Springe zu den Kommentaren

Soy Mia/ La historia de Mia Álvarez y Lorenzo Balsano

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.624 Wörter - Erstellt von: Fianna Brown - Aktualisiert am: 2016-11-20 - Entwickelt am: - 288 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ca. 20 Jahre nach Soy Luna:
Mia Álvarez und Lorenz Balsano haben es nicht immer einfach, aber die beiden Freunde halten zusammen durch Freund- und Feindschaften, Wettbewerbe, die erste Liebe und Geheimnisse um seit langem verschollene Verwandte...

1
Über diese Fanfikton:

Da diese Fanfiktion von den Kindern von den Charakteren aus Soy Luna handelt, wird es ähnlich wie Soy Luna sein, allerdings wird es z.B. definitiv mehr Aktion geben. Ich werde immer weiter schreiben wenn ich einen positiven Kommentar bekomme (natürlich kann es eine Weile gehen). Wenn einmal zwei kurz hintereinander kommen sollten, zählen sie nicht einzeln. Bitte schreibt viele Kommentare auch Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich werde versuchen diese Fanfiktion auch fertig zu schreiben, wenn Kommentare kommen, aber ich kann nicht zu 100% versprechen, dass ich sie nicht irgendwann einmal vor dem Ende aufgeben muss. Falls das einmal kommen sollte bitte ich um Verständnis, aber ich werde mir alle Mühe geben, möglichst lang weiter zu schreiben. Ich hoffe, sie gefällt euch:

Kommentare (0)

autorenew