Bin ich (weiblich) in meine beste Freundin verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: XGreenX - Entwickelt am: - 8.901 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Teste dich.

  • 1
    Hast du ihr davon erzählt das du Gefühle für sie hast aber noch nicht sicher bist?
  • 2
    Wen du es ihr erzählt hast, wie verhält sie dir gegenüber und wie verhältst du dich ihr gegenüber?
  • 3
    Vermisst du sie wen du auch nur ganz kurz getrennt seid.
  • 4
    Denkst du viel über sie nach?
  • 5
    Stellst du dir manchmal vor wie ihr euch küsst?
  • 6
    Wenn sie dich umarmt und ihr klettet, was fühlst du?
  • 7
    Träumst du von ihr?
  • 8
    Willst du die ganze Zeit nur mit ihr verbringen?
  • 9
    Wen sie was mit anderen Freunden macht wirst du dann eifersüchtig?
  • 10
    Was erhoffst du von diesem Test?

Kommentare (5)

autorenew

Elaine (74349)
vor 14 Tagen
@Honoka-Chan
Ja, das kenne ich nur zu gut
Honoka-Chan ( von: Honoka-Cha)
vor 15 Tagen
Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie liebe... ich meine, ich denke schon sehr oft an sie und stell mir auch vor, wie wir uns küssen, aber ich war noch nie vorher verliebt, deshalb weiß ich nicht, wie sich das anfühlt... aber ich denke schon, dass ich sie liebe
Elaine (74349)
vor 27 Tagen
Ich bin asexuell und sie pansexuell, ich bin mir nur immer noch nicht sicher ob ich sie nun wirklich liebe oder nicht, das ist alles so kompliziert.
maria (76851)
vor 31 Tagen
Ich hatte es schon geahnt das ich bisexuell bin. Ich werde mit ihr darüber reden. Ich hoffe sie hasst mich nicht dafür und geht mir hoffentlich nicht aus dem Weg. :)
Friedhof (23387)
vor 52 Tagen
Ich liebe sie wirklich, nur sie ist A/Heterosexuell. Was soll ich bitte machen? Es macht mich verrückt...