Springe zu den Kommentaren

For the freedom! (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: FlyingMintBunny - Aktualisiert am: 2016-11-22 - Entwickelt am: - 5.334 mal aufgerufen

Ein schrecklicher König, regiert über das Land Cealia. Eine Rebellion von Jugendlichen, versucht den König zu stürzen und Frieden ins Land zu bekommen.

    1
    Als erstes, würde ich mich gerne vorstellen. Von einem Wildfremden will man sich ja nicht zulabbern lassen. ~Mein Steckbrief~ Name: Adrian Grey Alter
    Als erstes, würde ich mich gerne vorstellen. Von einem Wildfremden will man sich ja nicht zulabbern lassen.

    ~Mein Steckbrief~

    Name: Adrian Grey
    Alter: 20
    Geburtstag: 13.11
    Geschlecht: M
    Charakter: Werdet ihr sehen
    Aussehen: Siehe Bild und 1.85 groß
    Klamotten: Siehe Bild (bloß eine lange dunkle Hose)
    Mag: Nacht, Regen, Dunkelheit, Waffen, Kälte und Wasser
    Mag nicht: Blondinen, Nervige Leute, den König, Verräter und wenn man ihm zu nah kommt, ohne das er es will
    Rang: Anführer
    Waffen: zwei Schnellschusspistolen, eine Sniper und Bomben
    Beziehung: Wenn jemand will
    Familie: Wurde ermordet
    Vergangenheit: Als seine Eltern ermordet worden, wurde er als Gefangener, mit 15 Jahren, in den Palast des Königs gebracht. Dort musste er harte Arbeit verrichten und wurde bei jeder Kleinigkeit gefoltert. In dieser Zeit wusste er nicht was Liebe bedeutet und wurde emotionslos. Als er 16 war, kam ein Mädchen was ihm, zeigte was Liebe bedeutet. Das Mädchen wurde umgebracht und im selben Alter, machte es in seinem Kopf klick. Er brach aus und brachte auf dem Weg, jeden um der ihm im Weg stand.
    Sonstiges: Wenn ihm jemand wirklich wichtig ist würde er für diese Person sterben, er hat manchmal Aussetzer wo er richtig sauer wird (In dieser Situation ist alles Todernst bei ihm | Kann sich nicht schnell beruhigen), er liebt das Lied " Wizard X AyePee - S.H.A.M.E. (Motionzz Remix)" über alles xD und alles was er für seine Waffen braucht baut er selbst (halt auch die Bomben)


    -! STECKBRIEFVORLAGE!-
    Wer diese nicht einhält, wird nicht eingetragen. Eine Vergangenheit muss nicht unbedingt, wäre aber praktisch. Wenn man keine einträgt, trotzdem hinschreiben und ein "-" machen.

    Name: Vor- und Nachnamen!
    Alter: 18-22
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen: Entweder Bild ODER alles angeben! (Haarfarbe |Länge|, Augenfarbe, Körperbau und Größe)
    Klamotten:
    Mag:
    Mag nicht:
    Rang: Findet ihr unten, welche es gibt
    Waffen: max. 3 Arten (Also z.B. 2 Schwerter, 2 Pistolen, / | 1 Bogen, 3 Wurfmesser, 2 Sais)
    Beziehung: Ob man eine will
    Familie: Status (lebend, verschollen, gefangen...)
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    2
    Ein schrecklicher König herrscht über das Land und eine Gruppe Jugendlicher versucht ihn zu stoppen. Aber wie kam es dazu, dass überhaupt so ein König an die Macht kommt? Lass mich dir die alte Geschichte erzählen.

    Der vorherige König, war ein gutherziger und friedlicher Mensch. Die Untertanen hatten nichts gegen ihn und er hatte auch nichts gegen die Untertanen. Ganz im Gegenteil! Die Untertanen liebten ihren König, da er Gerecht was und alle gleich behandelt hatte. Eines Tages, kam ein Mann ins Land. Er ging zum König und brachte ihn kaltblütig um, den Grund dafür weiß keiner. Der Mann wurde danach nie wieder gesehen. Nach einiger Zeit wurde ein neuer König gekrönt. Die erste Zeit war es friedlich und alles normal. Doch von einem Tag, zum anderen wurde alles schrecklich. Die Wachen, brachten Leute um, die ihre Abgaben nicht leisten konnten und so weiter. Das lief so eine ganze Weile, bis sich eine Gruppe gründete. Diese kämpft gegen die Wachen und brachte den anderen Schutz. Das gefiel dem König gar nicht und so entstand die jetzige Lage!

    REGELN:

    -Regelmäßig on kommen!
    -Nach einer Woche ohne on kommen, wird man gelöscht!
    -Keine Werbung!
    -Ich bin der Boss!
    -Freundlicher Umgang!
    -Keine Beleidigungen außerhalb des RPG's!

    RÄNGE:

    Anführer: Adrian

    Vize-Anführer/Vize-Anführerin: Anaya

    Kämpfer/Kämpferinnen: Anabell, Amara, Rosé, Kiko(Kassi), Loco, Daniela, Aria, Mavis

    Ärzte/Ärztinnen (max. 3): Kazumi, Cleo

    3
    Name: Anabell 'Blue' Quinns Alter: 18 Geburtstag: 15.01. Geschlecht: Weiblich Charakter: Werdet ihr sehen:) Aussehen: Siehe Bild Klamotten:
    Name: Anabell 'Blue' Quinns
    Alter: 18
    Geburtstag: 15.01.
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Werdet ihr sehen:)
    Aussehen: Siehe Bild
    Klamotten: Siehe Bild, lange Hose
    Mag: Sonnenaufgänge, Schnee, Kälte, Sommerregen, Musik, Wälder
    Mag nicht: Den König, starke Hitze, Lügner, Tunnel
    Rang: Kämpferin
    Waffen: Pfeil und Bogen, 2 Wurfmesser, Langschwert
    Beziehung: Joa:3
    Familie: Verschollen
    Vergangenheit: Als sie 10 Jahre alt war, verschwand ihre Familie spurlos.
    Seitdem musste sie sich alleine durchschlagen. Mit 14 Jahren schloss sie sich einer Gruppe Jugendlicher an und erfuhr dort seit 4 Jahren wieder Gemeinschaft. Sie versteckte sich während all dieser Zeit vor dem König und seinen Wachen. Nach weiteren 2 Jahren, sie war damals 16, zerstreute sich die Gruppe unfreiwillig.
    Sonstiges: Hat durch einen Gendefekt reingrau-silberne Augen, Trägt immer einen roten Schal, Hat einen jungen Wolf

    4
    Name: Amara Binley Alter: 19 Geburtstag: 11.11 Geschlecht: Weiblich Charakter: Offen, Vertrauenswürdig, Etwas Verträumt, Humorvoll, Treu, Mutig, Hil
    Name: Amara Binley
    Alter: 19
    Geburtstag: 11.11
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Offen, Vertrauenswürdig, Etwas Verträumt, Humorvoll, Treu, Mutig, Hilfsbereit, Nett
    Aussehen: Siehe Bild
    Klamotten: Ein schwarzes Tanktop mit einer engen Jeans Hose dazu schwarze Stiefel
    Mag: Die Nacht, Abenteuer, Spaß, Menschen mit reinen Herz
    Mag nicht: Den König, Unfreundliche Menschen, Langeweile
    Rang: Kämpferin
    Waffen: Eine Schießpistole und ein Dolch
    Beziehung: Gerne ^^
    Familie: sind Gefangen
    Vergangenheit: Will nicht darüber reden
    Sonstiges: Hat eine Narbe an Ihrer Schulter

    5
    Name: Rosé Black ( sie hat den Spitznamen "schwarze Rose") Alter: 19 Geburtstag: 11.11 Geschlecht: weiblich Charakter: Sie ist eine ruhige
    Name: Rosé Black ( sie hat den Spitznamen "schwarze Rose")
    Alter: 19
    Geburtstag: 11.11
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sie ist eine ruhige Person aber wenn ihr etwas nicht passt dann sagt sie ihre Meinung. Sie ist sehr direkt und versucht gar nicht erst zu lügen. Ihr ist es meist egal was andere über sie denken und man kann sagen das sie ein wenig kaltblütig ist. Sie ist zwar manchmal Hilfsbereit und kann auch mal freundlich sein aber meist ist sie rotzfrech und kann andere auf die Palme bringen. Zu fremden ist sie besonders Provokant und frech zu Freunden ist siw eher ruhiger und stiller
    Aussehen: siehe Bild
    Klamotten: siehe Bild ( sie trägt ein Rock auch in dem Braun und sie trägt kniehohe braune Stiefel. )
    Mag: Süßigkeiten, Schmetterlinge und die Nacht
    Mag nicht: arrogante Typen die denken sie wären was besseres, Leute die nerven, bittere oder scharfe Sachen
    Rang: Kämpferin
    Waffen: ein Katana ( blutrot klinge, schwarze Halterung), 4 Dolche ( zwei in jede einem Stiefel ) ein Messer ( an ihrer Hüfte was man nicht sofort erkennt )
    Beziehung: gerne:)
    Familie: Eltern wurden umgebracht. Kleiner Bruder gefangen.
    Vergangenheit: Sie redet zwar nicht gern darüber aber als sie 10 war wurden ihre Eltern getötet weil sie nicht bezahlen konnten. Man hat ihren kleinen Bruder mitgenommen und eingesperrt. Sie halten ihn immer noch gefangen aber sie weiß nicht ob er immer noch lebt oder nicht. Dadurch wurde sie so wütend das sie sich geschworen hat sich zu rächen. Sie wurde bei einem Schmied aufgenommen der für sie die Waffen geschmiedet hat. Sie hat jeden Tag geübt und wurde auch mit jedem Tag besser und besser. Als sie dann 17 war ist sie aus der schmiede gegangen und hat jeden Soldaten umgebracht der es wagte ihr Leben zu bedrohen oder das eines anderen. Sie hat sich bis heute noch nicht der Gruppe angeschlossen und kämpft am liebsten nur in der Nacht.
    Sonstiges: Sie kämpft am liebsten in der Nacht wenn es dunkel ist. Sie lässt kaum jemanden näher an sich ran dadurch hat sie ihren Namen. Sie ist derzeit noch alleine und wacht über dem Dorf. Sie verachtet das Foltern aber sie zeigt kaum Emotionen ( nur puren Hass ) wenn sie die Soldaten tötet.

    6
    Name: Kiko, Kassi Jossan Alter: 19 Geburtstag: 13.5 Geschlecht: weiblich Charakter: offen, freundlich, aufgedreht, abenteuerlustig, wild, verrückt, e
    Name: Kiko, Kassi Jossan
    Alter: 19
    Geburtstag: 13.5
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: offen, freundlich, aufgedreht, abenteuerlustig, wild, verrückt, etwas kindisch(Kiko), kann aber innerhalb von Sekunden zu kaltblütig, herzlos, gemein, rücksichtslos und hinterhältig(Kassi) umschlagen
    Aussehen: Siehe Bild, 1,76
    Klamotten: wie auf dem Bild aber anstelle des Rocks schwarze Shorts, schwarze Boots
    Mag: Tiere, die Natur, laute Musik, zeichnen, Licht (Kiko)
    Blut, töten, kämpfen, Waffen, Stille, Dunkelheit, die Nacht, Gewitter (Kassi)
    Mag nicht: eingesperrt sein, den jetzigen König, Lügner (Kiko&Kassi)
    Andere leiden sehen, Tierquälerei, unnötige Brutalität( Kiko)
    Nervige Leute, Feiglinge(Kassi)
    Rang: Kämpferin
    Waffen: ein Sturmgewehr, verschiedene Granaten(Blendgranate, Rauchgranate, etc.),2 vergiftete Schwerter
    Beziehung: joa
    Familie: tot
    Vergangenheit: war nicht gerade rosig, redet auch nicht wirklich darüber
    Sonstiges: hat eine gespaltene Persönlichkeit, an Beinen und Rücken hat sie mehrere Narben, kann sich lautlos bewegen

    7
    Name: Er wird nur Loco genannt, seinen wahren Namen kennt nur er
    Alter: 20
    Geburtstag: 8.6
    Geschlecht: M
    Charakter: wechselhaft .. Er ist zwar keine gespaltene Persöhnlichkeit, aber er kämpft oft mit sich selbst
    Aussehen: 1,82m groß (also nicht sonderlich groß), muskulös und bis in jede Faser seines Körpers durchtrainiert, jedoch hat er keine sonderlich breiten Schulter und seine ganze Figur ist eher athletisch und geschmeidig, zusammen mit den langen Beinen und der etwas fehlenden Breite. Ist allerdings auch ziemlich marger, was durch die Muskeln aber nicht do krass hervorsticht. Sein Gesicht ist schmal mit harten, markanten, männlichen Zügen, einem leicht krummen Nasenbein, da es mal gebrochen wurde. Er hat schwarze Haare, die Schatten auf seine rein dunkelblauen Augen werfen, sodass sie noch dunkler und stechender wirken (sie sind rein blau ohne den geringsten Hauch grau), seine Haut ist sehr blass, bis auf die dunklen Ringe unter seinen Augen. Er besitzt perfekte, schneeweiße Zähne, jedoch sind die Reißzähne etwas zu lang (dennoch natürlich). Zahlreiche Narben an den Armen usw.
    Ansonsten fällt auf, dass sein gesamter Körper in schwarz und dunkelblau tätowiert ist. Man sieht Motive mit Blut, Kreuzen, Monsterfratzen, Ungeheuern, Drachen, Feuer, Tod, Explosionen und vielen anderen schaurigen Bildern die von einem bizarren, nachtblauen Muster miteinander verbunden werden und so ein stimmiges Gesamtbild ergeben.
    Insgesamt wirkt er finster und auf den ersten Blick gruselig, abstoßend und hässlich... Wenn man ihn jedoch länger ansieht wirkt sein anderes Aussehen eher faszienierend, wenn auch weiter auf eine schaurige Art.. Manche vergleichen ihn mit einer Raubkatze, andere mit einer Schlange, da er irgendwie.. besonders wirkt. Er strahlt stets Kraft aus, wirkt energiegeladen und wild.
    Klamotten: egal was er trägt, es ist meistens schwarz.
    Mag: Waffen, Foltern, Schmerzen, Blut, Nächte, Dunkelheit, Kämpfe
    Mag nicht: Putas, Lügen, Feiglinge, Ehrenlose
    Rang: Kämpfer ( Foltermeister)
    Waffen: Wurf)Messer, eine Pistole und einen Degen
    Beziehung: Wollen? Nein. Aber wer kennt schon sein Schicksal
    Familie: Einzelkind, Vater ist tot,
    Vergangenheit: Gossenkind schloss sich einer der dortigen Gangs an, bis eine Feindliche ihn gefangen nahm und der dortigen Polizei servierte, er wurde danach in dieses Land verlegt, brach aber nach einer Weile aus und nun ist er halt hier, ist sein ganzes Leben mit Gewalt aufgewachsen (Details folgen wenn er es vllt mal jemandem erzählt, weil bisher kennt niemand seine Geschichte, man weiß nur, dass er aus dem Gefängnis ausgebrochen ist)
    Sonstiges: kann sich perfekt lautlos bewegen und fast schon mit Schatten 'verschmelzen', hat außerdem einen spanischen Akzent

    8
    Name: Daniela (Dani) J
    Alter: 18
    Geburtstag: 22.03.
    Geschlecht: W
    Charakter: lustig, leicht reizbar, intelligent, kann brutal werden, manche sagen dass sie eine Psychopatin ist
    Aussehen: dunkel-braune schuterlange Haare, blau-grüne Augen, Körperbau: kräftig,1,83m
    Klamotten: weiß-blau gestreifter Pulli, schwarze Jogginghose, blaue Schuhe, Lederhandschuhe
    Mag: ESSEN, Tee
    Mag nicht: den König und ihre große Schwester
    Rang: Kämpferin
    Waffen: ein Bogen und 5 Wurfmesser
    Beziehung: kommt darauf an mit wem
    Familie: tot (außer der großen Schwester)
    Vergangenheit: kann sich nicht erinnern außer das ihre große Schwester den rest der Familie getötet hat
    War Sklavin und wurde von den König mistbraucht
    Sonstiges: Hat schon 5 Morde begonnen

    9
    Name: Aria Malacco Alter: 18 Geburtstag: 30.11 Geschlecht: Weiblich Charakter: frech, stur, aufdringlich, klug Aussehen: siehe Bild Körperbau: schlan
    Name: Aria Malacco
    Alter: 18
    Geburtstag: 30.11
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: frech, stur, aufdringlich, klug
    Aussehen: siehe Bild
    Körperbau: schlank, kurven, aber nicht besonders große
    Größe: 1,70
    Klamotten: ein schwarzen Flatterrock, schwarze Boots mit Absatz, schwarzes top, knie langes rot kariertes Hemd mit Kapuze
    Mag: feiern, Musik, tanzen, kämpfen
    Mag nicht: Ruhe, den König, gehorchen, wenn sie unterschätzt wird
    Rang: Kämpferin
    Waffen: 1 Schwert, 1 Nunchako, 2 Sai Gabeln
    Beziehung: Joa
    Familie: Status: sie hat sie umgebracht
    Vergangenheit: Sie hatte nie eine schöne Kindheit und als sie 16 wurde, brachte sie ihre Familie um
    Sonstiges: sie hat eine starke Persönlichkeitsstörung

    10
    -2. Chara von "Any Honeyball"- Name: Kazumi Yokomishi Alter: 19 Geburtstag: 11.09 Geschlecht: Weiblich Charakter: klug, höflich, freundlich
    -2. Chara von "Any Honeyball"-
    Name: Kazumi Yokomishi
    Alter: 19
    Geburtstag: 11.09
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: klug, höflich, freundlich, strategisch
    Aussehen: Siehe Bild
    Körperbau: Schöne Kurven, schlank
    Klamotten: ein schwarzer langer Mantel, darunter eine lange dunkelblaue highwaist Jeans, hohen schwarzen stiefeln die bis zu ihren Knie reichen, ein schwarzes Oberteil ohne ärmel.
    Mag: Bücher, Musik, ihre Freunde
    Mag nicht: Den König, alle die sich ihr in den Weg stellen, zu süße Sachen
    Rang: Ärztin
    Waffen: 2 Pistolen und 2 Sai Gabeln
    Beziehung: Joa
    Familie: Status: Der König hat sie alle hingerichtet
    Vergangenheit: Sie war eigentlich glücklich, bis der önig ihre Familie umbrachte, vor einigen Jahren.
    Sonstiges: sie hat ein Tattoo von zwei Engels Flügeln auf ihrem Rücken zwischen ihren Schultern

    11
    -3. Chara von "Any Honeyball"-

    Name: Anaya Honeyball -So kennt man sie aber sie heißt wirklich: Anya Azura Jackson, sie ist im Palast als Miss Jackson bekannt
    Alter: 20
    Geburtstag: 04.09
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Streng, verrückt, aufgedreht aber kalt und gnadenlos, ist zu dem ein emotionsloser Haufen
    Aussehen: http://data.whicdn.com/images/104612562/ large.jpg
    Körperbau: Ziemliche Kurven, also schon was dran, mehr als die meisten, schlank und trainiert
    Klamotten: eine Lederjacke aus echtem Leder, ein schwarzes leicht zerrissenes Shirt, eine etwas hellere Boyfriend Jeans welche auch etwas zerrissen ist, ein Hut (Bild), Springer Stiefel
    Mag: Musik, trainieren, kämpfen, Alkohol, rauchen, Drugs
    Mag nicht: Ungehorsam, Leute die nicht klug sind, sich selbst, den König
    Rang: Vize
    Waffen: 2 halb automatische Pistolen mit 9mm Kugeln, 2 Peitschen, Dolche
    Beziehung: Vielleicht
    Familie: Status verschollen
    Vergangenheit: Als ihre Familie verschwand und sie hinter sich ließ wurde sie vom König fest genommen welcher sie, durch ihre Schönheit, als Frau der Lüste behalten wollte, doch er entdeckte nach einiger Zeit wo sie sie schon verdorben hatten, ihr Potential, sie wurde als Gefängnis Leiterin und oberste Folter Frau eingesetzt, durch ihre generelle Verbitterung war und ist sie eine gnadenlose gefährliche Frau, überall spricht man von unfassbar grausamen Taten von ihr, es wird sogar gemunkelt, dass sie einen der sehr hartnäckigen Todestrakt Gefangenen, dadurch umbrachte, sie nahm ein Strohhalm und stach es in seine Haut und pustete rein, nahm ihm die Haut vom Leibe und warf den Mann dann in ein Salz Bad, doch sie hasste den König dennoch, dass sie so hoch gestellt war, hinterging ihn und verschwand, seitdem ist sie da.
    Sonstiges: sie hat viele verschiedene Tattoos, wie z.B: Einen großen grau, weiß, braunen Wold auf ihrem Rücken, in dessen Rücken sehr viele Pfeile stecken, außerdem noch viele Narben, eine die quer über ihren Hals reicht, dazu auch noch z.B.: eine Narbe die quer über ihren Rücken reicht.

    12
    Name: Mavis Averlent
    Alter: 18
    Geburtstag: 13.8
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Launisch.. Mal überdreht, chaotisch und absolut nicht ernstzunehmend, dann wieder nachdenklich und ausgeglichen. Ansonsten ziemlich dickköpfig und kratzbürstig, mit einem Hang zum Nerven und Provozieren.
    Aussehen: Sie hat wuschelige, kastanienbraune Locken; ihre Augen sind von einem kühlen Grauton. Sie ist eher schmal und drahtig, aber nicht übermäßig feminin gebaut. C.a. 1, 70 groß.
    Klamotten: meist eine einfache, graue Kapuzenjacke, auf der sich einige Farbspritzer gesammelt haben, ein blaues Top und dunkle, zerschlissene Jeans
    Mag: Chaos, Lyrik, Reizüberflutung ( zumindest manchmal ), Freiheit
    Mag nicht: Gefangenschaft, Einsamkeit ( über lange Zeiträume hinweg ), Einschränkungen
    Rang: Kämpferin
    Waffen: zwei einfache Revolver, eine Brechstange, Rauchbomben
    Beziehung: Vielleicht.
    Familie: Eltern verschollen, vermutlich von Soldaten abgeführt worden.
    Vergangenheit: Wuchs, im Verhältnis zu den gegebenen Umständen, ziemlich glücklich und behütet auf - bis sie eines nicht allzu schönen Tages nach Hause kam und anstelle ihrer Eltern nur ein verwüstetes Haus vorfand. Konnte sich ausmalen dass sie vermutlich den Wachen des Königs zum Opfer gefallen waren, da sie ihre Ablehnung dem Regime gegenüber bei einigen Gelegenheiten ziemlich offen gezeigt hatten. Schlug sich seitdem irgendwie alleine durch und geriet mehr als einmal in Auseinandersetzungen mit Wachen. Würde neu zur Gruppe dazukommen.
    Sonstiges: Hinterlässt oft Graffity und Ähnliches, die König und Anhänger verspotten.

    13
    -Mein 2. Chara: D- Name: Cleo McKenzie Alter: 19 Geburtstag: 24.12 Geschlecht: W Charakter: Werdet ihr sehen Aussehen: siehe Bild, schlank, etwas grö
    -Mein 2. Chara: D-

    Name: Cleo McKenzie
    Alter: 19
    Geburtstag: 24.12
    Geschlecht: W
    Charakter: Werdet ihr sehen
    Aussehen: siehe Bild, schlank, etwas größere Oberweite, 1.73
    Klamotten: schwarzer Hoodie, schwarze Fingerlose Handschuhe, hellgraue Röhrenjeans, schwarze Weadgessneaker und schwarzer Haarreif
    Mag: Rosen, Nacht, Regen und Dunkelheit
    Mag nicht: alleine sein, Lärm, den König
    Rang: Ärtzin
    Waffen: vergiftete Wurfnadeln, Gifte allgemein und Wurfmesser
    Beziehung: Klar
    Familie; Kennt sie nicht
    Vergangenheit: redet nicht gerne drüber
    Sonstiges: Hat sich eine Rosen vom rechten Handgelenk bis zum Ellenbogen tätowiert und auf dem linken Unterarm japanische Zeichen

    14
    Name: Andrew Jreider
    Alter: 18
    Geburtstag:23.09
    Geschlecht: M
    Charakter: Witzig, Kann Brutal sein, Intelligent
    Aussehen: Blaue Augen, dunkelbraune Haare, Größe 1,89
    Klamotten: Hellblaue Jeans, Weißer Pulli, Schwarze Schuhe
    Mag: Schafe, Nette Leute
    Mag nicht: Kamele, Marmelade
    Rang:?
    Waffen: Bogen, Wurfmesser, Granaten
    Beziehung: Kommt drauf an
    Familie: lebend
    Vergangenheit: möchte nicht darüber reden
    Sonstiges: /

article
1479308264
For the freedom! (RPG)
For the freedom! (RPG)
Ein schrecklicher König, regiert über das Land Cealia. Eine Rebellion von Jugendlichen, versucht den König zu stürzen und Frieden ins Land zu bekommen.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479308264/For-the-freedom-RPG
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1479308264_1.png
2016-11-16
70B0
Fantasy

Kommentare (400)

autorenew

Nico ( von: Nico_Kr)
vor 250 Tagen
*gucke nur verwundert und laufe hinterher.*
Ayumu (54988)
vor 351 Tagen
Kiko:Also ich habe meine dabei!(๑'ω'๑)
Daniela J (31374)
vor 351 Tagen
Dani:Dauert nicht so lange bis wir ankommen.....
Ich hoffe ihr habt eure Waffen mit.....Wenn die Freunde
von meiner Schwester auftauchen dann werden wir sie
brauchen
Ayumu (54988)
vor 351 Tagen
Kiko:*folge ihm fröhlich grinsend*
Kiro ( von: Kiro)
vor 351 Tagen
*lächelt* ALSO LOS *gehe einfach los*
Kiro ( von: Kiro)
vor 351 Tagen
*warte schon draußen*
Ayumu (54988)
vor 351 Tagen
Kiko:*hüpfe schon fast aus der Tür hinaus*
Kiro ( von: Kiro)
vor 351 Tagen
*warte schon draußen*
Ayumu (54988)
vor 351 Tagen
Kiko:Ja.Ich muss nur kurz was einpacken*nehme einen der Beutel von vorhin und kippe den Inhalt in einen Rucksack*Das sollte erstmal reichen...
Daniela J (31374)
vor 351 Tagen
Dani:*kratzt sich verlegen am Nacken*Wenn das so ist
dann können wir los*beißt in ihr Apfel und öffnet die
Tür*
Ayumu (10246)
vor 351 Tagen
Kiko:An Kassi..Wirst du noch kennenlernen
Kiro ( von: Kiro)
vor 351 Tagen
An wen dann?
Ayumu (26623)
vor 351 Tagen
Kiko:*grinse verlegen*Ehehe..o(≧﹏≦)o Sorry.. Das ehm war nicht an euch gerichtet..
Kiro ( von: Kiro)
vor 351 Tagen
*schaue sie verwundert an*
Ayumu (26623)
vor 351 Tagen
(Sorry.War den ganzen Tag unterwegs)

Kiko:Klar!//Kassi:Was interessiert uns die?//Halt die Klappe!
Kiro ( von: Kiro)
vor 352 Tagen
*nicke und packe alles zusammen* können wir machen
Daniela J (78839)
vor 352 Tagen
Dani:Könntet ihr mir helfen mich an meine Vergangenheit und an das Tattoo zu erinnern? Da ihr zwei einer meiner besten Freunde seit kann ich euch wohl vertrauen...Oder?
*zieht ihr Oberteil wieder an*Wollt ihr mit zum alten Haus meiner Eltern?
*schnappt sich ihr Rucksack, was zu essen und die Pläne*Wir müssen weiter arbeiten...
Drawing.unicorn.__ (07575)
vor 352 Tagen
(Hey Leute, sorry falls ich störe, aber ich wollte hier ganz kurz Werbung machen.. Ich hoffe mal das geht okay. Also schaut mal hier vorbei, wenn ihr auf Pokémon steht http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480345818/Mewtwo-Internat-20)
Kiro ( von: Kiro)
vor 352 Tagen
Das ist das Zeichen einer Assasine...ich besitze es schon seit ich 13 bin...meine Eltern waren auch welche...sie nahmen nur Aufträge vom alten König an
Ayumu (26623)
vor 352 Tagen
Kiko:Und deins Hiko?Irgend woher kenn ich das..