It is just... an obsession... [Yandere! Lehrer] 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: M - Entwickelt am: - 3.014 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Weiß einer von euch zufälligerweise, was testedich gegen lange Einleitungen hat? Jedes Mal schreibe ich 3 lange Paragraphen und entweder werden die ganz gelöscht und durch "Teste dich" ersetzt oder in 3 kurzen, widerlich simplen Sätzen zusammengefasst. Langsam ist es nicht mehr lustig TT-TT

Jedenfalls... Hallloooo ^~^

Ein neuer Teil! Freude! Party! Knallbonbons! Regenbogeneinhörner! (Das war überhaupt nicht random: D) Ich hab meinen *rsch hochgekriegt und euch was Neues gebracht, das gibt es ja kaum, yeay! Irgendwie hab ich mittlerweile gar keinen Plan mehr, wohin diese Serie führt. Im Grunde genommen schreib ich nur noch das auf, was mir in den Sinn kommt (so wie jetzt auch) ohne wirklich genau darüber nachzudenken, aber so schlecht kann es ja anscheinend nicht sein: D Oder vielleicht doch, weil die Kommentare ziemlich zurückgegangen sind, aber mir egal! Ich mach weiter, einfach weil's Spaß macht.

Und wie immer gibt es eine schlechte Seite zu Allem. Ich bin gerade im allerletzten Schuljahr, Prüfungen, Tests und Hausaufgaben wachsen mir langsam über den Kopf und ich weiß nicht, wie ich das alles händeln soll. Und dann kommt da noch dazu, dass ich weitere Teile hochladen und euch glücklich machen will. Das wird mir auf längere Zeit einfach viel zu viel und meiner geistigen und körperlichen Gesundheit zuliebe muss ich das ganze Schreiben insgesamt ein wenig zurückschrauben. Vielleicht hab ich mir auch ein wenig zu viel zugemutet als ich gedacht habe, dass ich für 5 Tests mehrere Geschichten und mehr als 3 eigenständige Fanfictions schreiben kann, die ich vermutlich eh nie hochladen werde. Perfektionistenkomplex. Fakt ist, dass die längeren Wartezeiten auf einen neuen Teil noch länger werden, vielleicht werd ich für das restliche halbe Jahr ganz aufhören, bis ich endlich mein Abi in der Tasche hab (oder eben nicht, wenn es hart auf hart kommt: D)

  • 1/10
    RPG das absolut gar nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun hat. Einfach, weil ich es kann: D



    Angewidert sah er auf das kleine Bündel in der Wiege aus Ebenholz und Goldverzierungen hinunter. Speichel lief am Mundwinkel des Kindes herunter, als es im Schlaf brabbelte und führte dazu, dass er seine Nase rümpfte. Dieses... widerliche kleine Ding war seine zukünftige Braut? „Sie ist wahrlich wunderschön. Gewiss wird sie zu einer gütigen, schönen jungen Frau heranwachsen.“ hörte er seine Mutter neben sich sagen und hätte fast laut aufgelacht. Es war ein verdammtes Baby das sabberte und komische Geräusche von sich gab. Wie konnte es zu einer passenden Braut heranwachsen?

Kommentare (6)

autorenew

Pyukumuku (42498)
vor 229 Tagen
OmiGosh ich hatte Koyama
Aki (92600)
vor 231 Tagen
ich bin schon wieder spät dran, aber wichtig ist, dass ich es überhaupt lese ^^
Bitte hör nicht auf T.T Aber dein Abi geht natürlich vor! Ich drück dir die daumen und hoffe, dass du danach wieder Zeit hierfür findest^^
Beacon (02914)
vor 268 Tagen
Bitte nicht mit der Serie aufhören, lass dir ruhig Zeit aber bitte beende die Serie, mir gefallen die Tests nähmlich wirklich sehr (auch wenn sie mich dazu bringen jeden Tag auf Testedich zu gehen nur um zu sehen, ob ein neuer Test von dir rausgekommen sind owo), aber dein Abi geht natürlich vor. Ich hoffe wirklich das bei dir alles klappt und du dannach auch wieder Zeit hierfür hast. ^-^
FlyingPanda ( von: FlyingPanda)
vor 276 Tagen
Bitte mach weiter!! :D Ich liebe deine Test's einfach. Du hast einfach Talent für sowas. :D
Aélith (11718)
vor 277 Tagen
Ich liebe deine Tests M.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Dodo-chan (78671)
vor 277 Tagen
Sensei Yamada ist einfach göttlich.. (*o*) Und Sensei Saitoh ist auch interessant!