Springe zu den Kommentaren

Voldemorts Tochter - Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.541 Wörter - Erstellt von: Luilu - Aktualisiert am: 2016-11-18 - Entwickelt am: - 4.628 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Wir dachten uns einen guten Plan aus, bevor wir schlafen gingen. Der Plan war folgender: wir versuchen Hagrid zu Löchern und wenn wir rausgefunden haben wie wir an Fluffy vorbeikommen, halten wir Snape auf!
Am nächsten Morgen gingen Hermine und ich schnell zum Frühstück. Damit ich noch Zeit hatte vor dem Unterricht die Hausaufgaben in Geschichte der Zauberei abzuschreiben. Es hatte zwar sehr lange gebraucht sie zu überreden, aber ich hatte diese Diskussion gewonnen. Wir beeilten uns also und als wir uns auf den Weg zum Klassenzimmer machten, begegneten wir Harry und Ron. "Warum so eilig?" Fragte Ron. Ich antworte schnell:"Ich muss noch die Hausaufgaben Abschreiben." "Hey, kann ich auch?" Erwiderte Ron. "Na gut komm schnell" sagte Hermine. "Tschüss Harry" riefen wir alle drei. "Tschüss" murmelte Harry. Wir gingen mit schnellen Schritten weiter. Da trat uns Draco Malfoy mit seinen beiden Gorillas in den Weg. "Was willst du Malfoy?" Begrüßte ihn Ron. "Was macht ihr denn hier? Schon so früh auf?" Sagte Draco giftig. "Ja und wir machen uns auf den Weg zu Geschichte der Zauberei, ein Fach das wir zum Glück nicht mit dir haben" gab ich zurück. "Du bist also wieder mit dem Schlammblut und dem Wiesel unterwegs?, Wo ist denn Potter, seid ihr vier nicht immer zusammen?" Fragte er. "Harry ist noch beim Frühstück, danke der Nachfrage" gab Hermine als Antwort. Draco wandte sich wieder zu mir: "Layla, das ist kein guter Umgang für dich, wenn dein Vater noch leben-" ich unterbrach ihn: "Tut er aber nicht! Und selbst wenn, ich entscheide selbst wer ein schlechter Umgang für mich ist." Draco und seine Gorillas zogen ab und wir gingen in das leere Klassenzimmer. Ron und ich schrieben schnell die Hausaufgaben von Hermine ab, da kamen bereits die ersten Leute. Harry Setzte sich neben mich. "Stimmt es das du jetzt auf Voldemorts Seite bist?" Fragte er besorgt. "Nein wer sagt denn sowas?" "Malfoy" "ihr seid meine besten Freunde, ich würde niemals die Seite wechseln! Und du glaubst Malfoy ernsthaft!" "Tut mir leid, aber er kam heute beim Frühstück zu mir und es war so glaubhaft" Ron mischte sich in unser Gespräch ein:"Malfoy ist 'n Idiot!" "Da hast du Recht" sagte Hermine lachend. In der Stunde war Hermine die einzige die nicht einschlief, obwohl man ihr ansah dass sie auch jeden Moment einschläft.
article
1479308358
Voldemorts Tochter - Teil 4
Voldemorts Tochter - Teil 4
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479308358/Voldemorts-Tochter-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479308358_2.jpg
2016-11-16
402D
Harry Potter

Kommentare (97)

autorenew

Hermione (92333)
Gestern
Die Geschichte ist toll bitte schreib weiter.
Roxsane (55655)
vor 13 Tagen
Gantadyfan: ich gebe dir recht
Fantasyfan (07202)
vor 40 Tagen
Ich möchte unbedingt mehr lesen und ich bin für die Animagus Stunden.
Fantasyfan (07202)
vor 40 Tagen
Harry soll der Lover sein, dann können sie auch ungestört zusammen auf Pasel in der Öffentlichkeit reden
I Love Animes (46203)
vor 44 Tagen
Bitte schreib weiter tolle Geschichte
Harry Potter (41822)
vor 52 Tagen
Schreib bitte bitte weiter😯
Layla (47950)
vor 55 Tagen
Bitte schreib weiter! !
Anna (78502)
vor 55 Tagen
Tolle Geschichte bitte schreibe weiter😄😊
Layla (18306)
vor 60 Tagen
Ich finde die Rechtschreibfehler nicht schlimm, aber ich bin total gespannt wie es weitergeht. Noch nie war ich von einer Geschichte so sehr begeistert
niniel ( von: niniel)
vor 101 Tagen
Sry aber es heißt nicht Gotrick Griffindore, sondern Godric Gryffindor
kann aber jedem mal passiren sonst echt gute Geschichte
Anmerkung der Autorin ( von: Blueshadow03)
vor 112 Tagen
An alle die sich wegen der Rechtschreibung a lá Lockhart beschweren: deshalb wollte ich die Geschichte nocheinmal neu schreiben. Damals war ich Neun, und lache momentan über mein vergangenheits-ich.

@harrypotterfan: schön das ich das ich dich mit meiner Rechtschreibung zum lachen bringen konnte. XD
rosa einhorn (56165)
vor 135 Tagen
Ja Bitte schreib weiter🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Emma Potter (50408)
vor 139 Tagen
Schreib auf jedenfall weiter !!!! 👍👍👍👍👍
Anonym (99486)
vor 142 Tagen
Lass unbedingt Voldemort un Layla sich treffen !!
rosa einhorn (92025)
vor 145 Tagen
Schreib Bitte weiter!!!!!! Ich finde die ff soooooooooooooooo cool!!!!
Dancerdm (23403)
vor 194 Tagen
Eigentlich ganz okay♡... aber man könnte vielleicht Die
Tochter etwas mehr Voldemort ähneln lassen
aber sonst gut😎😍
harrypotterfan (33127)
vor 198 Tagen
Nichts gegen dich aber:-)
Lachflash der Woche: "Scheis los!" Statt "Schieß los"!;-);-);-);-) Richtig harter Lachflash
Daphne Malfoy ( von: Daphne Malfoy)
vor 344 Tagen
Wirklich toll. Solltest aber trotzdem noch mal
im Buch wegen den Wörtern schauen wie: Parvati,
Gryffindor oder Slytherin usw.
LG Daphne Malfoy
Daphne Malfoy ( von: Daphne Malfoy)
vor 344 Tagen
Hallo. Erstmal tolle Geschichte. Als Hinweis es wird
Crabbe und Prof. Quirrell geschrieben. Sonst TOLL und bitte
schreib nach dem letzten Teil weiter!
Leopardenstern ( von: Leopardenster)
vor 372 Tagen
Wie wäre es wenn Layla mit Harry zusammen kommt.