Springe zu den Kommentaren

Die Kinder der Götter-MMFF (Percy Jackson, Prolog)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 521 Wörter - Erstellt von: Amethyst - Aktualisiert am: 2016-11-22 - Entwickelt am: - 766 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es wurden zwölf Kinder der Götter auserwählt, um die Welt zu beschützen. Der Prolog zu meiner MMFF.

    1
    Es war verdammt blöd, im Pavillon zu sitzen, schlecht drauf zu sein und dann auch noch von einem Dionysos die Stimmung richtig versaut zu bekommen. Genau so ging es Amy. Sie saß mit ein paar ihrer Geschwister am Apollo-Tisch und starrte gelangweilt auf ihr Käsetoast. "Hallo? Hallo? Erde an Amy?", sagte eine ihr bekannt vorkommende Stimme plötzlich direkt neben ihr. "Hmhm", war ihre äußerst intelligente Antwort. Ein Lachen ertönte. Amy drehte sich um und unterdrückte ein Seufzen. Der 'so witzige' Typ von dem Bienengott, dessen Namen sie immer vergaß, stand hinter ihr. "Du warst und dein Vater hieß...", begann sie auffordernd. Er grinste. "Ich bin Elias Rutherford und mein Dad heißt Aristaios", führte er Amys Satz zu Ende. "Aha", war Amys Reaktion, die wieder einmal sehr intelligent war. Sie konnte den Hohn der Athenekids schon fast hören. Da räusperte sich Mr D. "Da es inzwischen für manche eine Gewohnheit zu sein scheint, während des Essens herumzulaufen, was verboten ist", er sah auffordernd Elias an, der nur grinste, "Ich will ja keine Namen nennen, aber Evan Ratflint, geh bitte an deinen Tisch zurück." Elias sah Mr D mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Wenn Sie mich meinen, 1. heiße ich Elias Rutherford und 2. hat Aristaios keine Hütte und somit auch keinen Tisch." Mr D machte eine genervte scheuchende Bewegung mit der Hand. "Dann geh zu den Hermeskindern." "Da ist es aber überfüllt!", rief ein Mädchen von Hekates Tisch hinüber. "Na und?", erwiderte ein Mädchen von Hermes' Tisch. "Finja Kante, wieso bist du eigentlich an dem Tisch von Hermes?", fragte Mr D. Das Mädchen wurde leicht rot und sagte: "Asklepios hat auch weder Hütte noch Tisch, Sir." Mr D nickte. "Wollten nicht alle Götter eine Hütte?" Das oben erwähnte Mädchen von Hekates Tisch meldete sich wieder zu Wort. "Ja, wollten sie. Haben sie aber nicht bekommen." "Freya Ayden, wer hat Deine Meinung verlangt?", bekam das Mädchen zu hören. "Ehm", fing sie an, "1.: Fawn Aigle. 2.: Sie haben eine offene Frage gestellt, Mr D." Mr D antwortete seufzend: "Das bedeutet aber nicht, dass ihr alle anfangen dürft, zu reden. Und jetzt fort mit euch. Geht Lavaklettern oder andere dusselige Campsachen machen." Diese Worte wurden wider erwarten mit Jubel quittiert. Die Lavawand war offensichtlich wieder intakt.

Kommentare (91)

autorenew

Amethyst ( von: Amethyst)
vor 80 Tagen
Diese FF ist offiziell pausiert.
Ich habe derzeit weder Motivation noch Inspiration für neue Kapitel hier, weshalb es erstmal nicht weitergehen wird.
Bis bald,
Amethyst
Bianca ( von: Amethyst)
vor 80 Tagen
Habe dich jetzt endlich eingetragen. Welches Team möchtest du treffen?
Hermine Lovegood (49003)
vor 95 Tagen
Name: Leile Brache
Alter: 13
Geschlecht: weiblich
göttl. Elternteil: Athene
Geburtsdatum: 01.09.2004
Charakter: schlau, streberhaft, sehr tollpatschig, aber auch schnell, sehr misstrauisch
Aussehen: dunkelblonde, kurze Haare, meist zu einem Dutt gebunden, grau-blaue Augen, nicht zu dick, aber dennoch kräftig, ca. 178 cm groß
Charaktersong: Fight Song
Fatale Schwäche: Immer besserwisserisch
Stärken: Dimacherus kämpfen
realistisch
zeichnen
Schwächen: misstrauisch
manchmal pessimistisch
nervend
Größte Angst: andere durch meine Art abzuschrecken
Spielername: Hermine Lovegood
Beziehung: nein
Teil der 12: nein
Darf sterben. Bitte nicht sinnlos
Adhara ( von: Adhara)
vor 145 Tagen
Oh schön, dass es weitergeht. Ich finde man merkt, dass du dich von Kapitel zu Kapitel steigert. Ich hoffe du bleibst dran!
Ich habe mich auch sehr gefreut, dass du die Geschichte von Amor und Psyche eingebaut hast :)
Mily (01111)
vor 184 Tagen
Bitte^^, nein, mir ist egal welches Team sie trifft
Paradise ( von: Paradise)
vor 184 Tagen
Danke für den Charakter. Ich trage ihn heute Abend ein. Soll Jessy irgendein bestimmtes Team treffen?
Mily (82015)
vor 184 Tagen
Ups, hab kein Charaktersong: Down- Fifth Harmony
Mily (82015)
vor 184 Tagen
Name: Jessy Carver
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Göttliches Elternteil: Ares
Geburtsdatum: 10.9.2002
Charakter: freundlich,hilfsbereit, treu,höflich,tollpatschig aber auch sehr schnell böse, aggressiv,hibbelig,nachtragend, hat kein Vertrauen in ihre Mitmenschen
Aussehen: schulterlange,gewellte, hellbraune Haare, blaue Augen, dünne, sportliche Figur, 1,70m groß, Sommersprossen
Charaktersong:
Fatale Schwäche: hat kein Vertrauen in ihre Mitmenschen
Stärken:
1.kämpfen
2.helfen
3.singen
Schwächen:
1.Vertrauen
2.tollpatschig
Größte Angst: etwas falsch zu machen und andere zu enttäuschen
Spielername: Mily
Beziehung: gerne
Teil der zwölf: nein

"Aaaalso ich passe auf"

Sie darf sterben, aber keinen sinnlosen Tod
Mily (82015)
vor 184 Tagen
Kann ich auch ein Charakter machen ?
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna)
vor 188 Tagen
ich warte schon auf das nächste kapitel
Hillory (16042)
vor 189 Tagen
Das Kapitel ist echt klasse
Hoffe du schreibst noch weiter
Amethyst ( von: Paradise)
vor 201 Tagen
Neues Kapitel ist da
torden ( von: torden!)
vor 230 Tagen
Ja, sie hat immerhin schon sieben Kapitel...
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna)
vor 231 Tagen
mir ist nur aufgefallen dasdie geschichte länger ist oder irre ich mich da
Asuna (31837)
vor 247 Tagen
Name: "Yuki" Yukine Suta
Alter: 15
Geschlecht weiblich
Göttliches Elternteil: Hades
Geburtsdatum: 23.01 2001
Charakter : Schüchtern bei fremden, aufgedreht, witzig, nett, fantasievoll, sensibel, extrem sarkastisch, einfühlsam, verträumt, verschlossen ein wenig stur wenn alleine bisschen angstlich
Aussehen : lange lockige schwarze haare eine blaue strähne, unnatürliche grüne Augen dünn blass
Charaktersong: Story of my life, shake it of, Dynastie und noch viele mehr.
Fatale Schwäche
Leicht hochsensibel
Stärke
Gute Laune
Pfeil und Bogen
Schattenkram & heilKräfte
Schwäche
Asthma
Dolche
Neugierde
Größte Angst: dass alle sie hassen, dunkle Enge Räume
Spielername:Sauna
Beziehung: gerne
Teil der zwölf:Nein

Sie darf sterben

^-^
Hillory (10367)
vor 252 Tagen
Kapitel 7 ist der absolute Hammer und ich dachte die ganze Zeit ich hätte es schon gelesen
Lilian* ( von: Lilian*)
vor 257 Tagen
Klar kann man. Einfach Steckbrief schicken. :)
Asuna (51645)
vor 260 Tagen
Kann man hier noch mitmachten also als Wegelagerer oder so
Fine/Dylan (03087)
vor 267 Tagen
Ich bin der selben Meinung wie die anderen, aber mir ist auch nichts aufgefallen
torden ( von: torden!)
vor 269 Tagen
Sehr schön, aber mir ist auch nicht aufgefallen, was anders sein soll