Springe zu den Kommentaren

Die Sternensängerin III

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 602 Wörter - Erstellt von: Sternensängerin - Aktualisiert am: 2016-11-18 - Entwickelt am: - 574 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Rat hat begonnen. Doch darf ich mit den Gefährten gehen?

    1
    Genervt saß ich auf meinem Stuhl. Dass die so laut schreien müssen. Und dann heißt es immer Männer könnten alles besser. Lächerlich! Ich bin ers
    Genervt saß ich auf meinem Stuhl. Dass die so laut schreien müssen. Und dann heißt es immer Männer könnten alles besser. Lächerlich! Ich bin erst seit ein paar Stunden da und schon jetzt vermisse ich die stille des Waldes. Gandalf, der neben mir stand, machte das Ganze auch nicht besser er versuchte vergeblich den Streit zu schlichten, doch das einzige was er erreichte war, selbst in die Diskussion hineingezogen zu werden. Als ich sah das Frodo etwas sagen wollte wurde es mir endgültig zu viel. Ich sprang auf. „RUHE“, brüllte ich, „Ich hab schon Kinder besser miteinander verhandeln sehen. Wenn ihr nun endlich Herr Beutlin zuhören würdet, er möchte nämlich etwas sagen.“ Ich nickte Frodo zu. Tatsächlich wurde es schlagartig ruhig und alle sahen mich nun wütend und erstaunt an (der Großteil eher wütend xD), doch ich ließ die Blicke gekonnt an mir abprallen. Nur einer sah mich weder wütend noch erstaunt an. Legolas. Er sah beeindruckt aus. Ich musste zugeben dass er wirklich gut aussah, doch als er bemerkte dass ich ihn anschaute wandte er schnell den Kopf zur Seite. Frodos Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Er verkündete das er den Ring nehmen werde, ihm schlossen sich acht weitere Personen an: Gandalf, Legolas, Gimli der Zwerg, zwei Menschen Boromir und Aragorn, und drei Hobbits. „Ich gehe auch mit“, sagte ich. Aber sofort brach wieder ein Tumult aus. Vor allem Boromir schien etwas dagegen zu haben. „Was wollen wir mit einem Weib das uns nur im Weg herumsteht und auf das wir aufpassen müssen! Keiner kann sich mit dir belasten!“ Giftete er mir entgegen. Zur Antwort hielt ich ihm meinen kleinen Dolch an den Hals den ich im Ärmel meines Kleides versteckt hatte... Man kann ja nie wissen... „Ich habe schon mehr Kriege gefochten als ihr es jemals tun werdet“, spuckte ich ihm die Worte regelrecht ins Gesicht. Also urteilt nicht über jenen die ihr nicht kennt“. Mit diesen Worten nehme ich den Dolch wieder von seinem Hals. „Frauen sind trotzdem nicht für den Krieg geeignet“, erwiderte er, offenbar unbeeindruckt von der Aktion mit meinem Dolch. „Genug“, schaltete sich Herr Elrond ein. „Sie wird mitgehen“. Ich nickte ihm dankend zu, konnte es mir jedoch nicht verkneifen Boromir noch einen gehässigen Blick zu zuwerfen. Der Rat war beendet und ich ging schnellen Schrittes zurück auf mein Zimmer. Auf dem Boden lag eine dunkelgrüne Tunika, eine dunkelbraune Hose und meine über allem geliebten Wildlederstiefel. Arwen, dachte ich. Ich zog die Sachen an und flechte mir die Haare zu einem Zopf, der zu meinem Bedauern immer noch bis zu meinem Oberschenkel ging. Dann holte ich meinen Rucksack hervor und stopfte zu den restlichen Äpfeln und dem Lembas noch meinen Mantel. Anschließend überprüfte ich noch meine Waffen und ging dann zu Bett. Schließlich konnten auch Elben nicht ewig wach bleiben und ich brauchte meine Kraft für morgen. Ich schaute der Sonne zu wie sie hinter den Bergen verschwand und schlief so langsam ein und versank in einem Traum...

article
1479409129
Die Sternensängerin III
Die Sternensängerin III
Der Rat hat begonnen. Doch darf ich mit den Gefährten gehen?
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479409129/Die-Sternensaengerin-III
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479409129_1.jpg
2016-11-17
402C
Herr der Ringe

Kommentare (4)

autorenew

Kleeblatt 🍀 ( von: Kleeblatt)
vor 186 Tagen
Die Geschichte ist ssssooooo schön! Du musst unbedingt
weiter schreiben,bitte!
Sternensängerin ( von: Sternensängeri)
vor 365 Tagen
Vielen Dank für die lieben Kommentare ❤😘 Bald erscheint Teil vier♡
Und teil 5 ist auch schon in arbeit 😄

LG Sternensängerin
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 387 Tagen
Wann schreibst du weiter? Es ist echt gut gerworden!!
Leâna (21794)
vor 394 Tagen
Sehr schön geschrieben ich freue mich auf eine Fortsetzung!!!!
👍👍👍❤❤😉😎