Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 173 Wörter - Erstellt von: Phönix - Aktualisiert am: 2016-11-16 - Entwickelt am: - 1.370 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Du bist Lindsey Malfoy. Die Schwester von Draco Malfoy. Und das ist deine Geschichte...

1
Es ist ein schöner Sommer Tag du wachst auf und freust dich. Heute wirst du nach Hogwarts zurückkehren. Du ziehst dich an, schminkst dich und gehst runter zu deinen Eltern und deinem Bruder. Sein weißblondes Haar wird wiedermal von viel Gel zusammengehalten. "Jetzt aber schnell" sagt deine Mutter. "Komm Lindsey dir wird schon nichts passieren" flüstert Draco dir ironisch ins Ohr. Ja" gibst du zischend zurück ihr apariert seid am seid. Als du dann endlich in Zug bist und er beginnt loszufahren. Suchst du deine Freunde.

Kommentare (5)

autorenew

Ilenimary (89466)
vor 112 Tagen
Please schreib weiter!!! Du hast viele Fans!!!😍😍😍

LG
Ilenimary
Bellatrix Lestrange (08020)
vor 128 Tagen
Kommt noch eine Fortsetzung 😘😎 würde mich. Freuen
samiraMalfoy (66439)
vor 264 Tagen
Ja klingt gu
aber dein leben in harry potter? Das macht nicht so viel sinn, und wenn doch wärs der übelste spoiler. Bitte Ändern. Ansonsten: WEITERMACHEN
Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle)
vor 270 Tagen
Bin ganz Jils Meinung
jil (12711)
vor 370 Tagen
schreib weiter das ist ein schöner anfang