Kommst du nach Hufflepuff, Slytherin, Ravenclaw oder Gryffindor?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Andromeda - Entwickelt am: - 698 mal aufgerufen

Ich weiß, es gibt tausend solche Tests, aber dieser Test ist komplett anders. Der Zufall entscheidet!

  • 1
    Was isst du am liebsten?
  • 2
    Was trinkst du am liebsten?
  • 3
    Komischer Test, oder?
  • 4
    Welches Tier magst du am liebsten?
  • 5
    Lustiger Test, oder?
  • 6
    Tu ich doch gar nicht!
    Sag mal, was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 7
    Bist du gut in der Schule?
  • 8
    Oh, mir fällt ein, dass es Einhörner gar nicht gibt!
    Welches Tier magst du denn sonst?
  • 9
    So, wir sind fast fertig!
    Hörst du gern Musik (wer tut das eigentlich nicht)?
  • 10
    Trommelwirbel, die letzte Frage!
    Mochtest du diesen Test?

Kommentare (1)

autorenew

Adhara ( von: Adhara)
vor 116 Tagen
An sich fand ich die Grundidee ziemlich cool, weil es so etwas nicht so häufig gibt. Aber am Ende hätte ich mir in der Auswertung vielleicht so etwas gewünscht wie: "Du gehörst nach Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff und Ravenclaw. Du darfst es dir aussuchen. Denn wer du bist oder was du bist, entscheide weder ich oder sonst noch ein Test sondern allein du. Und vergiss niemals was Dumbledore sagen würde: "Mehr noch als unser Charakter sind es unsere Entscheidung en die entscheiden wer man wirklich ist." Herzlichen Glückwunsch!"