Die 10 besten Stürmer der Premier League

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Philipp Noack - Entwickelt am: - 30 mal aufgerufen

Die Premier League hat viele gute Spieler. Hier seht ihr die (meiner Meinung nach) besten Stürmer der Premier League

  • Platz 10
    Platz 10: Olivier Giroud
    Platz 10: Olivier Giroud
    Giroud spielt beim FC Arsenal London. Dort ist er gesetzt. Meistens spielt er auch sehr gut. Seine Stärke ist das Kopfballspiel.
  • Platz 9
    Pedro
    Pedro
    Pedro ist ein Außenstürmer von Chelsea London. Der Spanier spielt meistens auf der linken Aussenbahn oder in der Sturmspitze. Er bringt regelmäßig gute Leistungen.
  • Platz 8
    Platz 8: Daniel Sturridge
    Platz 8: Daniel Sturridge
    Daniel Sturrigde spielt beim FC Liverpool. Für diesen Verein ist er unersetzlich. Sein starker linker Fuß ist eine Waffe.
  • Platz 7
    Platz 7: Romelu Lukaku
    Platz 7: Romelu Lukaku
    Romelu Lukaku spielt seit 3 Jahren beim FC Everton. Früher spielte er bei Chelsea London, doch sein damaliger Trainer José Mourinho glaubte nicht an ihn. Deshalb verkaufte er ihn an Everton. Dort entwickelte er sich zum Top-Stürmer und erzielt regelmäßig Tore. Mourinho hat seinen Verkauf bestimmt schon bereut.
  • Platz 6
    Platz 6: Jamie Vardy
    Platz 6: Jamie Vardy
    Dank Jamie Vardys vielen Toren konnte Leicester City letztes Jahr die Meisterschaft überraschend gewinnen. Seine Entwicklung ist unglaublich. Früher spielte er in der 8. Liga, heute gehört er zu den besten Stürmern der Premier League.
  • Platz 5
    Platz 5: Diego Costa
    Platz 5: Diego Costa
    Diego Costa spielte eher eine mittelmäßige Saison, jetzt ist er aber wieder in Form und schießt regelmäßig Tore. Dank seine Toren steht Chelsea auch wieder besser in der Tabelle da.
  • Platz 4
    Platz 4: Harry Kane
    Platz 4: Harry Kane
    Harry Kane wurde letztes Jahr Torschützenkönig und wurde mit Tottenham Hotspur Vize-Meister. Dank seinen vielen Toren konnte Tottenham so viele Siege feiern.
  • Platz 3
    Platz 3: Alexis Sanchez
    Platz 3: Alexis Sanchez
    Der Chilene Sanchez ist für Arsenal unersetzlich. Für die “Gunners“ spielt er entweder auf der Stürmerposition oder auf der linken Außenbahn. Er schießt regelmäßig Tore oder gibt Vorlagen.
  • Platz 2
    Platz 2: Sergio “Kun“ Agüero
    Platz 2: Sergio “Kun“ Agüero
    Der Argentinier spielt schon einige Jahre bei Manchester City. Letzte Saison erzielte er 21 Tore. Er bringt regelmäßig Top-Leistungen und aus dem Team von Man City kaum noch wegzudenken.
  • Platz 1
    Und der beste Stürmer der Premier League ist........ZLATAN IBRAHIMOVIC🏆⚽️
    Und der beste Stürmer der Premier League ist........ZLATAN IBRAHIMOVIC🏆⚽️
    Zlatan Ibrahimovic wechselte im Sommer 2016 ablösefrei zu Manchester United. Dort ist er Stammspieler und schießt viele Tore. Dank seinem Tor gegen Leicester City konnte ManU schon den englischen Supercup gewinnen.
article
1479039768
Die 10 besten Stürmer der Premier League
Die 10 besten Stürmer der Premier League
Die Premier League hat viele gute Spieler. Hier seht ihr die (meiner Meinung nach) besten Stürmer der Premier League
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1479039768/Die-10-besten-Stuermer-der-Premier-League
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1479039768_1.jpg
2016-11-13
50M0
Sport

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.