Springe zu den Kommentaren

Oh, my Life.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 328 Wörter - Erstellt von: Livi - Aktualisiert am: 2016-11-20 - Entwickelt am: - 324 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist eine FF und handelt um ein Leben von einem 12-Jährigen Mädchen namens Lara.

    1
    Das Mädchen saß in der Schule, unscheinbar. Es hatte blonde Haare und haselnussbraune Augen, die am Rand schwarz wirken. Das Mädchen hieß Lara. Es hatte nicht viele Freunde, aber dafür wenige sehr gute. Eines Tages fiel Lara der Junge gegenüber von ihr auf. Er hieß Julian, und hatte hellbraune Haare und grün-blaue Augen. Lara fand ihn schon von Anfang an süß, aber sie hatte sich erst dann richtig in ihn verliebt. Sie redete nicht oft mit ihm, und wusste deshalb auch nicht, ob er ihre Gefühle überhaupt erwidert. Doch als es dieses schönen Sommertages zur Pause klingelte, und alle Schüler rausstürmten, drängelte sich Julian zu Lara vor.„Hi, i-ich muss dir w-was s-sagen...“, stotterte er vor sich hin.„I-ich glaube, ich-“, weiter kam er nicht, sein bester Freund zog ihn raus. Lara winkte zaghaft und murmelte etwas unverständliches vor sich hin.

    Ein Jahr später hat Julian den Satz immer noch nicht zu Ende gebracht. Lara saß auf einem Baum und malte etwas. Gelangweilt von sich, ihrem Leben und der Welt, so saß sie einsam auf dem Baum. Lara war bereits 13 1/2. Ihre Liebe zu Julian hat sich nicht verringert, im Gegenteil. Sie ist stärker geworden. Lara sah Julian unter dem Baum, ignorierte ihn aber. In diesem Jahr hatten sie viel mit einander gemacht, doch Lara sah keinen Grund, mit Julian zu reden. Doch Julian kletterte den Baum hoch, warf ihre Malsachen runter und küsste sie.

Kommentare (0)

autorenew