Springe zu den Kommentaren

Ich liebe dich Manu <3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 592 Wörter - Erstellt von: Nakochi - Aktualisiert am: 2016-11-18 - Entwickelt am: - 501 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Oneshot

1

Pov Palle
Es ist 10Uhr. Ich stehe auf und gucke auf mein Handy. Ugh. Ich quäle mich aus dem Bett und starte Whatsapp auf meinem IPhone 6. Eine neue Nachricht von Manu. „Hey, hast du Lust gegen 1 mit mir GTA aufzunehmen?“ „Klar“ schreibe ich zurück und lasse mich wieder gemütlich in meine Decke fallen. Ich schlafe wieder ein. Als ich aufwache und auf mein Handy schaue ist es schon 12 Uhr. FUCK! In einer Stunde ist der Aufnahmetermin mit Manu. Ich muss mich schnell noch Fertig machen und mein Computer starten. Ich renne in das Badezimmer und putze mir die Zähne. Wie immer ist die Zahnpasta so ekelig wie schon seit 2 Wochen.
Ich setze mich an mein PC und joine auf dem TS auf den wir immer zusammen sprechen. „Langsam lädt das aber heute“ denke ich mir und spreche in der Zwischenzeit mit Manu.
„So bewerte den Part und tschüss meinen kleinen Mullucks.“ Verabschiedete sich Manu und stoppte die Aufnahme. „Hey, hast du Lust gleich mit mir in den Park zu kommen?“ „ja klar.“ Sagte ich und wie verabschiedeten uns. Ich mag Manu. Ich mag ihn sehr. Ich liebe ihn. Ich kann mich nicht mit ihm treffen.
„Hey Manu. Es fällt mir schwer dir das zu sagen aber irgendwie mag ich dich. Ich mag dich sehr. Ich….liebe dich.“ „Schreibe ich über mein Handy. Ich weiß das es nicht sehr Romantisch ist aber ich bin halt ein kleiner Trottel.
Manu schrieb mir nicht zurück. Ich machte mich Fertig, da steht Manu schon vor der Tür. Ich öffne Tür. „Hey“ sagte ich stumm. „sollen wir los gehen“ fragt er eintönig und guckte mich leid schief an. „klar“ erwidere ich und wir gingen los.
Es war still. Sehr lange still, bevor er fragte ob wir was essen gehen sollen. „ja“ sage ich und wir gingen weiter bis zu dem Restaurant an der Ecke. Ich bestelle mir einen Salat und er eine Pizza. Der Rest verlief eigentlich eher ruhig und wir redeten nicht viel miteinander. Nach einer Weile gingen wir nachhause.
Ich schmiss mich auf mein Bett und überlegte. Ich war so dumm und hab auch noch gesagt das ich ihn liebe. Ich Vollidiot.
Ich ging noch aus meiner Wohnung wobei ich Manu traf. Er guckte mich mit seinen Oliv-grünen Augen an und stotterte leicht:“ Palle, Ich… I..“ und rannte weg.
Wieso macht er sowas. Ich liebe ihn doch.
Leise begebe ich mich in mein Haus und setze mich hin, als es plötzlich an meiner Tür klopft. Ich machte die Tür auf und ruckartig umarmte er mich. „Ich liebe dich Palle“ „ich liebe dich auch“ flüsterten wir uns gegenseitig ins Ohr, bevor unsere Lippen zueinander gefunden haben. Er Küsste mich und ich erwiderte ihn.
„Du bist der beste Freund den ich hatte“ sagte er und Küsste mich.
Dies gibt es noch ein bisschen weiter bis wir… Naja.. Wir sind zusammen. Manu ich Liebe dich. Sagte ich mir bevor ich schlafen ging. Du bist mein bester FREUND den ich je hatte <3

Kommentare (2)

autorenew

HALLO (65438)
vor 321 Tagen
DU BIST DER FALSCHE GLP
Germanletsplay (12030)
vor 347 Tagen
wieso liebst du mich eigentlich