Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats-Der MondClan°Neue Gezeiten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Blaustern#Blaui - Aktualisiert am: 2016-12-07 - Entwickelt am: - 1.073 mal aufgerufen

Vor vielen Jahren brach der MondClan auf, um neues Territorium zu finden und vor einer großen Naturkatastrophe zu fliehen. Der damalige Heiler Mausefell hatte ihnen das prophezeit.
Jetzt, endlich im neuen Territorium angekommen, treffen die Katzen auf den BlutClan, einen Clan, der grausamer nicht sein kann. Und das Leben wird gar nicht so, wie es sich der MondClan vorgestellt hat... Werden die Katzen dem Leben aus Hunger, Leid, Tod und Verderben entfliehen können?

    1
    ((bold)) Die Hierarchie des MondClans ((ebold)) ANFÜHRER: Flammenstern- rote Kätzin mit grünen Augen ((cur)) Schwester von Leopardenstern, Tapsi un
    Die Hierarchie des MondClans

    ANFÜHRER: Flammenstern- rote Kätzin mit grünen Augen
    Schwester von Leopardenstern, Tapsi und Tüpfelblatt

    2. ANFÜHRER:
    Tüpfelblatt- schildpattfarbene Kätzin
    Gefährtin von Wolfsherz

    KRIEGER:
    Wolfsherz- grauer, muskulöser, schon etwas älterer Kater
    Mentor von Waldpfote

    Taubenflug- taubengraue, zierliche Kätzin
    Mentorin von Bronzepfote


    Schwarzherz- rabenschwarze Kätzin mit einer Narbe am rechten Ohr

    Mondherz- silbrig-graue Kätzin mit blauen Augen
    Mentorin von Beerenpfote

    Blauherz- blau-graue Kätzin mit gelben Augen
    Mentorin von Aschepfote

    Rotschatten- rot-brauner Kater
    Mentor von Sternenpfote

    Flockenjäger- weißer Kater mit grauen Augen

    SCHÜLER:
    Waldpfote- brauner Kater mit grünen Augen
    verliebt in Luna,
    Bruder von Beerenpfote


    Beerenpfote- braune Kätzin mit blauen Augen
    Schwester von Waldpfote

    Aschepfote- Aschefarbener Kater mit gelben Augen
    heimlicher Gefährte von Nachtblatt

    Bronzepfote- bronzefarbenen Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Sternenpfote- schwarz-weiße Kätzin mit gelben Augen

    KÖNGINNEN:
    Sturmherz- sehr alte, weiße Kätzin mit dunklen Flecken

    Federglanz- grau-weiße Kätzin, ein Ohr ist schwarz
    Schwester von Bronzepfote

    JUNGE:
    Etices
    Schwester von Herzjunges, Schweifjunges und Fleckenjunges, Junges von Flammenstern

    Tigerjunges- getigertes Junges
    Bruder von Wolfsjunges

    Wolfsjunges- graues, kleines Junges
    Bruder von Tigerjunges

    Fleckenjunges- hellbraun geflecktes Junges
    Bruder von Herzjunges, Schweifjunges und Etices

    Schweifjunges- hellbraunes Junges
    Bruder von Herzjunges, Fleckenjunges und Etices

    Eisjunges- weiß-graue Kätzin
    Schwester von Nebeljunges, Junges von Wellentanz

    Nebeljunges- weiß-graue Kätzin
    Schwester von Eisjunges, Junges von Wellentanz

    Pikatchujunges- gelb-orangenes Junges
    adoptiertes Junges von Wellentanz
    ÄLTESTE:
    Blattsee- weiße Kätzin mit grünen Augen, schon sehr alt

    Mausefell- schmutzig weißer Kater, sehr alt, gebrechlich und schwach

    HEILER: Nachtblatt- schwarze Kätzin mit weißen Pfoten und Schwanzspitze
    Schwester von Wolfsherz
    Mentorin von Himbeerpfote

    HEILERSCHÜLER:
    Himbeerpfote- braune Kätzin mit weißen Flecken und einer rosaroten Nase, redet viel und ist sehr neugierig



    Die Hierarchie des BlutClans

    ANFÜHRER: Geißel- schwarz-weißer, kleiner Kater, jedoch sehr stark
    ANFÜHRERIN: (im BlutClan gibt es zwei Anführer, der Anführer und seine Gefährtin)
    Tigerstern- getigerte, hübsche Kätzin, blind

    KRIEGER: Leopard- Siamkätzin mit eisblauen Augen

    Flamme- (früher Liebesherz) orangefarbene Kätzin mit roten Augen

    Missgeburt- dreckig brauner Kater

    SCHÜLER: Wolke- weißer Kater mit langem, wuscheligem Fell

    Luna- silbrig-graue Kätzin

    Sandpfote- sandfarbene Kätzin (geraubt aus dem SonnenClan)

    JUNGE:
    Flamme- orangefarbenes Junges (geraubt vom MondClan)
    Schnee- weißes Junges (geraubt vom MondClan)
    Rinde- braunes Junges (geraubt vom MondClan)

    2
    ((big)) Kapitel 1 ((green)) Ankunft ((egreen)) ((ebig)) Flammenstern Flammenstern stand auf dem Felsen. Der Wind zerzauste ihr Fell, sie fröstelte. E
    Kapitel 1

    Ankunft

    Flammenstern

    Flammenstern stand auf dem Felsen. Der Wind zerzauste ihr Fell, sie fröstelte. Endlich waren sie am Ziel. Aber es war ganz anders als erwartet. "Flammenstern!", Tüpfelblatts Ruf hallte durch das Tal. Nein, Flammenstern mochte das neue Gebiet nicht. Traurig dachte sie an ihre Schwester Leopardenstern. Ich werde dich nicht vergessen. Du warst so eine weise Anführerin! Unter Leopardensterns Führung war es dem MondClan gut gegangen. Doch nachdem sie Anführerin gestorben war, war nichts mehr so, wie es sein sollte. Leopardensterns letzter Wunsch war nämlich gewesen, dass nicht Liebesherz, die damalige 2. Anführerin, sondern Flammenstern Anführerin wurde. Zum Glück. Denn kurz darauf hatte Liebesherz den Clan verraten und hatte sich, statt Flammenstern, die 9 Leben vom SternenClan geholt. Flammenstern hatte jetzt nur ein Leben. Aber das wussten nur sie, Tüpfelblatt und Nachtblatt. "Flammenstern!" Tüpfelblatt wurde ungeduldig. Seufzend sprang Flammenstern vom Stein herab und kehrte zu seinem Clan zurück. "Das neue Territorium ist nicht mehr weit", erklärte sie. "Nur noch über diese Hochfelsen, dann haben wir es geschafft." Tüpfelblatt atmete erleichtert auf. "Und dort gibt es keine Menschen, sagt du?" Die Anführerin nickte. "Keine Zweibeiner weit und breit."
    Die Königinnen des Clans drückten ihre Jungen an sich. "Eisjunges ist schon ganz kalt", miaute Sturmherz. Seit Wellengang gestorben war, kümmerte sich die alte Königin liebevoll um Wellentanz Kleine, Nebeljunges und Eisjunges, bei deren Geburt Wellentanz gestorben war. Flammenstern nickte Eisjunges ermutigend zu. Das Junge quietschte freudig. "Weiter gehts!", bestimmte Flammenstern und der Clan setzte sich in Bewegung. "Hoffentlich gibt es dort auch genug Beute", murmelte Nachtblatt. Der ganze Clan war ausgehungert und mager. Flammenstern seufzte.

    3
    Geißel

    4
    Leopard

article
1479068856
Warrior Cats-Der MondClan°Neue Gezeiten
Warrior Cats-Der MondClan°Neue Gezeiten
Vor vielen Jahren brach der MondClan auf, um neues Territorium zu finden und vor einer großen Naturkatastrophe zu fliehen. Der damalige Heiler Mausefell hatte ihnen das prophezeit. Jetzt, endlich im neuen Territorium angekommen, treffen die Katzen auf ...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1479068856/Warrior-Cats-Der-BlutClan
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1479068856_1.jpg
2016-11-13
706A
Warrior Cats

Kommentare (1)

autorenew

Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 134 Tagen
Schreibe weiter es ist sehr spannend😘