Springe zu den Kommentaren

Eisclan- Find your Element 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Elementenstern - Aktualisiert am: 2017-02-17 - Entwickelt am: - 3.352 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hi das ist das 2.0 von Sonnenuntergangs Eisclan.
Wir sind eine Gemeinschaft und jeder von uns hat ein Element und Fähigkeiten! Schließe dich uns an, wähle dein Element und Kämpfe mit und gegen die Schatten die mehr und mehr wachsen!
Komm zu uns wir brauchen jeden, vom kleinen Jungen bis zum gebrechlichen Ältesten. Jeder ist willkommen!

    1
    FIND YOUR ELEMENT

    Die Katzen des EisClans können Elemente beherrschen. Das sind Feuer, Wasser, Erde und Wind. Aber man kann ein Hauptelement nicht einfach so einsetzen, man braucht weitere Nebenelemente, die man einsetzen kann. Jedes Element hat eigene. Hier sind sie aufgelistet:

    Erde

    Wurzel - Hiermit kann man einem Baum große, Breite Wurzeln wachsen lassen. Man kann sie brauchen um Baue zu festigen und zu erweitern.
    Bei Schülern sind diese allerdings noch nicht so groß wie bei Kriegern, Königinnen, 2. Anführer etc.

    Fels-Einen Stein auftauchen lassen. Diese werden zur Lagerumwallung gebraucht.

    Baum- Man kann einen Baum unglaublich hoch wachsen lassen, fast 200 Meter

    Buche - Verbessert für kurze Zeit das Klettervermögen.

    Kiefer - Wuchernde Ranken wachsen lassen. Nicht nur im Kampf nutzbar, sondern auch als Lagerstabilisierung oder einfach nur der Schönheit halber.

    Gigant-einen Berg verkleinern oder ein kleines Stück vergrößern, gut für Bergüberquerungen

    Linde - Die Erde leicht beben lassen.

    Erle - Eine Reaktion auf Linde. Hierbei entstehen richtige Risse in der Erde.

    Kluft- Ein Loch entstehen lassen, um z.B Beite reinfallen zu lassen

    Schlucht- eine Reaktion auf Kluft man kann eine kleine Schlucht entstehen lassen, kann aber niemanden damit töten

    Gras - Grashalme aus dem Boden sprießen lassen. Kann man als Deckung für die Jagd brauchen.
    Das Gras verschwindet nach einem Tag allerdings wieder.

    Kraut-Kräuter wachsen lassen, egal welche und egal auf welchem Boden

    Maulwurf-für kurze Zeit sehr schnell und Tief graben können, dabei sieht man unter der Erde perfekt und die Gänge stürzen nicht ein

    Feuer

    Lava - Ein Rinnsal oder eine Pfütze Lava entstehen lassen.

    Lavastein - So eine Art Kettenreaktion von Lava. Hiermit kann man die Lava fest werden lassen.

    Glut - Wenn man mit der Pfote auf den Boden drückt, wird der Boden rot und fängt an zu glühen. Es schlagen allerdings keine Flammen.

    Flamme - Beliebig einsetzbar. Entweder als Reaktion auf Glut, um Flammen aus dem Boden sprießen zu lassen, Flammen aus den Pfoten schießen zu lassen und was euch sonst noch einfällt.

    Sonne - Einige kleine Sonnen aus der Pfote schießen. Sorgt aber höchstens für minimale Schmerzen.

    Strahl - Man kann einen heißen Strahl auf etwas oder jemanden richten. Dieser Hitzestrahl sorgt allerdings nur für Hitze, nie für Feuer!

    Hitze - Die Umgebung sehr heiß werden lassen. Achtung! Hierbei kann schon mal etwas brennen.

    Funke - Kleine, entzündliche Funken aus senden. Auch hier ist es wie gesagt entzündlich und kann Feuer fangen.

    Brand - Hiermit kann man eine hinter sich her wehende Wand aus Feuer werfen. Bitte nicht im Wald verwenden!

    Züngel - Eine große Feuerzunge in den Himmel schießen.

    Licht- Man kann bei dunklen Tagen oder Nächten leuchten, nur für kurze Zeit

    Weiß- Reaktion auf Licht, die Umgebung wird so hell oder man selbst, dass es stark blendet, auch im Kampf einsetzbar

    Feuerkralle- Man kann seine Krallen und Zähne in Flammen aufgehen lassen, aber man kann nichts außer seine Zähne und Krallen in Flammen aufgehen lassen, d.h. Der Gegner kann nur verbrannt werden und nicht brennen


    Wasser

    Tropfen - Kleine Tropfen machen. Dienen auch zur Abkühlung.

    Tau - Ja Tau halt machen, zum Beispiel um Kräuter frisch zu halten oder vertrocknete Landschaften wieder ein wenig zu bewässern.

    Meer - Man kann sich an das Meer rufen.

    Ozean - Man bekommt Kiemen und Gerät in ein Korallenriff.

    Kieme - Man kriegt Flossen und Kiemen und kann unbeschwert schwimmen.

    Niesel - Einen Nieselregen erschaffen. Dabei wird das Fell der Katze, die dies ausgeführt hat, weiß...

    Gewitter - Ein besonders großes Gewitter erschaffen. Dabei wird das Fell der Katze, die dies ausgeführt hat, schwarz...

    Regen - Einen kurzen Regen erschaffen.

    Schnee - Reaktion auf Regen; Den Regen in Schnee verwandeln.

    Eis - Ein kleines Stück Erde zu Eis machen.

    Wolke- Man kann für Ein paar Sekunden (max. 5) auf einer Wolke die Kaum über dem Boden Schwebt fliegen

    Hagel- es fängt an zu Hageln wobei der Katze selbst nichts passiert.
    Die anderen können verletzt werden aber nicht getötet.

    Flut- Man kann einen Fluss oder ähnliches Überschwemmen lassen sodass die Katzen bis zum Bauch im Wasser stehen


    Wind

    Hauch - Einer schwachen Katze ein wenig Luft einflößen.

    Nebel - Einen Nebel erschaffen, in dem man sich kurz unsichtbar machen oder verschwinden kann.

    Brise - Etwas eigen; Geister der wehenden Hufe (Pferde) über die Erde ziehen lassen. Nur die Geister! Die können Katzen ein bisschen mitreisen

    Luft - Beliebig Wind einsetzen, aber nicht zu stark!

    Sturm - Hiermit kann man einen sehr starken Wind aufkommen lassen, stärker als normalen Wind

    Orkan - Einen echt starken Sturm aufkommen lassen, der bei Gelegenheit Bäume entwurzelt.

    Tornado - Man kann einen Wirbelsturm erschaffen, einen Tornado eben.

    Taifun - Einen noch größeren Wirbelsturm als Tornado erschaffen.

    Feder - Wenn man ein Nebenelement zu stark eingesetzt hat, kann man es hiermit abschwächen.

    Flug - Für kurze Zeit fliegen, beziehungsweise andere Dinge fliegen lassen. Aber keine Tiere!

    Flüstern- Man kann sich mit einer anderen Katze die weit entfernt ist unterhalten

    Ruf- Man kann seht laut rufen/schreien, sodass andere die vor einem Stehen für kurze Zeit taub sind (ca. 1 h)

    Schall- Man kann für kurze Zeit (5 min.) so schnell wie der Schall Rennen


    Allgemeine Nebenelemente die jeder Nutzen kann zählt also nicht zu den Elementen im Stecki
    (man braucht erst ein Hauptelement und ein 3.Nebenelement):

    Sprache- Man kann die Sprache von allen Tieren sprechen und verstehen

    Element- Man braucht 4 Katzen von unterschiedlichen Elementen, die mind. Ihr 4. Nebenelement hat und dann können die Katzen ihre Kraft bündeln und mit einem Ausstoß viele Katzen auf einmal verletzen oder verscheuchen. Nie töten!

    Tier- Man kann sich in ein beliebiges Tier verwandeln (1 mal am Tag höchstens 2 Stunden am Stück)

    Traum-man kann sich an jeden Traum sehr detailliert merken und ihn anderen zeigen


    (Schreibt in die Kommentare wenn euch noch welche einfallen)

    2
    Wie bekommt man die Elemente?

    Man bekommt sein Hauptelement mit 5 Monden wenn man mit dem Anführer/Heiler mit anderen Gleichaltrigen auf die Elementenlichtung am Rande des Territoriums geht.
    Dort stehen 4 große Steine in den Farben rot, blau, grün und gelb die für Feuer, Wasser, Erde und Wind stehen.
    Das Element welches du hast zeigt dir der Stein in dem Er in der Farbe deines Elements die Lichtung in diese Farbe taucht.
    Aber es darf immer nur einer allein auf die Lichtung gehen, die anderen müssen draußen warten.


    Wie bekommt man sein 1.Nebenelement?

    Man bekommt sein 1.Nebenelement mit 6 Monden nachdem man Schüler geworden ist dazu geht man mit seinen Mentor, der das gleiche Element besitzt wie man selbst, in eine Höhle dort tauchen die Nebenelemente die man haben kann aus dem Boden auf und das, welches nicht wieder verschwindet ist dein neues Nebenelement. Man muss wieder alleine gehen.
    Die anderen Nebenelemente bekommt man genauso.

    3
    Territorium:

    Das Territorium ist eine riesige Landfläche.
    Im Norden ist ein großes Meer, mit vielen Fischen und mit einem Wunderschönen Strand, ideal für die Katzen des Wasserelements.
    Im Osten ist eine Lange Gebirgskette die weit über das Territorium hinaus reicht, ideal für die Katzen des Erdelements.
    Im Süden Ist eine große, sehr heiße Wüste, dahinter liegt ein alter, verlassener Zweibeinerort, ideal für die Katzen des Feuerelements.
    Und im Westen ist eine große Wiese mit Hügeln, Blumen und Kräutern, an deren Ende ist eine riesige ausgetrocknete Schlucht, wobei man gerade noch so am Horizont das Ende sieht, Ideal für die Katzen des Windelements.
    In der Mitte des Territoriums liegt ein riesiger Laubwald, der ungefähr ein Drittel des Territoriums ausmacht, dort in der Mitte liegt das Lager.


    Lager:

    Das Lager liegt auf einer Sonnigen Lichtung in der Mitte des Laubwaldes.
    Es ist von großen Steinen, niedrigen, breiten Büschen und riesigen Bäumen mit riesigen Wurzeln umgeben.
    Der Anführerbau liegt zwischen 2 großen Steinen, darauf hält der Anführer die Versammlungen ab.
    Der Heilerbau ist hinter einem kleiner Busch, der den Eingang zu einem alten Dachsbau versteckt, in dem ein kleiner Teich ist und viele Nischen und Ecken mit Moos ausgepolstert. Von dem Hauptbau führt ein kleiner Gang zu einer kleinen Höhle die der Heiler und sein Schüler nutzt, dort werden auch die Kräuter gelagert.
    Der Kriegerbau ist unter einem riesigen Busch, von dort aus geht ein kleiner Gang in eine geräumige Höhle, dort Schlafen die Älteren Krieger und der 2.Anführer, die anderen schlafen unter dem Busch.
    Der Schülerbau ist zwischen den Wurzeln eines gigantischen Baums.
    Die Kinderstube liegt zwischen Kriegerbau und Schülerbau und ist ein großer Dornenbusch zwischen den anderen Teil der Wurzeln.
    Der Ältestenbau ist hinter einem Felsen zwischen alten Baumstümpfen und Höhlen Bäumen.

    4
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Rang:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Element:
    1.Nebenelement:
    Nebenelemente:
    Gefährte:
    Verliebt:
    Junge:
    Prophezeiung:

    (Heiler dürfen Gefährten Haben aber Junge (weiblich)nur wenn es einen anderen Heiler bzw. Heilerschüler gibt der Voll ausgebildet ist)



    Beute:
    -Mäuse
    -Spitzmäuse
    -Wühlmäuse
    -Wühler(Maulwürfe)
    -Spatzen
    -Rotkehlchen
    -Amsel
    -Tauben
    -Kaninchen
    -Hasen
    -Lachs
    -Karpfen
    -Andere Fische
    -Wüstenrennmaus
    -Habicht
    -Falke

    Feinde:
    -Füchse
    -Dachse
    -Adler
    -Uhu
    -Luchs
    -Wolf
    -Berglöwe



    Nebenelemente-wie viele:

    Schüler:(Ab 6 Monde)
    -6 Monde: 1
    -7 Monde:...
    -8 Monde: 2
    -9 Monde:...
    -10 Monde: 3
    -11 Monde:...
    -12 Monde:4
    -13 Monde:...

    Krieger:(Ab 14 Monde)
    -...
    -20 Monde:5
    -...
    - 35 Monde:6
    -...
    - 50 Monde:7
    -...
    - 65 Monde:8
    -...

    Älteste:(Ab 85 Monde)
    -8

    2. Anführer:(Ab 35 Monde)
    -9

    Heiler:
    - 5 ( Ab 16 Monde)
    - 6 ( Ab 22 Monde)
    -9 (Ab 35 Monde)

    Anführer:( Ab 45 Monde)
    -10

    5
    Hierachie:

    Anführer:
    Rotstern(m)61 Monde

    2.Anführer:
    Elementenherz(m)44 Monde

    Heilerin:
    Silberflug(w)18 Monde

    Heilerschüler:


    Krieger:
    Falkensturm(m)48 Monde
    Schattenfeuer(w)38 Monde
    Regenflug(m)40 Monde
    Abendwasser(w)44 Monde
    Wasserflut(w)38 Monde
    Windjäger(m) 19 Monde
    Funkenblatt(w)18 Monde
    Feuersturm(w)18 Monde
    Wirbelglanz(w)16 Monde
    Tropfen(m)17 Monde

    Schüler:
    Fuchspfote(m)15 Monde
    Funkenpfote(w)11 Monde
    Nachtpfote(m)10 Monde
    Wolfspfote(m)10 Monde
    Böenpfote(w)9 Monde
    Finsterpfote(m)10 Monde
    Schattenpfote(m)7 Monde
    Rostpfote(w)7 Monde

    Königinnen:
    /

    Junge:
    /

    Älteste:
    /


    Steckbriefe:

    Name: Falkensturm
    Alter: 47 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Hellgrau mit weißen Tigerungen und hellgrünen Augen
    Charakter: Mutig, Liebt die Freiheit und den Wind, treu und liebevoll
    Element: Wind
    1.Nebenelement: Schall
    Nebenelemente: Flug, Taifun, Nebel, Flüstern und Feder
    Gefährte: Abendwasser
    Verliebt: Abendwasser
    Junge: Ja, Nacht und Wolf
    Prophezeiung: Nein

    Name: Funkenblatt
    Alter: 17 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: fuchsrote Kätzin mit weißen Blattförmigen Flecken auf dem Rücken und hellgrünen Augen
    Charakter: Neugierig, Selbstbewusst, freundlich und hilfsbereit
    Element: Feuer
    1.Nebenelement: Feuerkralle
    Nebenelemente: Brand
    Gefährte: Noch nicht..
    Verliebt: Windjäger
    Junge: gerne
    Prophezeiung: Nein

    Name: Elementenherz
    Alter: 43 Monde
    Rang: 2.Anführer
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Riesiger Schwarzer Kater mit weißem Brust-, Bauch-, Schwanzspitzen- und Pfotenfell; eisblaue Augen
    Charakter: Stur, Selbstbewusst, Schlau, höflich und hilfsbereit
    Element: Alle
    1.Nebenelement: Gigant
    Nebenelemente: Alle
    Gefährtin: Wasserflut
    Verliebt: Wasserflut
    Junge: gerne
    Prophezeiung: Ja, Vereiniger der Elemente

    Name: Abendwasser
    Alter: 43 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: cremefarbene Kätzin mit rot-orangelichem Glanz und warmen dunkelblauen Augen
    Charakter: Liebevoll, Nett und freundlich, Ein bisschen Naiv, hilfsbereit
    Element: Wasser
    1.Nebenelement: Wolke
    Nebenelemente: Flut, Hagel, Kieme, Gewitter und Eis
    Gefährte: Falkensturm
    Verliebt: Falkensturm
    Junge: Ja, Nacht und Wolf
    Prophezeiung: Nein

    Name: Windjäger
    Alter: 18 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: langes wuscheliges Fell, er ist schwarz-dunkelgrau-weiß gescheckt, ein gelbes und ein grünes Auge
    Charakter: aufbrausend, wild, mutig, kann aber er auch sehr liebevoll sein
    Element: Luft
    1.Nebenelement: Orkan
    Nebenelemente: Nebel
    Gefährte: gerne
    Verliebt: in Funkenblatt
    Junge: bisschen früh
    Prophezeiung: Wind 1.Katze

    Name: Nachtpfote
    Alter: 9 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: komplett tiefschwarz mit hellgrünen Augen
    Charakter: neugierig, aufgeweckt, stur, rebellisch
    Element: Erde
    1.Nebenelement: später
    Nebenelemente: später
    Gefährte: zu früh
    Verliebt: noch nicht
    Junge: später
    Prophezeihung: -

    Name: Schattenfeuer
    Alter: 39 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: große, drahtige Katze mit dunkel getigertem Fell und dunklen Augen
    Charakter: loyal,
    Element: Feuer
    1.Nebenelement: Flamme
    Nebenelemente: Glut, Funke, Züngel, Licht
    Gefährte: gerne
    Verliebt: noch nicht
    Junge: gerne
    Prophezeihung:/

    Name: Wolfspfote
    Alter: 9 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: dunkelgrau mit zotteligem Fell und weißen Brust- und Pfotenfell; dunkelblau-hellgrüne Augen
    Charakter: neugierig, mutig, wissbegierig, nett, abenteuerlustig und klug
    Element: Erde
    1.Nebenelement: Kiefer
    Nebenelemente: /
    Gefährte: noch nicht
    Verliebt: noch nicht
    Junge: gerne irgendwann
    Prophezeihung:/

    Name: Silberpfote (-flug)
    Alter: 18 Monde
    Rang: Heilerschüler
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: Silber-Weiß mit hellgrauer Tiegerung und Meerblauen Augen
    Charakter: ehrlich, ruhig, treu, liebevoll, einfühlsam, schwimmt und taucht gerne
    Element: Wasser
    1.Nebenelement: Eis
    Nebenelemente: Kieme
    Gefährte: wenn sie darf
    Verliebt: Windpfote
    Junge: wenn sie darf
    Prophezeiung: Wasser, 1. Katze

    Name: Rotstern
    Alter: 60 Monde
    Rang: Anführer
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: er ist klein und flink, dunkelrotes Fell, weißer Fleck auf der Brust
    Charakter: clever, stolz, sarkastisch, ruhig, mutig
    Element: Feuer
    1.Nebenelement: Flamme
    Nebenelemente: Strahl, Licht, Züngel Weiß, Feuerkralle, Funke, Brand,
    Sonne, Lava
    Gefährte: gerne...
    Verliebt: noch nicht
    Junge: gerne
    Prophezeiung: 1. Katze Feuer

    Name: Feuersturm
    Alter: 17 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: W
    Aussehen: kleine, feuerrote Kätzin mit smaragdgrünen Augen
    Charakter: mutig, freundlich, treu, zuverlässig, schnell, edel, temperamentvoll
    Element: Feuer
    1.Nebenelement: Züngel
    Nebenelemente: Brand
    Gefährte: keiner
    Verliebt: nein
    Junge: keine
    Prophezeiung: 2. Katze Feuer

    Name: Funkenpfote
    Alter: 9 Monde
    Rang: Schülerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kleine, dunkelgraue Kätzin mit orangeroten Sprenkeln, weißem Brustfell, Rechte Vorderpfote ist weiß, kleines Fellbüschel am Schweif auch, stechend grüne Augen mit jeweils einem feuerfarbenem Punkt im Auge
    Charakter: frech, neugierig, wild, wissbegierig, unruhig, clever, nett
    Element: Feuer
    1.Nebenelement: Funke
    Nebenelemente: /
    Gefährte: /
    Verliebt: Fuchspfote
    Junge: /
    Prophezeiung: /

    Name: Tropfenpfote
    Alter: 16 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: hellgrauer Kater mit weißen "Tropfen" am Rücken und freundlichen dunkelblauen Augen
    Charakter: nett, ruhig, konzentriert, ausdauernd
    Element: Wasser
    1.Nebenelement: Niesel
    Nebenelemente: Tropfen, Gewitter
    Gefährte: /
    Verliebt: /
    Junge: /
    Prophezeiung: /

    Name: Fuchspfote
    Alter: 10 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: fuchsroter, kräftiger, eher großer Kater mit dunkelgrünen Augen, weißen Pfoten, weißen Ohrspitzen, weißer Kehle und einer Narbe über dem rechtem Auge
    Charakter: mutig, ein wenig angeberisch, stolz, seht ehrgeizig, will einmal Anführer werden
    Element: Feuer
    1.Nebenelement: muss er noch bekommen
    Nebenelemente: muss er auch noch bekommen
    Gefährte: später gerne
    Verliebt: Funkenpfote
    Junge: als Krieger, sehr gerne
    Prophezeiung: /

    Name: Regenflug
    Alter: 39 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: dunkelblaugrauer Kater mit strahlenden, hellblauen Augen, helleren Sprengel über dem ganzem Körper und Narben an der Schulter und am Bauch
    Charakter: ruhig, aber bestimmt, eher streng zu Schülern, trotzdem sehr gerecht, hasst es wenn etwas unfair ist, ziemlicher Perfektionist, humorvoll
    Element: Wasser
    1.Nebenelement: Kieme
    Nebenelemente: Hagel, Flut
    Gefährte: gerne
    Verliebt: Schattenfeuer
    Junge: gerne
    Prophezeiung: /

    Name: Wasserflut
    Alter: 38 Monde
    Rang: Krigerin
    Geschlecht: W
    Aussehen: Braune Kätzin mit dunkelbrauner
    Tigerung, weißen Bauch, Pfoten, Kinn und Türkisen
    Augen
    Charakter: Nett, Freundlich, Humorvoll, Warmherzig,
    Liebevoll, Treu, Loyal, Frech, Streng, Ernst, Schnell
    zu provozieren,
    Element: Wasser
    1.Nebenelement: Tier
    Nebenelemente: Gewitter, Flut, Nisel und schnee
    Gefährte: Elementenherz
    Verliebt: Elementenherz
    Junge: /
    Prophezeiung: 2. Katze Wasser

    Name: Schattenjunges
    Alter: 6 Monde
    Rang: Junges
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: sehr kleiner, schwächlich wirkender, pechschwarzer Kater, mit seidig weichem Fell, mit einem dunkelgrauen Bauch und stechenden, rot orangen Augen, schwarze Krallen und Schnurrhaare
    Charakter: Er ist sehr ängstlich und unterschätzt seine Stärke oft, hält sich an alle Regeln
    Element: noch keins
    1.Nebenelement: /
    Nebenelemente: /
    Gefährte: später
    Verliebt:
    Junge: noch nicht
    Prophezeiung: /
    Vergangenheit: Schattenjunges wurde zusammen mit seiner Schwester Rostjunges ausgesetzt und würden dann vom Clan gefunden

    Name: Rostjunges
    Alter: 6 Monde
    Rang: Junges
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: mittelgroße Kätzin mit rostrotem Fell, dass im Sonnenlicht leuchtet, mit hellgrauem Bauch und Schwanzspitze, grüne Augen
    Charakter: stur, neugierig, frech, humorvoll
    Element: noch keins
    1.Nebenelement: /
    Nebenelemente: /
    Gefährte: später
    Verliebt: /
    Junge: /
    Prophezeiung: /
    Vergangenheit: dieselbe wie die von Schattenjunges

    Name: Böenpfote-(Schatten)
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schülerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: blaugraue Katze mit schwarzen Schattierungen und dunkelblauen Augen
    Charakter: verschlossen, zurückhaltend, nachtragend, misstrauisch, stur, hinterlistig; tut aber freundlich, hilfsbereit und loyal
    Element: Luft
    1.Nebenelement: Nebel
    Nebenelemente: Flug
    Gefährte: /
    Verliebt: /
    Junge: /
    Prophezeiung: 1. Katze der Dunkelheit

    Name: Wirbelglanz
    Alter:15 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: hellgraues verwuscheltes Fell, grüne Augen
    Charakter: aufbrausend, klug, stur, nett, steigert sich manchmal sehr in etwas rein
    Element: Wind
    1. Nebenelement: Nebel
    Nebenelemente: Briese, Feder, Flug
    Gefährte: gerne
    Verliebt: ein bisschen in Windpfote
    Junge: gerne
    Prophezeiung:2. Katze Wind

    Name: Finsterpfote(Kralle)
    Alter:9 Monde
    Rang: Schüler
    Geschlecht: Männlich
    Auss ehen: schwarzer Kater mit feuerroten Pfoten und Ohren, grüne augen
    Charakter: Misstrauisch, stur, hinterl istig,
    Element: Feuer
    1.Nebenelement: Licht
    N ebenelemente: Feuerkralle,
    Gefährte:
    Verliebt: Böenpfote
    Junge:
    Prophezeiung: 2.Katze dunkel

    6
    WER SPIELT WEN:

    Elementenstern: Elementenstern, Falkensturm, Abendwasser, Funkenblatt, Wolfspfote

    Lagunenherz:
    Windjäger, Schattenfeuer, Nachtpfote, Rotstern

    Aqua:
    Silberpfote

    Feuersturm:
    Feuersturm

    Flinox:
    Tropfenpfote, Funkenpfote

    Fuchspfote:
    Fuchspfote, Regenflug

    Adler&co.:
    Wasserflut

    GoT:
    Böenpfote

    Air:
    Finsterpfote, Wirbelglanz


    GEFÄHRTEN(💍):
    Falkensturm💍Abendwasser
    Elementenherz💍Wasserflut

    INEINANDER VERLIEBT(💖):
    Windjäger💖Funkenblatt
    Fuchspfote💖Funkenpfote


    1. VERLIEBT IN 2.(💞):
    Silberpfote💞Windjäger
    Regenflug💞Schattenfeuer
    Finsterpfote💞Böenpfote

    MENTOREN+SCHÜLER:
    Schattenfeuer+ Funkenpfote
    Rotstern+Fuchspfote
    Elementenherz:
    Nachtpfote+Wolfspfote
    Windjäger+Böenpfote
    Feuersturm+Finsterpfote


    NEWS:
    -Das RPG ist eröffnet
    -Es gibt eine Prophezeihung
    -Lagunenherz ist beigetreten
    -Abendsonne hat ihre 2 Jungen bekommen
    -Aqua ist beigetreten
    -Feuersturm ist beigetreten
    -Flinox ist beigetreten
    -Fuchspfote ist beigetreten
    -Funkenjunges wurde Funkenpfote
    -Nachtjunges, Wolfsjunges sind Nachtpfote und Wolfspfote geworden
    -Windpfote hat sich das Bein gebrochen kann, aber ist doch der Krieger Windjäger geworden
    -Feuer- und Funkenpfote sind die Krieger Feuersturm und Funkenblatt
    -Adler&co. Ist beigetreten
    -Rostjunges und Schattenjunges sind bereit Schüler zu werden
    -GoT ist beigetreten
    -Tropfenpfote wird Kriegerin
    -Aur ist beigetreten

    7
    PROPHEZEIHUNG:

    Sie werden kommen die Schatten und alles Verschlingen was uns lieb ist, wenn es nicht 8 Katzen gäbe die das Verhindern 4 von jedem Geschlecht.
    2 Katzen des Feuers.
    2 Katzen des Wassers.
    2 Katzen der Erde.
    Und 2 Katzen des Windes.
    Jede von ihnen hat eine besondere Gabe.
    Doch es wird auch einen Geben der Vereiniger der Elemente und er wird helfen und beschützen.
    Aber es gibt 2 Verräter der Elemente, die Katzen der Dunkelheit, sie wollen den Clan zerstören um mit den Schatten zu Regieren.


    1.Katze Feuer: Rotstern M
    Bes. Gabe: Kann machen, dass Katzen auf einmal bluten aus dem Mund, Pfoten, Brust, USW.(nicht ganz töten)

    2.Katze Feuer:
    Feuerpfote W
    Bes. Gabe: Kann nicht durch Kräfte und Elemente verletzt werden.

    1.Katze Wasser:
    Silberpfote W
    Bes. Gabe: Kann Wunden Heilen ohne Kräuter nur mit Wasser (keine Toten)

    2.Katze Wasser:
    Wasserflut W
    Bes. Gabe: Kann sich in Wasser verwandeln und zurück

    1.Katze Erde:
    Bes. Gabe: Kann immer sehen egal was für ein Umstand

    2.Katze Erde:
    Bes. Gabe: Kann Erdungeheuer herbeirufen die dann alles für ihn machen

    1.Katze Wind: Windpfote M
    Bes. Gabe: Kann seine Fähigkeiten mit Licht bündeln sodass er Schatten vertreiben kann und Schattentiere töten (nur 3h in 24h)

    2.Katze Wind:
    Bes. Gabe: Kann Tote wieder zum Leben erwecken (nur für 48h danach erst wieder die selben in weiteren 48h)

    Katze Verbinder der Elemente: Elementenherz M
    Bes. Gabe: Kann alle Elemente und Nebenelemente beherrschen

    1.Katze Dunkel: Böenpfote
    Bes. Gabe: Kann mit ihren Pfoten Schatten in Tiere drücken, sodass die Tiere auf sie hören

    2.Katze Dunkel:
    Bes. Gabe: Kann Schattentiere erzeugen die andere NUR Verletzten

    8
    Die Schatten=Streunergruppe:

    Territorium:
    Der alte Zweibeinerort, aber sie wollen mehr

    Lager:
    Das alte Rathaus

    Hierachie: (man kann NICHT beitreten und sie haben nur Schattenkraft die nicht töten kann)

    Chef:
    Slayer(m)55 Monde

    2.Chef:
    Bane(m)50 Monde
    Mentor von Night

    Kämpfer:
    Bone(m)40 Monde
    Mentor von Smell
    Blood(m)40 Monde
    Claw(m)39 Monde
    Killer(m)39 Monde
    Fog(m)22 Monde
    Dark(m)19 Monde
    Mentor von Flake
    Dead(m)19 Monde
    Mentor von Shiver
    Black(m)19 Monde
    Misty(w)13 Monde
    Crusher(m)13 Monde

    Spione:
    Spy(w)49 Monde
    Shadow(m)46 Monde
    Smog(w)39 Monde
    Steam(w)34 Monde
    Smoke(w)20 Monde
    Shade(m)20 Monde
    Din(m)13 Monde
    Haze(w)13 Monde



    Auszubildende Kämpfer:
    Smell(m)11 Monde
    Night(m)11 Monde
    Flake(w)7 Monde
    Shiver(m)7 Monde


    Auszubildende Spione:
    /

    Mütter:
    /

    Kleine:
    /

    Alte:
    /

Kommentare (279)

autorenew

Mister # ( von: Mister #)
vor 242 Tagen
Ich würde gerne einen machen weil ich das RPG ganz cool fand;)
Elementenstern ( von: Elementenster)
vor 254 Tagen
Hi tut mir leid ich habe einfach keine Zeit mehr für Teste dich.
Ich schreibe euch das Passwort: 66769 / 39619 ich weiß es nicht genau.
Tut mir wirklich leid, aber ich hoffe ihr könnt es zum Teil verstehen.
Es hat Spaß gemacht und das war auch mein bester Clan.
Ich hoffe ihr könnt ihn zum neuen Leben erwecken.
Und dass ihr weiterhin Spaß habt.

LG Elementenstern
Aqua ( von: Aqua)
vor 266 Tagen
Dann müssen wir eben ein 3.0 machen. Natürlich nur wenn ihr auch wollt.
Lagunenherz ( von: Mister #)
vor 266 Tagen
Ich glaube es ist schon ausgestorben....
Aqua ( von: Aqua)
vor 266 Tagen
Stirbt das hier gerade aus? Bitte nicht, das war schon das 2.0 !
Feuersturm ( von: Feuersturm)
vor 275 Tagen
Feuersturm: "Hi"
(Kommentar zu kurz XD)
Aqua ( von: Aqua)
vor 277 Tagen
Silber : Hey Feuersturm.
Feuersturm ( von: Feuersturm)
vor 280 Tagen
Feuersturm: *setzte mich neben Silberpfote*
GoT (79160)
vor 280 Tagen
*schaue zu Finster* Hi.
Lagunenherz ( von: Mister #)
vor 281 Tagen
(Ich müsste noch wissen welche Elemente Schatten und Rostjunges haben und wie Tropfenpfote heißen soll^^)
Air ( von: Air)
vor 281 Tagen
Wirbel:*läuft zu Silberpfote und setzt sich neben sie *
Finster:*schaut sich um und setzt sich neben Böenpfote *
Aqua ( von: Aqua)
vor 281 Tagen
Silber :* schaut gespannt zu *
Adler & co (41447)
vor 281 Tagen
(...)
Wasser: *Drücke mich an Element *
GoT (58730)
vor 282 Tagen
(Ach so ok^^ XD)
Adler & co (87450)
vor 282 Tagen
(Ich wohne in Arnbach x'O)
GoT (58730)
vor 282 Tagen
(Ja, wieso? Du etwa auch?)
Adler & co (87450)
vor 282 Tagen
(Du lebst in Wien?)
GoT (69477)
vor 283 Tagen
(Sorry, ich war die ganze Woche Skifahren und hab
mein Handy in Wien vergessen. Ich hoffe, dass
ich nichts verpasst hab.)
Elementenstern ( von: Elementenstern)
vor 283 Tagen
(Hi ich bin noch mal kurz on)

(@Air : Du darfst natürlich mitmachen. Ich trage dich als 2.Katze der Dunkelheit ein)
Adler & co (51608)
vor 283 Tagen
(Air die 1.Katze der Dunkelheit ist schon besetzt)