Springe zu den Kommentaren

13 Zwerge 1 Hobbit 1 Zauberer und 1ne Huntsman ob das gut geht?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 702 Wörter - Erstellt von: Lilly Adams - Aktualisiert am: 2016-11-26 - Entwickelt am: - 748 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um die achtjährige Lithiel, Thorin fand sie im Wald und brachte sie zu seiner Schwester Dis, die sie aufzog. Als raus kam das sie eine Huntsman ist, durfte sie in der Huntsman-Schule trainieren. Nachdem ein Brief von Thorin kam, das er für eine weile nicht in den blauen Bergen sein würde, genau so wenig wie Fili und Kili, fasste sie einen Entschluss nämlich ihnen zu folgen. Damals wusste sie nicht das das ihr leben verändern würde.

    1
    Vorneweg möchte ich sagen, das das meine erste Geschichte ist.Also bitte nicht so streng sein.

    Dann kommt noch das ein paar Begriffe aus anderen Filmen sind so wie Huntsman (the Huntsman and the Ice Queen).

    Also dann viel Spaß beim lesen;)

    2
    Leise schlich ich mich zum Stall, wo meine Friesenstute Storm untergebracht ist.Als ich an ihrer Box ankam, wieherte sie leise."Komm wir suchen Onkel Thorin,, flüsterte ich in ihr Ohr. Als hätte sie mich verstanden, legte sie sich so hin das ich aufsteigen konnte. Im Galopp ging es zum Waldtor. Danach Richtung Bruchtahl, da ich das Gefühl hatte das wir dort Antworten finden würden. Wir ritten zwei Tage durch, als wir ankamen, begrüßte uns Lindir" Irima le na cen(Schön dich zu sehen),, sprach er auf Elbisch"Hantale,,(Danke)sprach ich ebenfalls auf Elbisch." Ich muss mit Herr Elrond sprechen, sagte ich dann sehr ernst, er nickte und zeigte mir das ich ihm folgen sollte. Er brachte mich in einen kleinen Raum wo ich warten sollte, nach einigen Minuten des Wartens ging die Tür auf und Herr Elrond kam herein"Lithil schön dich wiedereinmal in Bruchtahl begrüßen zu dürfen,, sagte er mit einem Lächeln" Und ich freue mich wieder hier zu sein,, antwortete ich ebenfalls lächelnd.Doch dann überzogen Schatten sein Gesicht"Du suchst nach Thorin,, stellte er fest. " Ja das tue ich, wissen sie wo er ist?,, fragte ich voller Hoffnung." Ja,,

    3
    " Ja,, antwortete er."Ich weiß wo er ist, jedenfalls wo er hin will,, sagte er."Wo er hin will?,, fragte ich, dann ging mir ein Licht auf."Zum Berg!,, stellte ich erschrocken fest."Sind die Lebensmüde, die haben sie doch nicht mehr alle, na warte die können was erleben das die mich nicht mitgenommen haben,, meckerte ich während ich auf und ab lief.," Wo sind sie lang,, fragte ich Elrond."Über die Berge, wo die Steinriesen herrschen,, sagte er belustigt." Steinriesen?,, fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen, ich wusste ja das sie alle nicht mehr richtig ticken, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht geglaubt, stellte ich die neusten Nachrichten in Mittelerde fest. Ich bedankte mich für die Auskunft und ritt sofort weiter.Jedoch nicht über die Berge, nicht mal Smaug würde mich dort hin bekommen, ich meine ich habe nichts gegens Klettern oder die Höhe die dort ist, ich mag nur keine Riesen die mit Felsblöcken auf einen ballern.Also ritt ich Drumherum und beschloss bei Beorn auf sie zu warten, wenn sie es Überleben, müssten sie in näherer Zukunft da ja mal ankommen und dann bekommen die von mir eine Standpauke dritten Gerades, was fällt denen ein mich zurück zu lassen, unwissend auch noch denken bestimmt nur weil sie schon alte Säcke sind können sie tun und lassen was sie wollen .Und so meckerte ich weiter in Gedanken bis es dunkel wurde und ich uns einen Platz zum Schlafen suchte.

    4
    Kommt noch

    5
    Kommt noch

Kommentare (3)

autorenew

Finchen (07235)
vor 358 Tagen
Die Idee muss ich sagen hatte ich auch mal
aber da ich keinen Laptop habe kann ich keine
Geschichten schreiben..
Du hast einen Guten und schönen Schreibstyl
Wirklich schön gemacht ich würde das zu herzen
nehmen was Lydia gesagt hat...
Sonst habe ich nichts zu sagen 😇
Lydia ( von: Lydia)
vor 362 Tagen
Die Idee ist wirklich gut. Also dafür schon mal einen Pluspunkt. Dann würde ich dir raten, die Kapitel etwas länger werden zu lassen und alles ein bisschen genauer zu beschreiben. Aber wie schon gesagt, die Idee ist wirklich gut!
Lilly Adams (14955)
vor 366 Tagen
Bitte hinterlast Kommentare würde mich sehr freuen,es wurde etwas knapp mit den 14 Tagen deswegen nicht sauer sein,ich schreibe weiter sobald ich Zeit habe;)