One Piece - Find your Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Feuerfaust_Ace - Entwickelt am: - 9.867 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.4 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Ich habe mich wieder an einen Liebestest gewagt, bei dem es um 4 Charaktere aus dem One Piece Universum gehen wird. Zum Schluss gibt es eine lange Auswertung.

  • 1/10
    Kommen wir erstmal zu den normalen Standardfragen, magst du mir sagen wie du heißt und wo du her kommst?

Kommentare (11)

autorenew

Runa (52008)
Gestern
Oh man Law *rot* Kid *röter* und ace *ganz rot* Hatte ich , das ist mir noch nie passiert
Ruri (20172)
vor 13 Tagen
Mir hat der Test gefallen. Die Liebesgeschichte war echt schön geschrieben. Ich hatte Ruffy "errötet" (eines meiner Lieblings Charaktere in One Piece), ich fand das ein bisschen ungewöhnlich wie Ruffy sich verhalten hat, weil man ihn ja so nicht kennt. Aber irgendwie passt es doch zu seinem Charakter. Wirklich toll 👍
Pani21 (07828)
vor 144 Tagen
Ich wollte nur noch sagen, dass ich die anderen Stories ebenfalls sehr schön fand, auch die mit Kid. Wenn ich mich nicht irre, hast du dich dabei ein bisschen von Die Schöne und das Biest inspirieren lassen^^
LG
Pani21 (07828)
vor 144 Tagen
Die Geschichte mit Ace war zweifellos die schönste, die ich hier bei Testedich je gelesen habe, ganz ehrlich! Sie war perfekt. Ich musste zwischendurch lachen und weinen und Ace's Charakter war genauso wie er sein sollte. Und er hat zum Glück endlich die Gipfelschlacht überlebt :) Wirklich toll!!!
Kommentar (22908)
vor 150 Tagen
Ich war nie in eine anime Figur verliebt aber
kenne welche die das sind also ja ist normal weil es
schon viele gibt
Lichti (Lichtersee/Donner) (47332)
vor 164 Tagen
Jaaaa,ich hatte Ruffy! (Luffy)
Ich glaube ich habe mich wirklich in ihn verliebt,
ist das normal?!
Horsedream18 ( von: Horsedream18)
vor 204 Tagen
Hammer,ich wollte schon immer mal ne liebesstorry mit einer Drachenfrucht :3
Feuerfaust_Ace ( von: Feuerfaust_Ace)
vor 207 Tagen
Ja Kid war auch die Story bei der ich mir am schwersten getan habe ^^ ich bin zurzeit bei ein paar anderen Texten, aber sobald ich die abgeschlossen habe nehm ich mir die Geschichte von Kid nochmal vor, danke für die Kritik, werde daran arbeiten^^
ayra (01833)
vor 212 Tagen
100% ACE ,YAY *Herzinfakt bekomm*
jalice (14539)
vor 212 Tagen
ich fand den test eigentlich gut, aber bei der (grundsätzlich guten) story solltest du noch arbeiten, weil kid sich 1. niemals entschuldigen würde und 2. niemals seine liebe gestehen würde! sonst fand ich die story aber schön und der charakter von ihr gefällt mir sehr ;)
ShanaSakai ( von: ShanaSakai)
vor 215 Tagen
Die Auswertung war super ;) hatte sogar meinen Liebsten Piratenkapitän :3 ((erde))