Springe zu den Kommentaren

Die Sternensängerin IV

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 938 Wörter - Erstellt von: Sternensängerin - Aktualisiert am: 2016-11-20 - Entwickelt am: - 751 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein beunruhigend Traum, Erinnerungen an meine Vergangenheit.... Nicht gerade die Besten Voraussetzungen für den Beginn einer Reise ins Ungewisse

1
...Schatten... und... Musik?... die Silhouetten nahmen langsam Gestalt an... Es schienen Menschen zu sein, doch konnte ich ihre Gesichter nicht erkennen...Sie waren in Schatten eingehüllt. Aber keine dunklen Schatten, es waren helle... Neben mir stand eine Person, als ich nach unten Blickte sah ich das unsere Hände miteinander verschränkt waren.... War dies die Zukunft?...Und war das mein Mann?...und überhaupt wo zum Teufel bin ich hier eigentlich! Ich hörte Gelächter und Stimmen...Doch plötzlich wich das Lachen ängstlichen Schreien und ich sah einen riesigen schwarzen Schatten auf die Menge zu fliegen... Der Schatten packte mein Handgelenk und ehe ich reagieren konnte hatte das Ding mich mit seinen eisigen Klauen auf das geflügelte Tier gesetzt... Ich hörte wie die Person die meine Hand gehalten hatte meinen Namen rief... Dann hörte ich mich selbst wie ich ihm zu rief er solle weg laufen, bevor die Welt schwarz wurde und ich weder hören noch sehen konnte....

Kommentare (4)

autorenew

Kleeblatt 🍀 ( von: Kleeblatt)
vor 187 Tagen
Die Geschichte ist ssssooooo schön! Du musst unbedingt
weiter schreiben,bitte!
Sternensängerin ( von: Sternensängeri)
vor 366 Tagen
Vielen Dank für die lieben Kommentare ❤😘 Bald erscheint Teil vier♡
Und teil 5 ist auch schon in arbeit 😄

LG Sternensängerin
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 388 Tagen
Wann schreibst du weiter? Es ist echt gut gerworden!!
Leâna (21794)
vor 395 Tagen
Sehr schön geschrieben ich freue mich auf eine Fortsetzung!!!!
👍👍👍❤❤😉😎