Springe zu den Kommentaren

Gruselgeschichten-Sammlung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Kapitel - 12.750 Wörter - Erstellt von: _Estrella_ - Aktualisiert am: 2017-06-05 - Entwickelt am: - 3.149 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier sammele ich einige Gruselgeschichten, die ich irgendwann mal aufgeschnappt habe.Eins ist zu beachten: Ich habe die Geschichten NICHT selber geschrieben, sondern vielleicht nur etwas überarbeitet.Unter den Geschichten steht immer die Quelle.

1
((bold))Bloody Mary((ebold)) Es lebt einmal ein Mädchen, dass hieß Mary.Sie wurde von den Leuten für verrückt erklärt.Eines Tages schlief sie so
Bloody Mary
Es lebt einmal ein Mädchen, dass hieß Mary.Sie wurde von den Leuten für verrückt erklärt.Eines Tages schlief sie so tief und fest in ihrem Bett, dass ihre Eltern dachten, sie sei tot.Also ließen Marys Eltern sie beerdigen.Aber die Eltern banden ihr noch eine kleine Glocke um den Arm, damit sie klingeln konnte, wenn sie doch nicht tot war.Dieses Ritual war alte Tradition.Als Mary schon unter der Erde lag, wachte sie auf.Schnell begriff sie, dass sie in einem Sarg war.Voller Angst schrie sie und klingelte an ihrer Glocke.Die Leute hörten dies und machten ängstlich einen großen Bogen um den Friedhof, da sie dachten, dort spukte es.Niemand wusste, dass Mary noch lebte.Irgendwann starb das Mädchen dann wirklich.

Es heißt, dass, wenn man nachts, um Mitternacht vorm dunklen Spiegel steht und dreimal den Namen "Bloody Mary" sagt, Mary dann aus dem Spiegel kommt und einen umbringt, aus Rache an den Menschen.Wenn man aber Mitleid mit ihr hat, verschont sie einen, aber kommt jede Nacht in das Bett des, der sie bemitleidet hat, wimmert leise und klingelt an ihrer Glocke...

Quelle: Irgendwann mal in der Grundschule aufgeschnappt und etwas überarbeitet
article
1479034405
Gruselgeschichten-Sammlung
Gruselgeschichten-Sammlung
Hier sammele ich einige Gruselgeschichten, die ich irgendwann mal aufgeschnappt habe.Eins ist zu beachten: Ich habe die Geschichten NICHT selber geschrieben, sondern vielleicht nur etwas überarbeitet.Unter den Geschichten steht immer die Quelle.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1479034405/Gruselgeschichten-Sammlung
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1479034405_1.jpg
2016-11-13
40J0
Horror, Krimi

Kommentare (61)

autorenew

_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 44 Tagen
Da ich von TD gehen werde,kann ich leider keine Geschichten von euch eintragen und es werden auch keine neuen kommen.
Dennoch freue ich mich weiter über Kommentare. :)
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 119 Tagen
Okay. XD
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stei)
vor 125 Tagen
Weil es mitten in der Nacht war und mit langweilig!!!
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 149 Tagen
Warum zum Hades liest du es dann? XD
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stei)
vor 153 Tagen
Cool, aber ich mag keine Horrorgeschichten...
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 156 Tagen
Super! *applaudier* Wie fandest du es? ;)
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stein)
vor 156 Tagen
Ich hab alle Gelesen °-°
Ich hab es geschafft ^^
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stei)
vor 157 Tagen
Ich hasse Gruselgeschichten.. Wieso lese ich das? Ich bekomme Alpträume D:
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 170 Tagen
Danke für die schöne Story!^^
~Even. ( von: ~Even.)
vor 179 Tagen
Telepathie?Es war 21 Uhr Abends. Mit meiner Familie aß ich zu Abend.
Ich redete über das Album TAPE und darüber, dass mir “Sowieso“ am besten gefällt.
Meine Eltern stimmten mir zu, und wir redeten eine ganze Weile weiter über dieses Lied.
Nebenbei lief unser Radio, welches schlagartig aufhörte, Musik zu spielen.
Ein Rauschen ertönte und in verzerrter Stimme ertönte “Sowieso“.
Das Rauschen blieb leise da, das Lied spielte verzerrt weiter.
Ich drückte auf den Aus-Knopf, doch das Rauschen blieb.
Noch heute bleibt das leise Rauschen erhalten.


Das ist mir wirklich mal passiert...O.o
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 183 Tagen
Da stimme ich dir zu. ;)
Tränenhimmel ( von: Tränenhimmel)
vor 183 Tagen
Selbst erfunden und doch so gruselig cool gemacht Galaxania
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 211 Tagen
Vielen Dank für die Story,ich habe sie eingetragen!^^
Galaxania ( von: Galaxania)
vor 211 Tagen
(Die ist selbst erfunden und hat was mit dem Horrorfilm Freddy Krüger zu tun.)

((unil)) Freddy Krüger ((unil)) Es ist schon lange her. Ein Mädchen mit dem namen Lela schaute einen Horror Film. Dort sah sie einen Mann mit verbrannten und vernarbten Gesicht. Der Film hieß Freddy Krüger ((unil)) und es gab mehrere Teile. Es handelte sich um Kinder die davon träumten wie ihre Freunde umgebracht wurden. Nach dem ersten Teil hatte sie furchtbare Angst und ging ins Bett. Ihr Schrank knackte laut und komisch. Nach einer Weile schlief sie ein und hatte einen Traum. Sie träumte davon wie ihr Vater umgebracht wurde! Sie hörte das Lied 1 2 Freddy kommt vorbei, 3 4 er steht vor deiner Tür, 5 6 schau da ist die Hex', 7 8 schlaf nicht ein bei Nacht, 9 10 wir woll'n nicht schlafen geh'n. ((unil)) In diesem Moment als das Lied aufhörte hörte sie die Lache von Freddy Krüger, wachte auf und die Schranktür sprang auf. Sie drehte sich um und in dem Schrank lag ihr Vater. Wie ein Stück Papier trocken. Er wurde ausgesaugt! Schnell rannte sie zu ihrer Mutter. Doch vergebens! Ihrer Mutter wurden die Augen ausgestochen und ihr Gesicht war verbrannt und vernarbt. SIE HOLTE DAS TELEFON. SIE RIEF DIE POLIZEI. SIE SAGTE DIE ADRESSE... UND HINTER IHR STAND FREDDY KRÜGER! ER LACHTE. SIE WAR ERSCHROCKEN! SIE WUSSTE ES WAR ZU SPÄT. SIE SPÜRTE EINEN STECHENDEN SCHMERZ IN IHRER BRUST UND SAH DIE FÜNF MESSERFINGER BEVOR SIE SICH DER DUNKELHEIT ÜBERGAB. ((unil)) Die Polizei kam zu spät und Freddy Krüger verschwand wieder in die Träume der Kinder... doch es kamen immer mehr Familien die starben... Die Polizei wusste auch nichts mehr und schließlich träumte ein Polizist von ihm. Dieser lag am nächsten Tag mit durchgeschnittener Kehle im Bett. Und eine Spieluhr war da... sie spielte 1 2 Freddy kommt vorbei, 3 4 er steht vor deiner Tür, 5 6 schau da ist die Hex', 7 8 schlaf nicht ein bei Nacht, 9 10 wir woll'n nicht schlafen geh'n und am Ende hörte man die Lache von Freddy Krüger immer wieder wie ein Echo...
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 217 Tagen
Finde ich auch. ;)
Tränenhimmel ( von: Tränenhimmel)
vor 217 Tagen
Herr Schaffers Geschichte ist echt gruselig
Ella ( von: _Estrella_)
vor 279 Tagen
Danke!^^
Aber man muss beachten,ich habe die Heschichten nicht selber geschrieben,höchstens verbessert XD
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-cha)
vor 280 Tagen
Danki:3

Tolle Idee übrigens^-^ :3
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 281 Tagen
Also ich finde sie nicht schlecht,und ich hab' sie eingetragen :3
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-chan)
vor 281 Tagen
Ist doch egal^-^
Ich kann nicht so gut schreiben und dass weiß ich auch;3