Springe zu den Kommentaren

Parea.Sie ist nicht wie ich und du#2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 364 Wörter - Erstellt von: Parea - Aktualisiert am: 2016-11-18 - Entwickelt am: - 242 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich nahm meine gelbe Jacke vom Hacken und stieß das Tor der Villa auf. Und dieser Anblick raubte mir den Atem! Eine saftig grüne Wise und dahinter ein Wald.,, Wunderschön" Flüsterte ich leise.,, Ja, Ja das ist es!" Sagte jemand lachend hinter mir. Ich fuhr herum. Da stand ein schwarzhaariger Junge mit eisblauen Augen. Er sah mich durchdringlich an.Ich legte den Kopf schief.,, Wer bist du?" Fragte ich.,, Ich? Ich bin Fabian." Sagte er.,, Ich bin Parea." Gab ich freundlich zurück obwohl er mir nicht ganz geheuer wahr. Ich blickte zum Wald und legte den Kopf erneut schief.,, Denk nicht daran!" Sagte Fabian.,, Was geht dich an was ich denke!" Donnerte ich zurück.,, Hey! Kann ich etwas dafür wen der Wald gefährlich ist?" Dröhnte Fabian.,, Gräflich?" Fragte ich schnell. Ich wurde neugierig.,, Naja man munkelt das er gefährlich ist." Sagte er nun ganz und gar nicht eindringlich und misstrauisch. Sondern traurig. Da sagte ich schnell:,, Egal was du im Wald gemacht hast oder passiert ist ich finde es heraus...wenn du mich lässt?" Er sagte leise:,, Meine kleine Schwester *snif* sie ist einem Schmetterling nachgerannt...in den Wald...sie ist nie mehr zurückgekehrt!" Fabian rollte eine dicke silberne Träne die Wange herab. Parea war geschockt. Sie soll ein kleines Mädchen wider finden? Für einen Jungen der sie verloren hatte? Das Mädchen ist nie zurückgekehrt? Sie muss völlig übergeschnappt sein!,, Ich mache es!" Sagte sie fest entschlossen. Und rannte in den Wald.,, Danke!" Hörte sie Fabian hinter sich. Parea preschte los in das Waldgetümmel voller Streuche, Beume und Büschen...
    _______________________

Kommentare (2)

autorenew

Parea (24517)
vor 360 Tagen
Der 3Teil :D 👍🏻 Ich hoffe er hat euch gefallen:)
Parea (50342)
vor 368 Tagen
Hallööö ihr lieben leser :) Das ist der 2 Teil von Pareas geschichte👍🏻