Springe zu den Kommentaren

Die Zauberwelt der Akaria (Steckbriefe)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Doktor_DarkDay - Aktualisiert am: 2016-11-22 - Entwickelt am: - 262 mal aufgerufen

Hier sind die Steckbriefe des Rpg "Die Zauberwelt der Akaria"

    1
    Dies hier, ist eine Steckbriefseite für das Rpg "Die Zauberwelt der Akaria". Hier können die Steckbriefe ausgestellt werden, gelesen und a
    Dies hier, ist eine Steckbriefseite für das Rpg "Die Zauberwelt der Akaria".
    Hier können die Steckbriefe ausgestellt werden, gelesen und aktualisiert werden.

    Das Rpg für die Steckbriefseite.

    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478436738/Die-Zauberwelt-der-Akaria-Rpg

    2
    Die neue Steckbriefevorlage:

    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (13- 21)
    Charakter
    Aussehen:
    Kleidung:
    Element:
    Stärken:
    Schwächen: (mindestens 2!)
    Magischer gegenstand: (Kann ein Stab, Schwert, Ring, Buch, Krone usw. sein~)
    Mag:
    Mag nicht:
    Wohnung:
    Beziehung:
    Haustier/Reittier:
    Vergangenheit:
    Besonderheit:

    3
    Steckbrief/e von: Doktor_DarkDay Name: Mirana Reaperios Spitzname: Dunkelfeuer Geschlecht: Weiblich Alter: 14 Charakter: nett, hilfsbereit, im sogenan
    Steckbrief/e von:

    Doktor_DarkDay

    Name: Mirana Reaperios
    Spitzname: Dunkelfeuer
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    Charakter: nett, hilfsbereit, im sogenannten "Dunkelfeuermodus" unerbittlich und gefährlich, hat immer ein gutes Herz für andere.
    Aussehen: Rote, brustlange Haare die in der Sonne schimmern. Augen sind Rot und zeigen, wenn man genauer hinsieht, eine Stichflamme. 1,53 groß.
    Kleidung: meistens feine Roben und eine Kapuze auf.
    Element: Feuer
    Stärken: besitzt das sogenannte "Dunkelfeuer" das mehr Schaden anrichtet
    Schwächen: kann Eis überhaupt nicht ausstehen und ist im "Dunkelfeuermodus" stur und greift jeden in der Nähe an. Ihre Angriffe sind enorm geschwächt wenn sie nicht ihr Elementbuch besitzt.
    Mag: Flammen, Pyrotechnick, liebe und sanfte Leute.
    Mag nicht: Angeber, Hunde, extrem laute Musik.
    Wohnung: Phönixrot
    Haustier/Reittier: /
    Vergangenheit: "meine Vergangenheit war eigentlich... recht gut... ich lernte von meinen Papa wie ich das Element Feuer richtig beherrsche. Doch eines Tages, lernte ich aus einen Buch das "Dunkelfeuer" kennen. Es ist eine... bösere Form des Normalen Feuer Element doch... es ist nur Zeitweilig benutzbar... ich benutzte es auch eigentlich fast nie aber... manchmal... kommt es einfach und dann... dann... hab ich keine Kontrolle über mich..."
    Besonderheit: besitzt den Modus "Dunkelfeuer" der die Angriffe extrem verstärkt, doch die Verteidigung wird enorm geschwächt. Hat immer ein Elementbuch dabei. Ohne dieses Buch kann sie ihr Element nicht richtig kontrollieren oder steuern, wodurch sie extrem verwundbar wird.

    der zweite Steckbrief:

    Name: Morrio de Dethor
    Spitzname: Death
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Charakter: meist uninteressiert und gelangweilt von seiner Gesellschaft, hinterhältig, manchmal ziemlich listig und klug
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: meist einen Schwarzen, langen Mantel. Trägt immer ein Gürtel mit zwei Totenköpfen dran.
    Element: Tod
    Stärken: Nekromantie, Toten Beschwörung und kochen:3
    Schwächen: mag kein Licht, die Farbe Lila und Silber
    Mag: die Nacht, kochen, gute Rezepte und Dunkle Magie
    Mag nicht: Licht, die Sonne, Blut sehen
    Wohnung: Bärenbraun
    Beziehung: wer will...
    Haustier/Reittier: Eine große Spinne namens Merry
    Vergangenheit: unbekannt
    Besonderheit: seine Nekromantistischen Fähigkeiten sind extrem Gefährlich. Er selber besitzt eine Art "Kralle" aus reiner Dunkler Energie. Er ist ein Meister in der Form der Wiederbelebung aber dafür, kann er die anderen Fähigkeiten des Elements Tod nicht. Nur Nekromantie.

article
1479140972
Die Zauberwelt der Akaria (Steckbriefe)
Die Zauberwelt der Akaria (Steckbriefe)
Hier sind die Steckbriefe des Rpg "Die Zauberwelt der Akaria"
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1479140972/Die-Zauberwelt-der-Akaria-Steckbriefe
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1479140972_1.jpg
2016-11-14
70B0
Fantasy

Kommentare (46)

autorenew

Silberblüte (62678)
vor 333 Tagen
Name: Skyla Firemoon
 Spitzname: Sky
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Aussehen: mittelgroß, schlank, wellige Dunkelblonde lange Haare, graublaue Augen, hübsch(finde ich)
Kleidung: Relativ enge Jeans, Tshirt
Element: Feuer
Stärken: Feuerbälle machen, Flirten
Schwächen: Schwimmen, ist manchmal etwas faul und zickih
 Mag: süße jungs, katzen
 Mag nicht: spinnen
Wohnung: Schattenschwarz
 Beziehung: Gerne
Gaustier/Reittier:Kann man auch einen Greif haben? ^-^
 Vergangenheit: Nix besonderes
Besonderheit: Hat eine sehr lebhafte Fantasie, deswegen kann sie sich gut iwelche Schatten vorstellrn (geheimnis! Also das ist nicht schlimm, aber es gibt noch mehr)
Sandi (30474)
vor 333 Tagen
(Ich bin on!)

Ayume:*laufe durch die Stadt*

Kai: *sitze auf einem Bordstein und überlege*
Mirana de Reaperios ( von: Doktor_DarkDay)
vor 351 Tagen
(hey... jemand on? )

*laufe durch die Stadt und an einen Kirschbaum*
Yulya (05221)
vor 353 Tagen
(Danke. Ich dachte schon, ich darf hier jetzt versauern... ^^)
Doktor_DarkDay ( von: Doktor_DarkDay)
vor 354 Tagen
(the show must go on! es tut mir leid. ich hatte nie wirklich zeit für das Rpg! doch nun soll es anders laufen! )
Yulya (75021)
vor 360 Tagen
Name: Lucía-Bianca Domiguez Follador
Spitzname: Lucía
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Aussehen: lange, goldblonde, glatte Haare; verschiedenfarbige Augen, das linke türkis und das rechte hellbraun, über dem Türkisenen ist eine helle Narbe; leicht gebräunte Haut, überall am Körper Sommersprossen; groß und schlank; ein paar Narben am Rücken
Kleidung: weißes Shirt mit der Aufschrift "BEAT", schwarze Jacke, Jeans, Ballarinas, immer Kopfhörer
Element: Leben
Stärken: reden, Gitarre spielen, spinnen, heilen
Schwächen: zu neugierig, manchmal streitlustig, bin auf dem blauen Auge blind, Thalassophobie
Mag: Schokolade *-*, Musik, Fantasie, Geschichten erzählen, Sterne, Spatzen, die meisten anderen Tiere
Mag nicht: Spinnen, Insekten, Krebstiere, alles Andere mit Fühler und/oder Tentakeln, Feuer, unbekannte Gewässer, schwimmen im Allgemeinen, große, laute Menschenmassen
Wohnung: Bärenbraun
Beziehung: Vielleicht, joa...
Haustier: Mein Spatz, Miriam
Vergangenheit: Meine Mutter, Esperanza Follador Martinez, starb bei meiner Geburt. Mein Vater, Pedro Domiguez Delgado, war eigentlich nur einer ihrer vielen Onenightstands und er hatte eine Frau, Sofía Valdez Ménem und einen kleinen Sohn, Manuel Domiguez Valdes. Also bin ich lieber auf die Straße gegangen, statt seine Familie kaputt zu machen. Dann kam ich irgendwann hierher.
Besonderheit: Ich bin Spanierin.

Zauber
iyune (01248)
vor 361 Tagen
( das ist traurig....)
Isis ( von: Isis)
vor 364 Tagen
(Weiß nicht...)
iyune (38223)
vor 365 Tagen
( hey^^ wieso kommen so wenige on...)
Isis ( von: Isis)
vor 365 Tagen
(Ja ich^^)
iyune (15165)
vor 367 Tagen
( hallo ist jemand da?)
Isis ( von: Isis)
vor 369 Tagen
(Ciao...obwol Ally die Decke noch in der Hand hatte xD)
Mirana de Reaperios ( von: Doktor_DarkDay)
vor 369 Tagen
*mach eine Luftrolle und knall auf den Bett* ghja!!! *richte mich müde auf und zieh die Decke zu mir* ne! ich geh jetzt schlafen!
(ich auch sorry~ muss morgen früh raus und bin bis Mitternacht auf *schmunzel* naja. bis morgen!)
Isis ( von: Isis)
vor 369 Tagen
Ally: *bleibt einfach stehen und hält die Decke weiter fest* Feuer macht mir keine Angst. *zieht die Decke nun ganz vom Bett weg*
Isis ( von: Isis)
vor 369 Tagen
Ally: Nein, du hast vogeschlagen zu üben, und jetzt tun wir das auch! *nett* *zieht ihr die decke weg*
Mirana de Reaperios ( von: Doktor_DarkDay)
vor 369 Tagen
*murmel mies gelaunt und zieh die Decke zu mir* neeeee! *puste eine kurze Flamme das du vor schreck die Decke loslässt und ich mich tiefer einknuddeln kann*
Isis ( von: Isis)
vor 369 Tagen
Ally: Nein, du hast vogeschlagen zu üben, und jetzt tun wir das auch! *nett* *zieht ihr die decke weg*
Isis ( von: Isis)
vor 369 Tagen
Aly: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen xD
Mirana de Reaperios ( von: Doktor_DarkDay)
vor 369 Tagen
*verdreh die Augen* najaa~ vllt könnten wir den Wolf platt machen...
*seufzte* aber bitte nicht heute! Ich möchte schlafen~ *knuddel mich mit ausgestreckten hintern in die Decke und mach ein verträumtes Gesicht* ghjaaa~
Isis ( von: Isis)
vor 369 Tagen
Aly: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen xD