Dragons welchen Drachen werde ich bekommen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hicks und Ohnezahn - Entwickelt am: - 26.995 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.92 von 5.0 - 12 Stimmen - 23 Personen gefällt es

Ob Nadder, Nachtschatten, Klingenpeitschlin, Donnertrommler, oder doch ein Gluktkessel? Finde in diesem Test heraus welcher Drache zu dir passt.

  • 1
    Welchen Drache willst du?
    Welchen Drache willst du?
  • 2
    Wie heißt du?
    Wie heißt du?
  • 3
    Mit wem und wo lebst du?
    Mit wem und wo lebst du?
  • 4
    Gut und wo soll dein Drache schlafen?
    Gut und wo soll dein Drache schlafen?
  • 5
    Was ist deine Lieblinsfarbe?
    Was ist deine Lieblinsfarbe?
  • 6
    Jemand nimmt deinen Drachen gefangen, was tust du?


    Jemand nimmt deinen Drachen gefangen, was tust du?
  • 7
    Die Drachenreiter wollen dich in ihr Team aufnehmen, was denkst du?
    Die Drachenreiter wollen dich in ihr Team aufnehmen, was denkst du?
  • 8
    Du bist eine Woche auf Probe bei den Drachenreitern.

    Du und Rotzbacke sollt die Klippe bewachen während die anderen einen Tag auf Berk sind.
    Du bist eine Woche auf Probe bei den Drachenreitern. Du und Rotzbacke sollt die Klippe bewachen während die anderen einen Tag auf Berk sind.
  • 9
    Die anderen sind zurück, sie wollen einen Rundflug um die Insel machen.

    Bei wem willst du mit machen?
    Die anderen sind zurück, sie wollen einen Rundflug um die Insel machen. Bei wem willst du mit machen?
  • 10
    Wie fühlst du dich nach dem Rundflug?
    Wie fühlst du dich nach dem Rundflug?
article
1479029957
Dragons welchen Drachen werde ich bekommen?
Dragons welchen Drachen werde ich bekommen?
Ob Nadder, Nachtschatten, Klingenpeitschlin, Donnertrommler, oder doch ein Gluktkessel? Finde in diesem Test heraus welcher Drache zu dir passt.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1479029957/Dragons-welchen-Drachen-werde-ich-bekommen
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1479029957_1.jpg
2016-11-13
04113J
Dragons – Die Reiter von Berk

Kommentare (29)

autorenew

RazorFury (02241)
vor 28 Tagen
Wer ist euer Lieblingsdrache? Meiner ist Windfang!
Toothless (78183)
vor 45 Tagen
*Kitschiger Name für ein Nachtschatten
Toothless (78183)
vor 45 Tagen
Ich hab Ohnezähnchen ein kitschiger aber sonst echt gut. Ich liebe Nachtschatten 😄
passtrid (17310)
vor 71 Tagen
Yess Tödlicher Nadder!!!
Es gibt einen Drachen der SCHNELLER als der Nachtschatten ist: Der Skrill
UND den Werten zufolge hat der Dreifachstachel genausoviel Speer wie der Nachtschatten (20) also ist er auch mega schnell!!
RazorFury (02241)
vor 93 Tagen
Beim Schnellen Stachel hab ich da sehr unverständlich geschrieben. Ich meinte damit:
Der Schnelle Stachel ist der schnellste Drache auf dem BODEN,und ich zähle ihn nicht zu den schnellsten Drachen in der LUFT,da er ja nicht fliegen kann.

PS: Als ich geschrieben hatte,dass es nur einen schnelleren Drachen als den Nachtschatten gibt,meinte ich damit den Skrill!

Ich hoffe,dass ihr es versteht!
RazorFury (02241)
vor 93 Tagen
Ich hatte einen Klingenpeitschling,super,mein LIEBLINGSDRACHE! Aber mein Lieblingsdrache ist nicht irgendein Klingenpeitschling,sondern Windfang! PS: Mein Lieblingscharakter von Dragons ist Heidrun (auf Englisch Heather)!

Dein Test war SUPER,nur die Namen der Wikinger und Drachen sind etwas ungewöhnnlich für mich. (Nicht alle,nur ein Paar!)

Und noch was: Es gibt zwar nur einen bekannten Drachen,der schneller als der Nachtschatten ist!!! Also...

- Der Schnelle Stachel ist der schnellste Drache auf dem Boden,deshalb zähle ich den nicht IMMER zu den schnellsten Drachen in der Luft,da er ja nicht fliegen kann.

- Der Klingenpeitschling ist schon extrem schnell,ich glaube sogar nach den Angriffsklasse-Drachen ist der der schnellste Drache in der Luft. Ausserdem kann er die Geschwindigkeit eines Nachtschattens erreichen,zwar nur für eine kurze Zeit,aber das reicht schon aus,oder? Eine Frage an euch: Wenn Windfang oder ein Klingenpeitschling (die Art allgemein) die Geschwindigkeit eines Nachtschattens erreicht,muss er dann nicht eigentlich schneller sein als der Schneegeist,der Dreifachstachel & das Wollgeheul? Ich meine ja nur,weil Ohnezahn auf jeden Fall schneller als diese Arten ist. (Glaube ich jedenfalls)

- Der Skrill ist genauso schnell wie der Nachtschatten. Wenn er auf Blitzen reitet,wird er noch schneller,also der schnellste Drache von allen!
Sarah (40504)
vor 97 Tagen
Ich habe ein Tödlicher Nadder und er hat grüne Augen und heißt Tokio
Ohnezahn der Nachtschatten ( von: Ohnezahn der Nachtschatte)
vor 229 Tagen
GoldGreter cool wie fander ihe saa quiz soll ich sowas nochmal machen und wen soll icg mit rein nehnen ?
GoldGreta ( von: GoldGreta)
vor 229 Tagen
Ich bin Sixtus und habe Ohnezähnchen
Ohnezahn der Nachtschatten ( von: Ohnezahn der Nachtschatte)
vor 292 Tagen
Boomgamer ist doch was gutwles
Boomgamer3000 (02175)
vor 297 Tagen
Theo
Donnertrommler, Blitzschlag
Alle mögen mich außer Rotzbacke
O.O
Ohnezahn der Nachtschatten ( von: Ohnezahn der Nachtschatte)
vor 298 Tagen
Lilly an meiner Rechtschreibung arbeite ich natürlich das ist auch mit ein grund warum ich die quiz mache ich entschuldige mich für die Fehler und ich habe mich ja eigentlich auch schon stark verbessert

Ps:einige fehler sind auch nur tip fehler
Lilly (93862)
vor 298 Tagen
Ich hatte einen Klingenpeitschling!

PS: Üb noch etwas an deiner Rechtschreibung!^-^
Ohnezahn der Nachtschatten ( von: Ohnezahn der Nachtschatte)
vor 300 Tagen
Kristallseee danke fürs mitmachen schön das es dir gefallen hat und dass mit denn meinungen finde ich auch
*Kristallsee* ( von: *Kristallsee*)
vor 300 Tagen
Tolles Quiz die Auswertungen mit den Meinungen der Anderen über einen ist sehr toll!
Ohnezahn der Nachtschatten ( von: Ohnezahn der Nachtschatte)
vor 307 Tagen
Veilchen meer was hattest du den raus. tut mir leid wenn es bei dir nicht funktioniert hat
An ( von: Veilchenmeer)
vor 309 Tagen
Hat bei mir leider nicht gepasst :-/
Hicks und Ohnezahn ( von: Hicks und Ohnezah)
vor 323 Tagen
javine kluy Das ist Schön

und an skyyyyy da hast du recht
Skyyyyy (81115)
vor 326 Tagen
DOCH!!!!!
Es gibt Drachen die schneller sind als Nachschatten wie zum Beispiel der Schnelle Stachel oder der Skrill , als er in der 3. Staffel sich von Hicks und Ohnenzahnn verabschiedet!!!
Er war dort schneller als der Blitz...
Also ist Ohnezhn der zweitschnellste Drache IN DER LUFT.
DER SCHNELLE STACHEL IST DER SCHNELLSTE VON ALLEN ABER DA ER NICHT FLIEGEN KANN IST ER NICHT DER SCHNELLSTE IN DER LUFT!!!
Javine Kluy (08424)
vor 350 Tagen
Ich habe einen Nachtschatten

:) :D