Springe zu den Kommentaren

Niemals normal...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Kyokiri-chan - Aktualisiert am: 2016-11-18 - Entwickelt am: - 320 mal aufgerufen

Mmhhh lecker Massaker der Zombies...
Hört ihr das stöhnen dieser verlorenen Seelen, der Stars, der Armen und...der Armee! Die Menschen die sich auf die Armee verlassen werden gefressen.
Bist du klüger und entscheidest dich für das zu kämpfen was ihr habt? Was ihr Liebt?
Dann treffen wir uns im Alten Schulgebäude! Bring Zombies mit!
(ACHTUNG! Dies ist eine Anime Rpg!)

    1
    Erklärung

    In dieser Chaotischen Welt voller Zombies, gibt es eine Schule, wir sind nicht viele aber halten zusammen! Natürlich schleicht sich auch das ein oder andere schwarze Schaf mit ein und es gibt viele Verluste von Menschen als auch Vorräten. Genauer gesagt: Die Welt ist am Ende.
    In uns allen wurde dieses "Gift" Eingefügt und nun müssen wir auf jeden achten. Für liebe und all das bleibt keine Zeit. Wenn man Pärchen sein will dann bitte vor dem beitreten aber wenn man dabei ist ist es verboten Kinder etc zu kriegen! Wenn die Welt gerettet ist hat man genug Zeit dafür aber jetzt geht es darum die Schule zu erhalten.
    Warum?
    Genug platz, medizinische Versorgung, Küche und all das was wir brauchen. Wenn ihr einmal geht, gibt es kein zurück. Egal wie alt ihr seid!
    Wenn dieser Ort fällt dann sind wir dran! Wenn er fällt werden wir Alles mit einem Sprengsatz in die Luft jagen. Warum?
    Wer möchte wenn der tot in den nächsten Sekunden kommt bitteschön gefressen werden? Ich jedenfalls nicht aber darum geht es jetzt nicht! Schließ dich uns an oder steuere dein Schicksal selbst!

Kommentare (0)

autorenew