Die zehn stärksten Zaubersprüche aus Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: HP-Fan - Entwickelt am: - 1.368 mal aufgerufen

Hier sind sie für euch!

  • Platz 10
    Protego
    Dieser Zauber beschützt dich vor gegnerischen Angriffen.
  • Platz 9
    Alohomora
    Mit diesem Zauberspruch kann man JEDES Schloss öffnen.
  • Platz 8
    Accio
    Mit diesem Spruch kann man jeden Gegenstand zu sich kommen lassen.
  • Platz 7
    Experillamus
    Dieser Spruch entwaffnet den Gegner.
  • Platz 6
    Stupor
    Der einfachste Schock-Zauber.
  • Platz 5
    Inkatarus
    Mit diesem Spruch fliegt ein Seil um den Hals des Gegners und erwürgt ihn.
  • Platz 4
    Sectumsempra
    Fügt dem Gegner stark blutende Wunden zu. Verblutung tritt schnell ein.
  • Platz 3
    Imperius (Unverzeihlicher Fluch)
    Mit diesem Zauberspruch kann man den Willen des Opfers nehmen. Es wird alles tun was man verlangt.
  • Platz 2
    Crucio (Unverzeihlicher Fluch)
    Mit diesem Spruch kann man sein Opfer extrem quälen. Die meisten überstehen noch nicht einmal 3 Minuten.
  • Platz 1
    Avada Kedavra (Unverzeihlicher Fluch)
    Mit diesem Zauberspruch tötet man seinen Gegner sofort. Es gibt keine Abwehr gegen diesen Fluch.

Kommentare (4)

autorenew

Harry Potter (20881)
vor 13 Tagen
Ich kann gutvzaubern und es ist richtig gut
Charla (23625)
vor 206 Tagen
Ich stimme Thedora zu. Coole Idee 😉 Der Expecto Patronus wäre allerdings auch ein extrem starker Zauber
Theodora (Theo) ( von: Theodora (Theo))
vor 218 Tagen
Trotzdem super Liste und mal was neues
Theodora (Theo) ( von: Theodora (Theo))
vor 218 Tagen
Ich finde die Idee super nur kann man mit Alohomora nicht jedes Schloss öffnen (Beispiel: Harry Potter und der Stein der Weisen) und man kann mit Accio nicht jeden Gegenstand zu sich kommen lassen (Beispiel: Horkruxe)