Springe zu den Kommentaren

Willkommen bei den Creeps - Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: M (musique harmonia) - Aktualisiert am: 2016-11-28 - Entwickelt am: - 644 mal aufgerufen

Hier die Steckbriefe der Figuren aus meinem Creepypasta-RPG

    1
    von Astrea:
    Name: Lacrimosa
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: blass, kinnlange, schwarz-blaue Haare, hellgrüne Augen, klein, zierlich, unter ihren Klamotten sind lauter Narben und blaue Flecken
    Klamotten: Ein schwarzes Halsband, hohe, schwarze Stiefel, dunkelblauer Rock mit schwarzen Rüschen und Sternenmuster, übergroßer dunkelroter Pulli, der mit dem Ausschnitt über eine Schulter geht, unter dem, Pulli ein schwarzes Top
    Was mich zum Creep macht: Hatte eine Nahetoderfahrung und wurde dabei von der beliebtesten Clique der Schule beobachtet, hat sich danach die Haare kurzgeschnitten und Rache geschworen. Will nun alle Mitglieder der Clique töten, je grausamer desto besser
    Waffe: Alles möglliche, am liebsten was zum Zustechen
    Traumpartner: Joa

    von Pfotenabdruck:3:
    Name: Mikael "Mika" Elsworth
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: helle weißblonde Haare, die ihm leicht gewellt bis in die Mitte der Oberarme fallen, meistens hat er seine Haare zu einem unordentlichen, hohen Pferdeschwanz gebunden, manchmal hat er sie aber auch offen, wobei er immer ein paar Strähnen geflochten hat; hellgraue Augen mit schwarzblauen Flecken; helle Haut und kaum sichtbare Sommersprossen; hochgewachsen und schlank; Nasenpiercing und Lippenpiercing; Tattoo am linken Hüftknochen und am rechten Handgelenk
    Klamotten: ein ausgewaschenes, blaues Hemd, darüber eine etwas längere schwarze Strickjacke und einen schwarzen Strickschal, schwarze Jeans und schwarze Schnürstiefel
    Was mich zum Creep macht: Wurde von seinem Vater früher oft Misshandelt und Vergewaltigt, hat ihn dann aber umgebracht und ist in eine Art Blutrausch verfallen. Bringt hauptsächlich Männer, im Alter seines Vaters, um.
    Waffe: am liebsten Messer
    Traum-Partner: mal sehen

    Name: Elizabeth "Lizzy" Yara Wilson
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: haselnussbraune, lockige Haare, die ihr bis zum Steißbein gehen und meistens zu einem unordentlichen Knoten hoch gesteckt sind; schwarze Augen; ungesund blass; klein, schlank und zierlich; Tätowierung an der linken Seite
    Klamotten: ein weißes Top und darüber einen schwarzen Strickpullover, der ihr etwas zu groß ist, schwarze, verwaschene und abgetragene Jeans, schwarze Halbstiefel mit einer silbernen Schnalle an der Seite; lange Silberkette mit einem Pentagramm als Anhänger und einem silbernen Ring am linken Ringfinger
    Was mich zum Creep macht: hat die Ermordung ihrer großen Schwester mit angesehen, sucht seitdem nach dem Mörder und hat sich geschworen, wenn sie ihn gefunden hat, ihn langsam und qualvoll umzubringen
    Waffe: eine riesige Sense aus schwarzem Metall (Nicht fragen wo sie die her hat. XD)
    Traum-Partner: vielleicht

    von M (musique harmonia):
    Name: Musique Harmonia (kann auch M genannt werden)
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Aussehen: schulterlange, braune Haare, schlamm-braune Augen, Brille, eher klein
    Klamotten: ein zu großer Pulli (entweder dunkelrot, hellgrau, dunkelgrau oder schwarz), gemütliche Jeans (was grade zu haben ist), immer verschiedenfarbige Socken (am liebsten eine lilane und eine blaue), draußen schwarze Sneakers und ein zu großer schwarzer Mantel
    Was mich zum Creep macht: mein Bruder, Gary:) er ist immer bei mir und passt auf mich auf. Nur wird er von vielen übersehen... Manchmal wache ich auch an anderen Orten auf, wo ich eingeschlafen bin, dann bin ich immer voller Blut.
    Waffe: spitze Fleischerhaken
    Traum-Partner: keine Ahnung die sind alle cool!

    Name: Gary
    Alter: 17
    Geschlecht: m
    Aussehen: etwas längere, zerwuschelte, braune Haare, leuchtend grüne Augen, groß gewachsen
    Klamotten: immer das selbe blaue, verwaschene Shirt mit Blutpflecken, eine einfache schwarze Jeans, alte Lederschuhe, draußen eine dünne schwarze Strickjacke
    Was mich zum Creep macht: ich bin tot, normale Leute können mich nicht sehen, nur die Creeps in Slendys Villa, wo ich auch M hingeführt habe. Teils ist es meine Schuld, dass sie ein Creep ist...
    Waffe: kann alle möglichen Gegenstände benutzen, zum Beispiel habe ich schonmal wen mit einem Baseballschläger erschlagen, aber meistens irgendwas zum Zusammenschlagen
    Traum-Partner: brauch ich nicht

    von Cherry:
    Name: Kuchisake Onna
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: http://vignette4.wikia.nocookie.net/cree pypasta/images/7/7f/Kuchisake-Onna_(Mund schuutz).jpg/revision/latest? cb=20160120 123053&path-prefix=de
    Klamotten: Japanische Schulmädchen Klamotten
    Was mich zum Creep macht: Mein aufgeschlitzter Mund
    Waffe: Zwei große scheren
    Traum-Partner: Braucht sie nicht

    2
    .

Kommentare (367)

autorenew

M (musique harmonia) (79400)
vor 325 Tagen
G: *schlurfe dann wieder aus der küche raus uns verzieh mich in mein zimmer*
M: *sehe ihm nach* was hat der denn...?
M (musique harmonia) (20052)
vor 327 Tagen
(schade :( ok vielleicht richtet sich das ja ^^ stay positive =^.,.^= miau)

M: *esse schnell auf* ^^
G: *passe auf, M nie ganz ins gesicht zu sehen*
Melody ( von: Bronie-Chan)
vor 328 Tagen
(Achja M ich soll dir von Pfotenabdruck sagen, dass sie die Kommentare nicht mehr lesen kann/ nicht mehr angezeigt bekommt und deswegen nicht mehr schreibt)
Melo: *Nehme mir ebenfalls einen Teller, setze mich neben M und fange an zu Essen*
M (musique harmonia) (20052)
vor 328 Tagen
M: ich hab hunger! ^0^ *fröhlich träller*
Slendy: *halte beiden zur seite gestellte teller hin*
M: *schnappe mir einn.und pflanz mich auf einn.stuhl neben jeff, schmunzel und esse zufrieden* ^-^
Melody ( von: Bronie-Chan)
vor 328 Tagen
(Noch mal sorry, dass ich so lang nicht on war und
Nachträglich Frohe Weihnachten )
Melo: *Kommt mit M auch in die Küche, sagt aber zuerst nichts*
M (musique harmonia) (87913)
vor 330 Tagen
G: slendy sollte in der küche sein. Masky vielleicht auch. Und jeff. *komme in die küche*
Jeff: *sitze auf nem stuhl, gesicht auf dem tisch* . z Z *
Slendy: *räume grade auf*
GamerGirly ( von: GamerGirly)
vor 331 Tagen
Carol: Ok *gehe hinterher*

Merry Christmas!
M (musique harmonia) (87913)
vor 331 Tagen
G: tja. *schulterzuck* komm mit ich stell dir alle vor. Ich bin übrigens ghost. *gehe los*

( frohe weihnachtsfestd! xD)
GamerGirly ( von: GamerGirly)
vor 331 Tagen
Carol: Dann pass ich hier ja besser hin als ich dachte...
M (musique harmonia) (16588)
vor 331 Tagen
G: in der slender-villa. Hier leben leute mit... Fähigkeiten.
GamerGirly ( von: GamerGirly)
vor 332 Tagen
Carol: Wo genau bin ich hier eigentlich?
M (musique harmonia) (16588)
vor 332 Tagen
G: mhhhh... Oke. Dann willkommen.
GamerGirly ( von: GamerGirly)
vor 332 Tagen
Carol: .....hin und wieder.... Tote ich versehentlich jemand. *zuckt mit den Schultern* passiert halt wenn ich mich verspreche das hat...größere folgen
Wie für diesen Typen *grinst*
M (musique harmonia) (16588)
vor 332 Tagen
G: unfall? Was für ein unfall?
GamerGirly ( von: GamerGirly)
vor 332 Tagen
Carol: Ich heiße Carol. Ich bin hier eingebrochen weil...ein Unfall...passiert ist.
M (musique harmonia) (16588)
vor 332 Tagen
G: *nicke* hallo. Gut dass es endlich mal wer glaubt... Jedem durch diese villa hinterhrr zu rennen macht auch krinen spaß. Wer bist du und warum bist du hier eingebrochen?
GamerGirly ( von: GamerGirly)
vor 332 Tagen
Carol: //Ob das ein Trick ist? Naja egal...zu verlieren habe ich eh nichts// Stehe auf und zeige mich*
M (musique harmonia) (16588)
vor 332 Tagen
G: *habe es gehört, sehe mich um und sfz* egal wer jetzt schon wieder hier eingebrochen ist: ich tu dir nix! *leicht genervt*
GamerGirly ( von: GamerGirly)
vor 332 Tagen
Carol: *Verstecke mich hinter der nächsten Flurecke* (murmelt) Shit...was nach ich jetzt? *denke nach*
M (musique harmonia) (73351)
vor 332 Tagen
G: *wandere durch die gänge der villa* ...