Top 10 Fantasy Reihen, Bücher

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Horcling - Entwickelt am: - 84 mal aufgerufen

Wenn du auf der Suche nach ein paar Fantasy Büchern überschaut hier vorbei

  • Platz 10
    Eragon
    Ein Junge der ein Drachenei findet und darauf mit dem Drache einen Tyrannen stürzen will.Nicht sehr spannend aber ganz nett.
  • Platz 9
    Bartimäus
    In einer Welt wo Zauberer herrschen und ein Junge Nathanael dem Job als Zauberer in den Schoß fällt.Auch nicht die allerbeste Reihe ist ja aber auch nur Platz 9
  • Platz 8
    Die Legenden der Albae
    Das ist schon ein sehr großer Schritt zu Spannung und Auch mit viel mehr Krieg.Handlung:2 Albae wollen in das Reich der Zwerge eindringen, es gibt aber einen Verräter in den eigenen Reihen.
  • Platz 7
    Der Drache und das Schwert
    Ein Einzelhandel in dem es darum geht das der Bruder von der Hauptfigur mit einer Gruppe mitzieht und sein Bruder erst später bemerkt das sein Bruder ein Opfer sein soll.
  • Platz 6
    Sturmlicht-Chroniken(Der Weg der Könige, der Pfad der Winde...)
    Es gibt eine Bedrohung durch eine bestimmte Spezies und zu deren Bekämpfung werden unter anderem Leute eingesetzt die Brücken tragen, wo kaum ein Brückenmann mehrere Einsätze überlebt, doch zu dieser Arbeit wird dir Hauptfigur gezwungen.
  • Platz 5
    Die Zwerge
    Wie in Legenden der Albae nur das man es diesmal aus der Sicht der Zwerge sieht.
  • Platz 4
    Nuramon
    Der letzte Mensch der nach der Abgrenzung von Albenmark noch in der Menschenwelt lebt und hier sich noch einmal verliebt.! KEIN LIEBESROMAN!
  • Platz 3
    Drachenelfen
    Spielt vor Nuramon und Platz zwei, die Drachen sind noch nicht ausgestorben.Der Band verrät oder klärt viele Dinge aus die Elfen auf.
  • Platz 2
    Die Elfen
    Noroelle die Geliebte ihrer beiden Freier wird auf eine Insel verbannt, mit einem Mensch der durch Zufall nach Albenmark kam machen sie sich auf die Reise sie zu befreien.Auch kein Liebesroman, fast gar keine Erotik!
  • Platz 1
    Der Dämonenzyklus(Das Lied der Dunkelheit, Das Flüstern der Nacht...)
    Jede Nacht steigen Dämonen aus dem Horc die nur mit bestimmten Siegeln abgehalten werden können, längst verschollen sind die Kampfsiegel die es zu finden gilt.WARNUNG: Sehr viel Erotik mit dabei.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Muria ( 41.21 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Ich kenne Platz 10 und 9. Mag Bartimäus, liebe Eragon