Was für ein Mädchen bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Natalia - Entwickelt am: - 54.451 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.68 von 5.0 - 19 Stimmen

Hier findest du heraus, welcher Typ von Mädchen du bist.

  • 1
    Du siehst wie jemandem die Schulsachen aus der Hand geschlagen wurden, alle anderen stehen nur rum und lachen. Du weißt, wenn du dich einmischt werden sie dich vielleicht runtermachen. Wie reagierst du?
    Ich lache mit. Es ist nicht mein Problem und ich will auch kein Opfer sein.
    Ich helfe ihm sofort hoch, auch wenn die anderen mich jetzt runtermachen.
    Erst finde ich die Situation auch witzig, aber helfe der Person dann lachend auf.
    Mir ist das ziemlich egal, sollen die doch machen.
    Erst traue ich mich nicht, etwas zu tun, aber dann helfe ich ihm doch.
  • 2
    Wie würdest du dein Samstag gerne verbringen?
    Ich würde gerne irgendwo am Pool sein und zum Abschluss des Tages feiern gehen.
    Ich bleibe zu Hause, zocke und surfe im Internet. Ich habe keine Lust jetzt noch raus zu gehen.
    Das plane ich nicht genau. Vielleicht lese ich ein Buch, geh spazieren oder treffe mich mit einer Freundin.
    Ich weiß gar nicht was ich alles tun soll. Hauptsache etwas mit meinen Freunden.
    Ich gehe auf ein Konzert meiner Lieblingsband und dann chille ich noch mit Freunden.
  • 3
    Du willst auf ein Konzert gehen. Welche Musikrichtung sollte es sein?
    Ich höre so gut wie alles. Auf einem Konzert muss Musik sein, die gute Laune macht
    Metall, Rock und Grunge auf jeden Fall.
    Ich liebe ruhige Songs. Akustik vielleicht?
    Dupstep ist super, auf jeden Fall das.
    Pop finde ich cool, das meiste von den Charts.
  • 4
    Wie stehst du zu Drogen? (Alkohol, Tabak, Grass etc.)
    Alkohol und sowas ist cool und macht gute Laune. Also in Maßen ist es vollkommen okay
    Mit meinen Freunden trinke ich bei einem Zocker-Abend schon gerne
    Auf Partys ist es cool, aber von den ganz harten Sachen lass ich die Finger.
    Bier und Sekt ist ab und zu okay. Solange man nicht abhängig wird.
    Immer her damit.
  • 5
    Eine Freundin hat ein Beziehungsproblem. In letzter Zeit streitet sie sich oft mit ihrem Freund über wichtige Sachen. Wie hilfst du ihr?
    Ich lade sie zu mir ein. Wir machen uns einen coolen Abend.
    Auf was auch immer sie Lust hat, wir tun es. Der Abend gehört ihr.
    Ich würde gerne mit ihr feiern gehen, damit sie einmal nicht an ihre Probleme denkt.
    Ich rede lange Zeit mit ihr. Umarme sie und spende ihr Trost, natürlich bin ich für sie da.
    Mich nervt sie mal wieder mit ihren Problemen. Es ist immer das gleiche.
  • 6
    Bei einer Projektarbeit arbeitet eine deiner Freundinnen nicht mit, bekommt aber trotzdem eine bessere Note. Was denkst/tust du?
    Ich bin zwar traurig, dass sie die bessere Note hat, aber behalte es für mich. Konfrontation ist nicht meine Stärke.
    Ich bin sauer, aber im Endeffekt juckt es mich nicht.
    Ich mache genauso wenig mit. Ist doch nur eine Arbeit.
    Es regt mich auf, ich rede mit ihr und sage sie soll mal mehr mitmachen.
    Ich bin sauer und rede mit dem Lehrer.
  • 7
    Du und deine beste Freundin stehen auf den gleichen Jungen/Mädchen. Was tut ihr?
    Ich finde unsere Freundschaft wichtig, was ist schon ein Junge.
    Er findet mich wahrscheinlich sowieso cooler, also ist es keine Herausforderung für mich.
    Das ist fast genauso wie bei Civil War. Captain America gegen Iron Man.
    Ich beanspruche ihn für mich und stelle klar, dass ich um ihn kämpfen werde, weil er mich bestimmt sowieso mehr mag.
    Ich bin tieftraurig, aber wenn sie ihn liebt, sollte sie ihn haben.
  • 8
    Liest du gerne?
    Ich lese nicht.
    Höchstens Magazine.
    Comics und ein paar wenige Bücher sind cool.
    Klar, ich liebe es in eine andere Welt einzutauchen.
    Mal so mal so. Wenn mir ein Buch richtig gefällt, lese ich es auch.
  • 9
    Welche Art von Serien guckst du am liebsten?
    Gossip Girl, Vampire diaries und Pretty little Liars sind die besten Serien.
    Ich mache lieber etwas aktives und schaue gar nicht so gerne Serien.
    Eher unbekannte Serien, die aber trotzdem cool sind.
    American Horror Story und Supernatural for the win.
    Animis sind super.
  • 10
    Wie kleidest du dich?
    Dunkle Farben und zerrissene Klamotten findest du in meinem Kleiderschrank.
    Eher schlicht und ruhige Farben, wie z.B Pastell.
    Mein Outfit muss immer gut aussehen und auffallen.
    Ganz schlicht, Bands und Superhelden T-Shirts finde ich cool.
    Immer modern und top gestylt.
  • 11
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Pink und Rosatöne
    Blau, grün und sowas halt
    Schwarz... zählt das als Farbe?
    Pastellfarben sind sehr schön
    Auffällige Farben, wie Rot und so
  • 12
    Schminkst du dich?
    Ja, mit Schminke fühle ich mich wohler.
    Eigentlich nicht, ab und zu mal Wimperntusche.
    Ja und sehr dunkel.
    Ja, ich schminke mich immer natürlich.
    Ja, viel und gut. Hab viel geübt.
  • 13
    Du hast einen großen Streit mit deiner Freundin. Wie verhältst du dich?
    Wir haben einen heftigen Streit, danach ist alles wieder gut.
    Ich mach sie fertig, sie hat es verdient.
    Ich diskutiere mit guten Argumenten. Ich weiß, dass ich Recht habe.
    Ich ignoriere sie, mittlerweile nervt sie nur noch.
    Ich gebe nach und verzeihe ihr. Ich möchte mich nicht streiten.
  • 14
    Jemand stellt dich vor einer großen Gruppe bloß, wie verhältst du dich?
    Ich antworte mit einem sarkastischem Kommentar.
    Ich fange einen Streit an. Niemand macht sich über mich lustig.
    Ich lache über mich selbst. So schlimm war der Kommentar jetzt auch nicht.
    Ich schäme mich, werde rot und wünschte ich wäre woanders.
    Ich schnauze ihn an, aber ganz ehrlich? Sollen die doch, ist mir egal.
  • 15
    Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
    Launisch, aber cool drauf
    Spontan und lebensfroh
    Selbstbewusst, vielleicht etwas zickig;)
    Freundlich und zurückhaltend
    Humorvoll, kreativ und einfallsreich
article
1479491533
Was für ein Mädchen bist du?
Was für ein Mädchen bist du?
Hier findest du heraus, welcher Typ von Mädchen du bist.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479491533/Was-fuer-ein-Maedchen-bist-du
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479491533_1001.jpg
2016-11-18
04BA
Was für ein Mädchen bist du?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

gnhf uh grhen ( 4.102 )
Abgeschickt Gestern
Ich bin die rebellin 😈👍
lalotta ( 51.64 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Ich bin zu 100% Profil A 😊😏😄
Elif ( 1.109 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Also der Test war... mittelmäßig... komisch nur, dass es bei Drogenund Alkohol kein 'nein' gibt... und auch bei der Schminke nicht... Dringend überarbeiten!!!
Lissy80% ( 6.217 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Sehr cooler Test, hat Spaß gemacht, ihn zu machen :D
Es stimmt, ich sehe alles optimistisch und kann nervig sein, aber meine fröhliche Art reißt viele mit :D
Scribblecloud ( von: Scribblecloud )
Abgeschickt vor 9 Tagen
das erste mädchen sieht aus wie eine [BEEP] die eine Brille aufgesezt hat
Nice ( von: Elsita )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Süßer Test😍 Profil A
Lila 12345 ( 1.193 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Ich habe da mal eine Frage ...
Ich bin jetzt seit kurzen mit jemanden zusammen aber ich liebe ihn gar nicht richtig ! Ich habe nur ja gesagt weil nein sagen [BEEP] ist bei so was !
Also ich war mal in ihn verliebt aber jetzt nicht mehr !!!
Was soll ich tun ???
Er liebt mich aber richtig !!!
lenamiasarah ( von: lenamiasarah )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Bei allem 20% läuft bei mir😂Ich bin eben besonders😛Folgt mir auf Instagramm _.nxbody
melina ( 10.23 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Also ich fand den Test super. :) Gute Fragen und die Auswertung passt perfekt. Alternative Rebellin und introvertierter Nerd. 😅😜
Blackrose ( 7.242 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Gott,dieser Test ist totaler Schrott!!Es gibt kaum passende Antwortmöglichkeiten.
Ich hoffe du meintest mit „Animis" nicht „Animes"!!
LiaTsurugi ( 1.141 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Erstens hoffe ich mal, dass du mit "Animis" nicht Animes gemeint hast, sonst hast du dir in mir einen Feind geschaffen ^^ Manchmal fehlen auch Antwort Möglichkeiten, ansonsten finde ich den Test eigentlich ganz ok.
Byaku/Kuro ( 9.221 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Ich fand den test toll! (Wenn den anderen Leuten da unten der Test nicht gefällt, dann sollen sie doch mit konstruktiver Kritik helfen. Wenn die Antworten nicht passen, haben sie vielleicht das ausgewählt, dass nicht am ehesten auf sie zutrifft oder sich irgendwas zurecht geschummelt. Die andere Alternative wäre, dass sie tatsächlich so sind. Tja, blöd gelaufen... *grins*
Einfach Leute runterzumachen, nur weil man selbst mit der Auswetung nicht zufrieden war, ist [BEEP]. Natürlich sagt niemand, dass es verboten ist, sowas in die Kommentare zu schreiben, aber mal ehrlich: Wünscht man sich das selbst so? Wenn man was zu meckern hat, soll man´s erstmal besser machen... So, genug gelabert, ich fand den Test gut ^^

Jap, der introvertierte Nerd, wer sonst? *lach*
JoyEggli ( von: JoyEggli )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Kein guter Test -.-

1. Grammatikalisch falsch
2.Keine Antwortmöglichkeiten
3.Unpassende Auswertung.

Das ist der letzte Schrott.
XXXD ( 4.126 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Es war gut, dass die Antworten nicht so offensichtlich waren. Aber ich hätte mir bei der Frage mit dem Alkohol gewünscht, dass es noch eine Antwort gäbe, wenn man generell dagegen ist. Oder beim Schminken. Was, wenn man sich gar nicht schminkt? Und es heißt AnimE! Nicht Animi !
Karakal ( 9.244 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Blöder Test, es gibt kaum Antworten die auf mich zutreffen!
bsp.:
Wie stehst du zu Alkohol ect.
Meine Antwort wäre unnötiges gesöff oder ähnliches...
Aber es gibt maximal ist ok trink ich auch
UNMÖGLICH!
Lern erstmal verschiedene Antworten zu schreiben, nur Mist!!!
Amelie22 ( von: Amelie22 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Du bist die aufgedrehte Freundin, die immer gute Laune hat!

Schlechte Laune kennst du nicht. Du siehst alles optimistisch und versuchst das Beste draus zu machen. Klar kannst du mal sauer werden, aber danach sieht alles wieder toll aus. Du kannst nervig sein, aber deine fröhliche Art reißt viele mit. Steh zu dir selbst.

Stimmt genau, der test ist mega cool!!! ❤
ais ( 7.108 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
das stimmt überhaupt nicht
Alina ( 1.190 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Ich bin alles irg
endwie ein perfekter mix 😜😝
Lila88 ( 26.74 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
Also ich sag euch ich kann ALLES sein ABER NIEMALS schüchtern !!!
Was ist das denn für eine [BEEP] Auswertung !!!!
[BEEP] !!!
luna bell ( 0.198 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
Auswertung passt leider nicht so ganz 😅
trotzdem cool :)