Sabaody Archipel Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: XDrake_Angel - Entwickelt am: - 378 mal aufgerufen

Wer würde dein Partner vom Sabaody Archipel sein?

  • 1
    Was denkst Du über den Sabaody Archipel? ^_^
    Die Insel soll Sklaven halten. Ob man sich selbst auch einen kaufen kann? <3
    Was soll mit der Insel schon sein? Die ist wie jede andere. <.<
    Ich freue mich schon sehr sie zu erkundigen. Bin total neugierig und Abenteuer lustig. =)
    Irgendwas sagt mir, ich solle mich nicht zu lange auf der Insel aufhalten. Es braucht sich ein Unheil zusammen! o.O
  • 2
    Du kommst dort an und was tust Du als nächstes?
    Ich besorg mir Alkohol und haue jeden eine in die Fresse, der mich blöd anguckt! -.-
    Nach neusten Kleider und Music Cd´s Ausschau halten. <3
    Keine Ahnung. Das ist doch der Reiz wenn man vorher noch nicht weiß, was man tun soll.^^
    Proviant und Waffen aufstocken und dann nichts wie weg hier! o.O
  • 3
    An den Hauswänden siehst du Steckbriefe von berüchtigten Rookies. Hast du Respekt vor ihnen?
    Respekt? Vor denen? Sollte eher umgekehrt sein: Ich mache sie alle platt! -.-°
    Werden auch nur irgendwelche Piraten sein. Wo geht es denn hier zum nächsten Kleider und Musikladen? <3
    Egal wer der Feind ist, man sollte trotzdem seinem Gegenüber respektieren! =)
    Na klar, wer gut informiert ist der weiß mit denen ist nicht zu spaßen! o.O
  • 4
    Ein Weltaristokrat taucht auf. Kniest du nieder?
    Niederknien? Wer bin ich denn? Ich muss gar nichts! -.-
    Pah! Wenn es denn sein muss. Sonst mache ich sowas nicht, aber es gibt wohl immer Ausnahmen. <.<
    Natürlich. Ärger von der Marine und einem Admiral will man nicht haben. =(
    Kniet nieder und betet, das wir heute noch nicht sterben! o.O
  • 5
    Rookie Ruffy hat den Weltaristokraten eine reingehauen. Zu Recht?
    Das nenne ich Aktion vom allerfeinsten. Weiter so!
    Mit einen gesunden Menschenverstand wurde er wohl nicht gesegnet. <_<
    Oh Sch..... jetzt kommt Marine und Admiral! -.-
    Rennt um euer Leben! Unheil ist im Anmarsch! o.O
  • 6
    Pacifistas und Admiral Kizaru stehen vor dir. Fliehen oder Kämpfen?
    Kämpfen! Aus dem Weg, sonst setzt es was! -_-° *fauch*
    Ganz ruhig my Friends. Frieden sei mit euch ^_^ *gechillt*
    Ich würde sagen.. renn um dein Leben! Mit denen kann man nicht vernünftig Reden! =( *Panik pur*
    Da habt ihrs! Das Unheil ist aufgetaucht! o.O *ich hab es ja gesagt, aber auf mich hört keiner*
  • 7
    Du willst zurück auf dein Schiff mit den anderen abfahren, aber entsetzt siehst du, das sie ohne dich abgefahren sind. Hast du eine Idee was du jetzt tun kannst?
    Diese Feiglinge! Wenn ich die jemals wiedersehe, dann.... -_-°
    Erstmal Musik hören. Das beruhigt die Nerven und lässt mich wieder klar denken. ^_^
    Ich könnte einen Marinesoldat k.o hauen und vorerst als einer von ihnen werden und dann so entkommen. =)
    Was solls. Das nennt man Schicksal. Bitte lasst meinen Tod durch die Marine schmerzfrei sein! o.O
  • 8
    Okay, jetzt noch andere Fragen. Magst Du Kerzenlicht? <3
    Oh ja. Ich liebe die Dunkelheit und Kerzenlicht. Was gemütlicheres gibt es nicht.
    Oh nein. Ich liebe die Natur und lieber mehr draußen als das ich drin bin bei Kerzenlicht. ^_^
    Ja, das hat was. Aber so ganz besessen davon bin ich nicht. =)
    Kerzenlicht? Das sollte jeder bei sich haben. <3
  • 9
    Und wie stellst du dir deinen Partner vor? =)
    Cool und gut aussehend. XD
    Lässig und verrückt. <3
    Bescheiden, treu und ruhig =)
    Ruhig und vertrauensvoll *_*
  • 10
    So, das war es dann auch. Ich wünsche viel Spaß mit euren Partner. Und lasst es nicht zu heiß angehen. ;)

    Ja ja, lass mich zufrieden! ( -_- )
    La la la la la … *Musik hör* Wie? Was? Hast du was gesagt? (^_^ )
    Schon vorbei? Schade. =(
    Dieses Quiz wurde unter keinem guten Stern geboren.. (o.O)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

keine Ahnung ( 2.149 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Ich hatte XDrake. Der Test war super. Daumen hoch!!!
XDrake_Angel ( von: XDrake_Angel )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Sry das Quiz hier hatte ich noch nicht fertig. Mein fertiges ist zum Glück schon abrufbar und auch das richtige!