Springe zu den Kommentaren

Umgeben von Verrückten Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.464 Wörter - Erstellt von: SnowClaw - Aktualisiert am: 2016-11-18 - Entwickelt am: - 494 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie wird will der Kampf mit Naruto?

    1
    Snowy's Sicht ; Sakuya machte uns etwas zu essen. Dann aßen wir etwas und ich fang mit einem Gespräch an. "Also glaubst du dass ich gegen
    Snowy's Sicht ;



    Sakuya machte uns etwas zu essen.
    Dann aßen wir etwas und ich fang mit einem Gespräch an.
    "Also glaubst du dass ich gegen Naruto eine Chance habe?"
    fragte ich."Na klar immer hin hast du gesagt: Ich bin die Nummer ein ich bin so John Cena."sagte sie."Ja ist ja gut und du, was denkst du gegen wen wirst du Kämpfen."fragte ich sie etwas neugierig.
    "Naja ich denke mal gegen Sakura oder Choji weil ich und die...
    Puren Stress verursachen."[Ahja da war ja was dran]dachte ich mir.
    "Ja ok ich geh noch ein bisschen trainieren bis Später."
    Rufte ich ihr noch hinzu als ich nach oben in mein Zimmer ging.
    Da holte ich meinen Rucksack und meine Waffen und da rannte ich schon aus der Tür nach unten."Hmmm frische Luft."sagte ich mir selber zu.Ich ging auf eine Lichtung wo ich eigentlich immer Trainierte.Also machte ich einen Schattendoppelgänger und
    Kämpfte eine Zeit lang.Ich nahm wie immer mein Katana und
    Mini- Feuerbälle.[Die sind immer so niedlich aber Gefäherlich.]
    Es war schon 17:00 Uhr also machte ich mich auf dem Weg nach Hause.Angekommen ging ich duschen
    dann was essen und dann zog ich meine richtigen Kampf Klamotten an.Sakuya schrie durch die ganze Wohnung:
    SNOWY WO BIST DU LOS DU MUSS DICH FERTIG MACHEN
    SONST KOMMEN WIR ZU SPÄT!"
    Ich schrie zurück:
    ICH BIN NICHT TAUB UND BIN SCHON LANGE FERTIG!"
    "Achso den ist ja alles klar."
    Man manchmal denk ich mir so Alles klar.
    Also sind wir los zur Arena.Wir gingen ganz entspannt aber das was uns erwartete ist schlimm.
    Da ist der Horror.Es ist...Trommel Wirbel bitte...
    Rocklee mit Mr. Gullydeckel (Sensei Guy) und Sakura mit Naruto.
    "Wir sollten lieber weg von hier."flüsterte mir Sakuya zu.
    "Ja du hast recht los schleichen wir, weil Rennen geht gar nicht."
    sagte ich zu ihr.
    So schlichen wir vorsichtig zu der Mädchen umkleide Raum.
    "Puhh zum Glück haben die uns nicht bemerkt."
    flüsterte sie immer noch ganz vorsichtig.
    Ich nickte und wir gingen auf Klo und redeten noch mal kurz.
    "Also nach dem Kampf mit Naruto treffen wir uns wieder hier."
    "Sicher ist sicher also gut bis später."sagte sie.
    "Viel Glück 'SnowClaw'." fügte sie hinzu.
    "Jaja 'danke' für das 'Kompliment'."So gingen wir aus dem Klo und dann in dann in die Halle.[Man ist hier was los]dachte ich mir.
    *Lautsprecher* ; "Schüler und Schülerinnen wir bitten um Aufmerksamkeit.Die kampf Prüfungen beginnen in zehn Minuten.
    Also die ersten die kämpfen werden sind:
    Naruto Uzumaki und Kuraiko Kuraidesu.
    Also macht euch bereit."
    [Ok also ganz ruhig konzentrieren und entspannen]dachte ich mir mal wieder.Dann habe ich mir meine Beintasche umgelegt und
    meine Katanas in die Scheide am Rücken gesteckt.
    Ein paar Kunais und Shuriken noch und fertig.
    Da nahm ich noch ein Schluck Wasser und bin reingegangen.
    Da standen wir uns nun gegenüber.
    *Stimme* ; "Also Seit ihr soweit!" Die Stimme riss mich aus meinen Gedanken.Ich nickte nur und Naruto schrie ganz laut Ja.
    *Stimme* ; "Also auf die Plätze, fertig, LOS!"
    [Gut mit was wird er zuerst angreifen.]
    [Er macht zuerst Schattendoppelgänger.Aha ok das ist dumm]
    Ich wich mit Leichtigkeit aus wie eine Zarte Feder.
    [Man langsam wird das echt langweilig.Bitte mit etwas mehr Klasse kämpfen aber nein wir nehmen KaK Schattendoppelgänger.
    Das wurde immer schwerer Auszuweichen.
    Aber einmal habe ich nicht aufgepasst "Rasengan!"
    und da kam er von hinten schon auf mich zu Autsch das tat weh.
    Er hat mich so getroffen das ich nicht mehr Aufstehen konnte.
    *Stimme* ; 1,2,3,4
    In der letzten Sekunde stand ich auf und nahm meine Katanas in die Hände und er sagte noch grinsend: "Ich mach dich platt wie eine Fliege."[OMG der hat sie nicht mehr alle dieses hässliche etwas muss sich mal Neue Kleidung kaufen.]
    "Pass auf mit wem du redest du Pissgelbes etwas."
    Also ich griff ihn an mit Shuriken die ich mit Chakra geworfen hatte
    oder Kunais mit Feuer.Er kuckte seine Schulter an die ich getroffen hatte und in der letzten Sekunde verschand ich.Aus dem nichts
    war ich hinter im steckte meine Katanas in die Scheide und
    machte viele kleine Feuerkugeln aus Feuer und Blitz.
    Die Meisen trafen diesen Lappen den anderen ist er jedoch ausgewichen.Aber er hat schöne Karatzer abgekriegt.
    [Gut also jetzt gibt es Rache das er zu Boden fehlt.
    Muhaha aber erst muss ich ihn in einem Feuerkreis halten damit er nicht entkommt.]
    "Feuerkreis der Dunklen Flammen!"Formte ich schnell dazu die passenden Finger Zeichen noch hinzu.
    So jetzt war er in einem Feuerkreis gefangen.
    Und jetzt aktiviere ich mein Kekkei Genkei und meine Augen formten sich zu Katzen Augen die Blut Rot sind und ich kann das Blut von meinem Gegner kontrollieren.
    Ich zwang ihn auf den Boden.Er keuchte auf.
    "Und gibst du auf?"sagte ich Sieges sicher.
    "N-nein n-ni-niemals."*Keuch, hust, Keuch*
    "Ok wie du willst."also machte ich einfach ein bisschen weiter.



    Sakuya's Sicht ;

    [WoW sie wird sowas von gewinnen.Es ist immer wieder erstaunlich
    und das sie es noch beherrschen kann mir fehlen die Worte.]
    Ich feuerte sie an damit sie gewinnen soll.
    Sie hat ihn in den Dunklen Flamen gefangen das war schlau.
    Aber es hält zum Glück nur die Gegner in diesem Kreis naja sie könnten durch den Kreis gehen aber nur wen sie gerne verbrennen wollen.Sie machte das mit der Blut Kontrolle nicht so doll.
    Er ist immerhin einer aus Konoha und sie sagte dass sie ihnen niemals etwas tolles antun würde.
    Sie sind immerhin so etwas wie Freunde die sich Streiten und
    mal gerne eine Runde trainieren aber im Wettkampf gibt sie immer ihr bestes um zu gewinnen aber für Freunde würde sie verlieren.
    Gut, er keucht immer noch und er fällt zu Boden.
    *Stimme* ; 1,2,3,4,5, und wir haben eine Gewinnern!"
    Schrie er durch den Lautsprecher.Alle gratulierten ihr und jubelten ihr zu bis auf die Paar die im Naruto Team waren.
    Snowy hatte gewonnen.Tja sie gibt auch nicht auf.
    Ich ging aufs Mädchen Klo.Und wartete auf sie.
    "Oha gut gekämpft Snowy das war bestimmt hart."
    fragte ich sie unruhig als ob sie ins Koma gefallen wär.
    "Ja mir geht's gut hab nur ein paar Kratzer abgekriegt aber mehr auch nicht."sagte sie zu mir.
    "Ok na gut wenigstens das."
    *Lautsprecher* ; "Die nesten sind:
    Shikamaru Nara und Ino Yamanaka.
    Bereitet euch vor ihr habt 10 Minuten."kam es vom Lautsprecher.
    "Komm ich habe kein Bock lass Nachhause gehen."sagte sie voll erschöpft das sie fast in Ohnmacht gefallen wär.
    Ich nickte und stürzte sie damit sie nicht auf die Fresse fliegt.
    Wir waren fast angekommen.Ich holte den Schlüssel raus öffnete
    die Tür bringet sie auf ihr Zimmer deckte sie noch zu und dann bin ich auch schlafen.



    Fortsetzung folgt...
    Bitte hinterlasst ein Komi und Danke.

    Was wird im nesten Teil passieren.
    Wird Sakuya gewinnen oder verlieren?
    Also bleibt dran.
    PS: Diese Klammern [ ] bedeuten das sie in Gedanken reden.







article
1479142191
Umgeben von Verrückten Teil 2
Umgeben von Verrückten Teil 2
Wie wird will der Kampf mit Naruto?
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1479142191/Umgeben-von-Verrueckten-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1479142191_1.jpg
2016-11-14
407D
Naruto

Kommentare (4)

autorenew

Snow (44850)
vor 114 Tagen
Aua mein bauch tut weh vor lachen!!!
XxxX (01844)
vor 221 Tagen
das bin ich xD genauso behindert Xd
Mordimort ( von: Mordimort)
vor 369 Tagen
Das soll lustig sein, wenn du das nicht magst dan komentiere es nicht
Krystel_Uchiha ( von: Krystel_Uchiha)
vor 369 Tagen
Frage: Wie. Alt. Bist. Du.? .... das ist Kleinkinder 💗...