Springe zu den Kommentaren

Rpg: Die Katzen der neuen Stadt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Antarktika - Aktualisiert am: 2016-11-18 - Entwickelt am: - 1.117 mal aufgerufen

Wolltest du immer schon zu einem coolen Clan gehören hier deine Chance!

    1
    ((big))Einführung((ebig)) „Hallo! Wer bist du? Mein Name ist Antarktika die Alpha des Gassen Clans! Oh Nein ich höre sie kommen schnell komm mit!
    Einführung

    „Hallo! Wer bist du? Mein Name ist Antarktika die Alpha des Gassen Clans! Oh Nein ich höre sie kommen schnell komm mit!“. Ihr lauft durch die schmalen Gassen und gelangt an einem gut geschützten Teil an. Überall um euch herum sind Mauern an denen nur Katzen hochklettern können. Du setzt dich hin und schnaufst durch. „Wo kommst du denn her?“, fragt Antarktika. Du antwortest ehrlich. „Ach? Schöne Gegend! Du willst sicher etwas über den Clan wissen?“ Du antwortest mit ja. „Also wie schon gesagt ich bin die Alpha des Gassen Clans! Du denkst das ist toll! Doch leider nicht immer… Wir haben einen Schrecklichen Feind er hat meine Eltern ermordet und ihre Schwester Sarafina ist ein gemeiner Hund! Wo es ihr an Verstand mangelt hilft ihr ihre Schwester, übrigens deren Name Lexi lautet, weiter! Ach ja so ist das Leben halt! Es gibt immer dunkle Seelen…“ Du siehst Antarktika ganz bedrückt und möchtest ihr helfen… Mit diesem Stecki!
    Name: (Kann ein normaler Menschen- oder Warrior cats- Name sein)
    Geschlecht:
    Aussehen: (Beschreibt genau! Sonst verlinkt ein Bild)
    Stärken: (min. drei)
    Schwächen: (min. 3)
    Charakter:
    Gefährte: (Ihr könnt immer jeden fragen)
    Junge:
    Rang: (Ränge werden noch erklärt!)
    Alter:

    Weiter geht’s mit der Einführung:
    „Du willst uns helfen!“, Antarktika ist begeistert. Du freust dich und fragst dich etwas. „Hm? Ich habe mich nicht richtig vorgestellt! Das holen wir nach!“

    2
    ((big))Mein Stecki((ebig)) Name: Antarktika Aussehen: graues Fell mit weißen Streifen und Sprenkeln, großen weißem Fleck auf der Brust, große Ohre
    Mein Stecki

    Name: Antarktika
    Aussehen: graues Fell mit weißen Streifen und Sprenkeln, großen weißem Fleck auf der Brust, große Ohren mit weißer Spitze wie bei einem Luchs, eine weiße Pfote, eine schwarze Kralle ziert auf ihrem rechten Ohr (Familienmal), mit eisblauen Augen
    Stärken: Kämpfen, Jagen, Rennen, Zuhören und Sprechen
    Schwächen: Akzeptieren, Schwimmen, Abwarten
    Charakter: Nett, freundlich, klug, versucht immer alles richtig zu machen
    Gefährte: wünscht sich einen
    Junge: /
    Rang: Die Große
    Alter: 20 Monde

    3
    ((big))Die Ränge und die Umgebung((ebig)) Die höchsten Ränge: Die Großen: Immer zwei (Männlich und Weiblich) Nach 10 Monden Amt muss man, wenn nu
    Die Ränge und die Umgebung

    Die höchsten Ränge:
    Die Großen: Immer zwei (Männlich und Weiblich) Nach 10 Monden Amt muss man, wenn nur einer Regiert, einen Gefährten haben
    Zweiter: Berät die Großen, gibt ihnen Tipps und sorgt für die untersten Ränge

    Die mittleren Ränge:
    Läufer: Kundschaften die Gegend aus und suchen Beute
    Springer: Jagen und Kämpfen
    Tutoren: Bringen Lehrlinge alle bei

    Die niedrigen Ränge:
    Schüler: Lernen alles zum Überleben (5 Monde- 9 Monde)
    Ausläufer: Bringen Materialien zum Lager, werden am meisten in Kämpfe verwickelt

    Das waren die Ränge
    Nicht weil die niedrigen Ränge so heißen sind sie schlecht meistens sind sie die aufregendsten Ränge

    Die Umgebung

    Die ganze Stadt ist unser Revier! Sie besteht aus drei Parken, einen Angrenzenden Wald, langen Gassen und dunklen Gegenden aber aufgepasst überall lauern die Schergen des Rudels der Schatten, Füchse und Dachse aber auch Zweibeiner

    4
    ((red))Regeln((ered)) 1. Seit nett zu einander! 2. Seit regelmäßig on! 3. Habt Spaß! So jetzt habt Spaß meldet euch an!
    Regeln

    1. Seit nett zu einander!
    2. Seit regelmäßig on!
    3. Habt Spaß!

    So jetzt habt Spaß meldet euch an!

article
1479317702
Rpg: Die Katzen der neuen Stadt
Rpg: Die Katzen der neuen Stadt
Wolltest du immer schon zu einem coolen Clan gehören hier deine Chance!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1479317702/Rpg-Die-Katzen-der-neuen-Stadt
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1479317702_1.jpg
2016-11-16
706A
Warrior Cats

Kommentare (107)

autorenew

Dornensee ( von: Dornensee)
vor 364 Tagen
(Ich habe morgen so ab 13:15 Zeit, am Wochenende weiß ich noch nicht c:)
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 364 Tagen
Okay! Wir können es verlegen wann hast du Zeit?
Dorne&co ( von: Dornensee)
vor 364 Tagen
(Schade Honey... auf ein baldiges Wiedersehen!

@Antarktika: Leider kann ich dann nicht on kommen, spätestens bis 7 -.- Muss morgen früh raus...)
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 364 Tagen
Okay Honey. Passt schon! -_-
Honey (26566)
vor 364 Tagen
Antarktika, ich möchte aussteigen, ich habe schon zu viele RPG's...)
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 364 Tagen
(Um 7 Uhr Rundherum bin bis 9 Uhr on!)
Dornensee ( von: Dornensee)
vor 364 Tagen
(Um wie viel Uhr? Ich bin aber nicht sicher, ob ich kommen kann.)
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 364 Tagen
(Hallo an alle die das hier lesen: *räusper* Heute gibt es ein kleine Smalltalk Runde zwischendurch am Abend kommt bitte!)
Dorne&co ( von: Dornensee)
vor 365 Tagen
Dorne: *fängt eine Maus und schnuppert nach mehr Beute oder Hunden*
Dornensee ( von: Dornensee)
vor 365 Tagen
(Ok, ja solltest du XD)

Dorne: *tappt aus dem Lager*
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 365 Tagen
(Hallo Entschuldigt mich ich war leicht verhindert. Oh mann klingt das bescheuert aber ich war damit beschäftigt meine Kette aus dem Abflussrohr zu holen. XD Ich sollte besser aufpassen)

Klar Dorne geh ruhig jagen
Dorne&co ( von: Dornensee)
vor 366 Tagen
Dorne: Soll ich auch jagen gehen? *sieht zu Nick und Antarktika*
Dornensee ( von: Dornensee)
vor 366 Tagen
(Bin wieder da! Huhu!)
Mali: *schnurrt* gerne!
Honey (78658)
vor 366 Tagen
Nick: *Zu Mali* Danke!
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 366 Tagen
(Hallo Leute Wie geht's?)
Dorne&co (77509)
vor 367 Tagen
(Huhu Antarktika und Honey!
Ich wollte nur sagen, dass ich morgen leider nicht on kann, weil ich morgen Handyverbot habe! :c
Tut mir wirklich leid :c)
Dorne&co ( von: Dornensee)
vor 367 Tagen
Dorne: *nickt* Ja, sie müsste schon zurück sein!

Mali: *kommt im Lager an* Wieder da. Bin fast Lexi über den Weg gelaufen. Legt das Moos erstmal ab und zerkaut die Ringelblumen, wie sie bei der Kräuterkatze schon öfter gesehen hat und schmiert den Brei auf Nicks Schrammen*

Dorne: Gut, dass dir nichts passiert ist! *schnurrt*
Dorne&co ( von: Dornensee)
vor 367 Tagen
(Suuuuper Titelbild! Cool gemacht!)

Mali: *sammelt etwas Moos und tappt zurück zum Lager, riecht plötzlich Lexis Geruch* O nein! *springt auf eine Mauer und klettert leicht holprig weiter zum Lager*
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 367 Tagen
(Kurze Frage wie findet ihr eigentlich unser Titelbild das vom ersten Kapi????)
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 367 Tagen
Hier ein paar neue Infos nur für alle neuen:

Schreibstil: Euch überlassen
Bitte entschuldigt euch wenn ihr mal nicht könnt die Katze gildet dann als Krank.
Es gibt zwei neue Ränge: Königin (Wie bei den Warriors) und Kräuterkatze (Heiler/in)
Wenn ein neuer kommt und ich nicht on bin und ihr schon sagt ihr/ihm das er dabei ist. Fasst noch mal alles zusammen! Bitte.
Ihr könnt immer ohne mich weiter machen!
Lg Antarktika!
Viel Spaß weiterhin!