Springe zu den Kommentaren

Dunkelschule 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sombra - Aktualisiert am: 2016-12-07 - Entwickelt am: - 1.174 mal aufgerufen

Ich wollte mal ein RPG machen und hier soll es um mehrere Kinder/Jugendliche gehen, die alle eine besondere Gabe haben und zwar sie können sich in Fantasie (ich meine Vampire, Werwölfe oder so etwas) Tiere verwandeln! Sie gehen alle auf eine Spezielle Schule die unterrichtet wie man mit seinen Fähigkeiten umgehen kann. Alle können noch einen Begleiter haben z.B. einen Tiger mit Flügel oder sowas! (Das ist ein 2.0... Bitte, ich möchte nicht das dieses RPG noch einmal ausstirbt!)

    1
    ((red))((big))Regeln:((ered))((ebig)) - Keine Schimpfwörter - mindestens einmal in der Woche Online sein, wer über eine Woche nicht on ist FLIEGT! -
    Regeln:
    - Keine Schimpfwörter
    - mindestens einmal in der Woche Online sein, wer über eine Woche nicht on ist FLIEGT!
    - höchstens fünf Personen pro RPGer/in sonst wird es zuviel
    - einen Steckbrief verfassen
    -KEINE WERBUNG!
    -Schreibt unter euren Steckbrief "Schatten" damit ich weiß, das ihr die Regeln gelesen habt
    -Keine Beleidigungen! Im Kampf mal etwas Reizen ist okay, aber nicht durchgehend!

    Mein Steckbrief:

    Name: Kim
    Vorname: Tiger (wie im Englischen ausgesprochen)
    Aussehen: Mittelgroß (ca. 1,70), Kurze, schwarze Haare, meist ein schwarzen Pullover und eine Zerschlissen Jeans, eine Kette mit einem Drachen (durch den kann ich mich Verwandeln) einen Handschuh an der rechten Hand und eine Narbe über dem rechten Auge
    Haustier/Begleiter: Kleiner Schwarzer Drache namens Nerron
    Verwandlung: Vampir
    Aktivitäten in der Freizeit: Bogenschießen, Schwertkampf, Zaubern, Streiche Spielen und mit meinen Freunden abhängen
    das kann ich besonders gut: Kämpfen und Zaubern
    Freund: Ja, bekomm ich aber erst!
    Charakter: Nett, Mutig aber nicht Lebensmüde, würde sich für alle einsetzten, Schlau und kann schnell Wütend werden wenn man jemanden Ärgert.

    Steckbrief vorlage

    Name:
    Vorname:
    Aussehen:
    Haustier/Begleiter:
    Verwandlung:
    Aussehen in der Verwandlung:
    Klasse: (Oder halt Lehrer)
    Aktivitäten in der Freizeit:
    das kann ich besonders gut:
    Freund:
    Bild:
    Charakter:

    Ihr könnt auch Lehrer erstellen

    DIE STECKBRIEFE:

    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479415538/Steckbriefe-fuer-die-Dunkelschule

    2
    ((big))((blue))((unli))Los geht´s((eblue))((ebig))((eunli)) Es war ein Wunderschöner, sonniger Tag und alle Schüler der Dunkelschule versammelten s
    Los geht´s

    Es war ein Wunderschöner, sonniger Tag und alle Schüler der Dunkelschule versammelten sich außerhalb des Schulgebäudes. Einige neue Schüler verabschiedeten sich gerade von ihren Eltern, andere Ältere Schüler versammelten sich in kleinen Gruppen und unterhielten sich über ihre Sommerferien. Mit einem Mal stand der Direktor der Dunkelschule, ein großer, etwas älterer Mann mit weißem Stoppelbart, vor dem Riesigen Portal das ins Schulhaus innere führt. Er Räuspert sich: > Willkommen! Ich hoffe ihr hattet Schöne Sommerferien, und freut euch auf das Kommende Schuljahr! Doch bevor ich hier weiter Rede, kommt doch bitte hinein!<, und er öffnet das Portal. Die Schüler strömten in die Schule und sahen sich um. Die Stellvertretende Schuldirektorin, eine etwas zu groß geratene Frau mit blonden Haaren, ca. 50 Jahre alt, Stand in mitten des Getümmels und rief dem Direktor etwas zu. Dieser nickte, stellte sich auf das Podium das am äußeren Rand der Halle aufgebaut war und Räusperte sich wieder. Nur dieses Mal schien ihn niemand zu höheren. Er zögerte, das jedoch nur kurz, und verwandelte sich in einen Großen Grauhaarigen Werwolf. Einmal Brüllen reichte aus, um die Schüler verstummen zu lassen, alle sahen zu ihm auf. >Nun<, Sagte er, noch während er sich zurück verwandelte. >Ich hoffe das ihr alle Gesund seid und euch aufs kommende Schuljahr freut!< fing er an. Er begrüßte zuerst die Neuen Schüler und rief die Namen auf, damit sie wussten in welcher Klasse sie waren und dann führte er sie herum und zeigte ihnen die Schlafplätze. Schließlich gab es Mittagessen und dann durften alle auf den Schulhof und sich austoben (weil sie noch nicht unterrichten konnten da noch Lehrer fehlten) Am Abend, nach dem Abendessen gingen alle Schlafen, den am Nächsten Tag ging der Unterricht los, die Neuen Schüler waren sehr gespannt darauf:)! (so... jetzt könnt ihr loslegen! Viel Spaß!)

    3
    Schulfächer:

    Es gibt ein paar Fächer die gleich sind (also wie im Realen leben) und welche die sich total von denen unterscheiden die es in der echten Welt gibt!
    1. Sport, ganz normal bloß das es darin auch Kampftraining, und manchmal auch Wettbewerbe gibt.
    2. Zaubern, ganz anders als bei uns
    3. Kräuterkunde, okay, einen bisschen von Harry Potter nach gemacht:))
    4. Training, mit unserem Haustieren
    5. Verwandlungs- Training, da lernen wir, wie wir uns Verwandeln ohne uns oder anderen zu schaden, oder die Kontrolle zu verlieren.
    6.Ethik
    7.Chemie
    8.Physik
    9.Deutsch
    10.Mathe

    4
    ((big))((gray))((unli))Lehrer:((eunli))((ebig))((egray)) ((cur))Profesorinen:((ecur)) ((cur))Profesoren:((ecur))
    Lehrer:

    Profesorinen:


    Profesoren:

    5
    1. Klasse

    Mädchen:


    Jungen:

    6
    2. Klasse

    Mädchen:
    Kim (von Sombra)


    Jungen:
    Kurowara (von lucario)

    7
    3. Klasse:


    Mädchen:
    McConnor Eleria (Von Sophia03)
    Arisawa Seraphina (Von Princess of the Shadow)


    Jungen:
    Black Liam (Von Liam)

    8
    4. Klasse

    Mädchen:


    Jungen:
    Jack Fire (Von Adler & Co.)
    Sirius Brown (Von Sombra)

    9
    <=((unli))Stundenpläne((eunli)) ((big))((unli))((fuchsia))NEWS:((efuchsia))((ebig))((eunli)) -Dunkelschule wurde erstellt -Kim ist beigetreten - S
    <=Stundenpläne

    NEWS:

    -Dunkelschule wurde erstellt
    -Kim ist beigetreten
    - Steckbrief Seite wurde erstellt! (Link gibt es oben)
    - McConnor ist beigetreten
    - Black ist beigetreten
    - Arisawa ist beigetreten
    - Kurowara ist beigetreten
    - Jack ist beigetreten
    - Sirius ist beigetreten

    10
    Wer Liebt wen?

    Kurowara und Kim sind zusammen💖

article
1479409630
Dunkelschule 2.0
Dunkelschule 2.0
Ich wollte mal ein RPG machen und hier soll es um mehrere Kinder/Jugendliche gehen, die alle eine besondere Gabe haben und zwar sie können sich in Fantasie (ich meine Vampire, Werwölfe oder so etwas) Tiere verwandeln! Sie gehen alle auf eine Spezielle ...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479409630/Dunkelschule-20
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479409630_1.jpg
2016-11-17
70B0
Fantasy

Kommentare (122)

autorenew

Adler & co (74067)
vor 337 Tagen
Jack: *Sehe mich um und mache durch meine unachtsamkeit
eine Bruchlandung wodurch mein Bein wider unsanft auf
kommt **Schreie auf *

Nico: *Ihritirt * //Das soll Jack sein? //
Sombra (20084)
vor 339 Tagen
Kim: //Wie war sein Name nochmal?// *Blicke ihm nach* JACK! *Rufe so laut, das er es noch hört* Jack!
Adler & co (58938)
vor 341 Tagen
Jack: *Greife in das Loch um einen von denen zu
erwischen aber das endet nur so das ich mit den
hinten licken fuß einbreche und schmerzhaft auf
brülle **Schaffe es dort raus und fliege weg *
Sombra (08088)
vor 341 Tagen
Kim: *Sehe mich besorgt um*

Sirius: *Renne in die Richtung des Lärms* //Ist das... Jack???// *Verwirrt* //Krass!//

Nerron: *Komme zu Kim, die neben den anderen Steht*

Kim: Hm... Oh hallo Nerron! *Lächel* Dann los! *Verwandel mich in einen Vampir und Springe auf Nerron der mich hoch fliegt* Hey!
Adler & co (39429)
vor 342 Tagen
(Ich schreibe ihr später das sie wieder on kommen
soll )
Jack: *Schaue zum Loch das ich erschaffen habe
und lande dort auf dem Dach *
Princess of the Shadows ( von: Princess of the Shadows)
vor 343 Tagen
( macht es überhaupt noch Sinn? Nicht mal die erstellerin
schreibt noch. Ich bin weg au revoir)
Seraphina ( von: Princess of the Shadows)
vor 344 Tagen
* renne in Richtung des Lärms *
OMG da hat jemand seine Verwandlung ganz schlecht unter
Kontrolle. ... und dann auch noch ein Lindwurm.
Adler & co (49502)
vor 344 Tagen
Jack: *Verwandle mich vollständig in einen Lindwurm
und zerstöre das Dach mit meinem Kopf * Brülle
wieder und schwinge mich in die Luft *
Seraphina ( von: Princess of the Shadows)
vor 345 Tagen
(Erstens Sorry das ich solange nicht on war und zweitens
Sorry das mein Handy manchmal Nachrichten doppelt schickt)
Seraphina ( von: Princess of the Shadows)
vor 345 Tagen
zu Kim : Ich gehe dann mal. *höre einen nicht-
menschlichen schrei, schaue mich erschrocken um *
Was war das?
Adler & co (56862)
vor 349 Tagen
Nico: *Winsel und drehe mich um wo jetzt ein Echsem artiger Junge auftaucht*

Jacke: (Der jetzt Echsen artige Junge) *Schaue mit roten Augen zur Nala, Nico und Nicole**Ferwandle mich weiter zu einen Lindwurm und brülle in deren Sprache so das es durch das Ganze Schulhaus zu hören ist*
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 351 Tagen
Nein, sie ist ein Boxer Welpe... * Knie mich vor Nico* Na du was ist los?* Halte ihm die Hand hin*
Adler & co (28313)
vor 351 Tagen
Nala: Oh ich helfe dir

Nico: *Gehe ein paar schritte zurück bis ich weg
renne und gegen Nala und Nicole stos💗

Nala: Ist das deiner?

Nico: *Belle panisch*
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 352 Tagen
Jaa... Und auch nach meinem Hund... Vorhin als ich angekommen bin ist sie direkt hier her gerannt und war weg....
Adler & co (55998)
vor 352 Tagen
(Ok)
Nala: *Sehe Nicole und gehe zu ihr* Hi suchst du
auch nach deinen Zimmer?
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 352 Tagen
(Naja ob wer einen Charakter hat der Grade nix zu tun hat und den mein Charakter treffen könnte...)

Niki:* sieht sich um* Nalie! Wo bist du?! * Suche nach Nalie*
Adler & co (55998)
vor 352 Tagen
(Also Schreiben kannst du schon aber was du mit
Charakter frei meinst weiss ich nicht)
Nala: HALLO?
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 352 Tagen
(Danke das ich mitschreiben darf^^

Kann ich schon anfangen?... Und hätte wer einen Charakter frei?...)
Sombra (41468)
vor 352 Tagen
( gut^^
Danke, Alder das du das geklärt hast ;)

Willkommen! )
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 352 Tagen
(Oh Okay. Dann bei Aussehen in der Verwandlung :

Schwarzer Wolf mit blauen Verzierungen am Bein, blaue Krallen an den Vorderbeinen, eisblaue augen die fast weiss sind)