Die 10 besten Verteidiger der Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Philipp Noack - Entwickelt am: - 45 mal aufgerufen

Hier seht ihr die (meiner Meinung nach) zehn besten Verteidiger im Fußball

  • Platz 10
    Platz 10: Dani Alves
    Platz 10: Dani Alves
    Dani Alves hat defensiv und offensiv seine Stärken. Bei Barcelona war er Stammspieler und spielte Weltklasse. Im Sommer 2016 wechselte nach Italien zu Juventus Turin.
  • Platz 9
    Platz 9: Gerard Piqué
    Platz 9: Gerard Piqué
    Gerard Piqué ist ein Innenverteidiger der beim FC Barcelona spielt. Dort ist er Stammspieler und spielt auf absoluten Top-Niveau. Seine Leistungen sprechen für sich.
  • Platz 8
    Platz 8: Giorgio Chillieni
    Platz 8: Giorgio Chillieni
    Giorgio Chillieni spielt bei Juventus Turin. Zusammen mit Bonnuci und Barzagli bildet er dort eine steinharte Dreierkette. Chiellini hat hervorragende Zweikampfwerte und spielt immer noch sehr gut.
  • Platz 7
    Platz 7: David Alaba
    Platz 7: David Alaba
    Niemand ist auf der Linksverteidigerposition so gut wie David Alaba. Er kann auch im Mittelfeld spielen und hat einen brandgefährlichen Schuss. Zusammen mit Franck Ribéry bildet er auf der linken Seite ein tolles Duo.
  • Platz 6
    Platz 6: Thiago Silva
    Platz 6: Thiago Silva
    Thiago Silva ist ein robuster Verteidiger an dem kaum einer vorbeikommt. Er spielt bei Paris-Saint Germain, bei dem er ständig Top-Leistungen abruft.
  • Platz 5
    Platz 5: Philipp Lahm
    Platz 5: Philipp Lahm
    Obwohl Philipp Lahm schon 33 Jahre alt ist spielt er immer genauso gut wie früher. Seine Stärken liegen im Passspiel. Außerdem ist er auch noch Kapitän bei Bayern München und besitzt große Führungsfähigkeiten. Leider will er seine Karriere spätestens 2018 beenden.
  • Platz 4
    Platz 4: Diego Godin
    Platz 4: Diego Godin
    Godin darf in dieser Liste auf keinen Fall fehlen. Er spielt bei Atlético Madrid, wo er Stammspieler ist und ständig riesige Leistungen abruft.
  • Platz 3
    Platz 3: Sergio Ramos
    Platz 3: Sergio Ramos
    Ramos hat seine Stärken im Kopfballspiel und im Zweikampf. Außerdem ist er auch noch torgefährlich. Seine einzige Schwäche ist, das er nicht der Schnellste ist.
  • Platz 2
    Platz 2: Mats Hummels
    Platz 2: Mats Hummels
    Hummels spielt immer auf Top-Niveau, sei es in der Nationalmannschaft oder bei Dortmund. Im Sommer 2016 wechselte er dann in seine Heimat, nach München zurück. Dort bildet er mit Alaba, Lahm und Boateng die wahrscheinlich beste Abwehrkette der Welt.
  • Platz 1
    Apropos Boateng...wer sollte sonst auf Platz 1 liegen....
    Ganz klar: JEROME BOATENG🏆⚽️
    Apropos Boateng...wer sollte sonst auf Platz 1 liegen.... Ganz klar: JEROME BOATENG🏆⚽️
    In den letzten 4 Jahren entwickelte er sich zum besten Verteidiger der Welt. Mit Bayern und der Nationalmannschaft konnte er schon einige große Titel abräumen. 2016 wurde er zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt.
article
1479036888
Die 10 besten Verteidiger der Welt
Die 10 besten Verteidiger der Welt
Hier seht ihr die (meiner Meinung nach) zehn besten Verteidiger im Fußball
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1479036888/Die-10-besten-Verteidiger-der-Welt
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1479036888_1.jpg
2016-11-13
50M0
Sport

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

⚽️ ( 6.160 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Die Liste ist nicht schlecht aber sollten Philipp Lahm und Mats Hummels wirklich so weit oben in der Liste sein? Naja jeder hat seine eigene Meinung