwei Prophezeiungen und Sandsturm!" Lächelnd beugte sich Geißel über ihn. "Zu spät, Bruderherz.", flüsterte er. Dann ritzte er Feuerstern die Kehle auf.

    7
    Jedes Mal an Vollmond (der 30./bzw.31. im Monat) opfern wir einen Feuerstern - Fan (soweit wir einen haben) am Geißel - Schrein. Die Zeremonie läuft
    Jedes Mal an Vollmond (der 30./bzw.31. im Monat) opfern wir einen Feuerstern - Fan (soweit wir einen haben) am Geißel - Schrein.

    Die Zeremonie läuft folgendermaßen ab:

    Zuerst machen wir alles dunkel und blenden blaues Licht (keine Kerzen! Das bedeutet Feuer und Feuer bedeutet Feuerstern!) über dem Altar ein, zusammen mit einem riesigen Bild von Geißel, welches an die Wand projiziert wird. Dann wird der Feuerstern - Fan von zwei Ausgebildeten Feuerstern - Fängern (die müssen noch auserkoren werden) geholt und zum Alpha gebracht. Der Alpha nimmt ihn und bindet ihn am Altar fest, gut sichtbar für alle Geißel - Fans. Die Feuerstern - Fänger bleiben sicherheitshalber neben ihm stehen. Dann....

    .....*wir werfen uns in Cheerleader - Posen und rufen zusammen*:

    Gebt uns ein G
    Gebt uns ein E
    Gebt uns ein I
    Gebt uns ein ß
    Gebt uns ein E
    Gebt uns ein L
    Gebt uns ein GEIßEL, GEIßEL, GEIßEL!

    *wir werfen mehrere Pompons in die Luft und rufen*:

    Wer ist hier ein Fan von Feuer,
    der ist uns überhaupt nicht geheuer.
    Mögt ihr doch den Roten gern,
    ist aller Verstand euch noch fern.
    Gut ist nur wer Geißel ehrt,
    dem ist der Platz an der Spitze wert.
    Hört gut zu ihr Feuerstern-Fans,
    dann wisst ihr wer hier gewinnt!

    Folgt dem Feuer, ihr werdet zum Himmel finden,
    dann werden wir uns aus dem Dunkel winden,
    denn eure Zeit ist jetzt vorbei,
    die Sterne sind uns einerlei,
    kommt auf unsr´e Seite,
    dann geht das Leben weiter,
    wollt ihr nicht auf uns hören,
    werden wir euch zerstören!

    (Wer mag kann hinterher noch den einen oder anderen Geißel - Schrei loslassen: D )

    1. Schwört der Feuerstern - Fan, uns nie wieder zu belästigen und gleich zu fliehen, wenn wir ihn frei lassen, lassen wir ihn laufen. Hat er nicht die Wahrheit gesagt, sondern kommt noch einmal zurück, wird er ohne der Zeremonie gleich geopfert.

    2. Bleibt er felsenfest bei seiner Meinung, weiterhin ein Feuerstern - Fan zu bleiben, sucht sich der Alpha zwei weitere Geißel - Fans aus (jedes Mal andere), die mit ihr nach vorne gehen und dem Feuerstern - Fan gemeinsam die Kehle aufritzen.
    Ist der Fan dann tot wird er unter vielen Jubelrufen aus dem Fenster geworfen.

    3. Windet er sich und versucht freizukommen, werden nicht nur drei, sondern vier Katzen gleichzeitig auf ihn losgehen.

    4. Schafft er es freizukommen -was wirklich SEHR selten ist - werden die Feuerstern - Fänger wieder auf ihn losgelassen.

    5. Stellt er sich schon tot - um der Zeremonie zu entgehen, weil er denkt die Geißel - Fans würden darauf reinfallen - wird er von den Feuerstern - Fängern auf sehr unangenehme Weise wieder "wiederbelebt"


    Auf erfreuliche Opferungen!

article
1479551550
Der Geißel - Fanclub 3.0
Der Geißel - Fanclub 3.0
Liebst du Geißel und hasst du Feuerstern? Super! Dann können wir den ganzen Papierkram ausnahmsweise überspringen.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479551550/Der-Geissel-Fanclub-30
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479551550_1.jpg
2016-11-19
406A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Luna nighmares (97596)
vor 54 Tagen
Naja Vieleicht auch wider ein Clup Haus mit Sitzkissen ihn jedem Raum Steht ein Kühlschrank und Ein Fernseher 2 Sofas und 5 Sessel Dann gibt es Vieleicht noch STäler für die Einhörner und Pegasuse (Kein Plan was die Merh zahl von Pegasus ist😂)Vieleicht noch einige Tanzflächen und Musik räume Halt so eine Richtige WG nur im Wald 😅 und Vieleicht ein Schwarzes Brett was ihn den Nächsten Tagen so Passiert Alle Räume sind Schwarz Weiß oder Eis Blau Oder Pink 😂 Vielleicht Ist auf dem Dach noch eine Fahne wo Traufsteht I LOVE YOU GEIßEL Die Hütten kann man dan aber Selber Gestalten Also das ist sozusagen der Rückzucks Ort für die Katzen KP Wie Ich auf dir Idee gekommen 😂 und Vieleicht noch ein Swimmingpool hinter dem Clup Haus
TheFunnyWaCaDistel!!! ( von: TheFunnyWaCaDistel!!!)
vor 54 Tagen
Nice Idee! Notier ifh mir gleich! Wie sollte das Lager aussehen?
Luna nightmares (12886)
vor 55 Tagen
Ok Super Vieleicht noch Immer wenn jemand neues dazu kommt dann Schmeißen wir eine Party
TheFunnyWaCaDistel!!! ( von: TheFunnyWaCaDistel!!!)
vor 55 Tagen
Ja können wir machen! Ihh bin ziemlihh unkreativ aber das müssten wir hinkriegen! Du hast die ideen ibf mach dann die umsetzung!
Luna nightmares (49586)
vor 56 Tagen
OH Nein Ok kannst du das machen Ich darf mir kein Profil maChen es gibt Bestimmt Viele Geißel Fans Wollen wir hier schon mal alles Planen was Wir dort machten wollen Vieleicht Können wir noch wirklich die Guten die Ich vorgeschlagen hatte mit einbauen ?
TheFunnyWaCaDistel!!! ( von: TheFunnyWaCaDistel!!!)
vor 56 Tagen
Sie hat ihr Profil gelöscht! Das heisst wir müssen auf jeden fall einen 4.0 erstellen!
Luna nightmares (29040)
vor 58 Tagen
Ja Bitte Und fals sie Antwortet sag mir Bitte schnell Bescheid
TheFunnyWaCaDistel!!! ( von: TheFunnyWaCaDistel!!!)
vor 63 Tagen
Ich glaub die anderen kommmen nimmer ich schreib Kyo mal ne Mail! Okay?
Luna nightmares (14213)
vor 73 Tagen
Bestimmt kannst du mit machen Oder Night?
Donnerfeder (02874)
vor 73 Tagen
Hallo ich bin neu schreibt hier noch jemand
Donnerfeder (02874)
vor 73 Tagen
Name: Donnerfeder
Farbe: Schildpatt und weiß mit Bernsteifarbenen Augen
P.Macke: Betet jeden Abend Geißel an, ruft vor jedem Kampf: ,,Geißel gib mir deine Kraft!" und sagt zum Abschied oft: Möge Geißel dich Beschützen."
Motto: Ich hoffe du bist kein FFEUERSTERN Fan sonst wirt das letzte was du fühlst meine Kralle sein!!!!!!!
Zu F. Fans bin ich: Gemein und sehr Agressiv
zu G. Fans bin ich: Nett, freundlich , hilfsbereit und bringe/lerne gerne Kampftechniken
TheFunnyWaCaDistel!!! ( von: TheFunnyWaCaDistel!!!)
vor 73 Tagen
Night:Ich nehm das selbe!!
Luna nightmares (24384)
vor 74 Tagen
Rapper * Auf was für eine Pizza hast du Lust ? ICH nehme auf jeden falle eine Pizza Magarita
Nightmare ( von: TheFunnyWaCaDistel!!!)
vor 75 Tagen
Night:*Rapper anlächel und ihm nachgeh*
Luna nightmares (72643)
vor 76 Tagen
Rapper * Ok dann Las doch los gehen *
Nightmare ( von: TheFunnyWaCaDistel!!!)
vor 76 Tagen
Night:Ja das wäre doch super!
Luna nighmares (04400)
vor 79 Tagen
Rapper Oh das Vestehe Ich süße Vieleicht sollten wir mal in eine Pizzeria Gehen
TheFunnyWaCaDistel!!! ( von: TheFunnyWaCaDistel!!!)
vor 82 Tagen
Night:Bei dir doch immer gut...*verführerisch*
Luna nighmares (04419)
vor 94 Tagen
Rapper Hallo süße na wie geht es dir *Charmant*
Unicorn Siht Raper und Night zusammen
Nightmare ( von: TheFunnyWaCaDistel!!!)
vor 95 Tagen
Night://er ist soo hübsch//