Meine 15 Lieblingscharaktere aus dem Halbgötter-Universum

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 765 mal aufgerufen

Bezieht sich auf Percy Jackson, Helden des Olymp, den Kane-Chroniken, sowie den ersten Band der Magnus Chase-Reihe (Das Schwert des Sommers).

  • Platz 15
    Walt Stone
    Walt Stone
    Ich mochte Walt wirklich schon immer sehr und er hat mir auch ziemlich leidgetan. Aber ich fand es gut, wie er dann später mit Anubis fusioniert ist: D
  • Platz 14
    Samirah al-Abbas
    Samirah al-Abbas
    Ich finde ihren Charakter unglaublich interessant, vor allem da sie Muslimin und Walküre Odins zur gleichen Zeit ist. Ich finde, durch sie kann man die arabischen Kulturen auch ein bisschen besser verstehen und ich bewundere Rick Riordan sehr dafür, dass er seine Helden aus allen Kulturkreisen kommen lässt, besonders jetzt da Muslime keinen besonders guten Ruf haben. Ich finde, dass einen mutigen Schritt, mit dem man Vorurteile bekämpfen kann.
  • Platz 13
    Zia Rashid
    Zia Rashid
    Zia war schon immer extrem mutig und ich finde es ziemlich süß, wie Carter auf sie abfährt^^
  • Platz 12
    Hazel Levesque
    Hazel Levesque
    Auch Hazel hat in der Schule mit Mobbing kämpfen müssen. Sie war eher ein ruhiger Mensch, aber im Inneren schon ziemlich selbstbewusst. Sie hilft wo sie kann und ist sehr mitfühlend. Außerdem finde ich ihre Nebelmanipulationen ziemlich cool^^
  • Platz 11
    Carter Kane
    Carter Kane
    Carter ist ein bisschen der schüchterne Nerd, den wir alle in unserem Leben brauchen^^ Ich finde ihn wirklich klasse und bin ein Fan von seinem Humor.
  • Platz 10
    Reyna Avila Ramirez-Arellano
    Reyna Avila Ramirez-Arellano
    Sie stammt von einem Piraten ab! Bei allen Göttern, wie cool ist das denn? Und davon abgesehen ist sie natürlich auch ein starker und taffer Charakter *smirk*
  • Platz 9
    Leo Valdez
    Leo Valdez
    Der witzige Charakter, der seine traurige Geschichte hinter einem sarkastischen Grinsen versteckt. Muss ich mehr dazu sagen?
  • Platz 8
    Calypso
    Calypso
    Ich mag ihre liebevolle, aber auch temperamentvolle Art. Ich finde ihren Humor klasse und ihre Geschichte, traurig und mutig zugleich. Unglaubliche Persönlichkeit!
  • Platz 7
    Blitzen
    Blitzen
    Der Fashionista-Zwerg, der uns absolut umhaut: D
  • Platz 6
    Magnus Chase
    Magnus Chase
    Ein obdachloser Sohn des Frey, der auch noch aussieht wie eine jüngere Version von Kurt Cobain? Absolut abgefahren!
  • Platz 5
    Sadie Kane
    Sadie Kane
    Sadie ist irgendwie genauso, wie man sich die Tochter von Percy und Annabeth vorstellt. Sie hat Percys rebellische Art und Annabeths blonde Haare. Hat sogar Annie mal in Demigods und Magicians gesagt.
  • Platz 4
    Piper McLean
    Piper McLean
    Ich weiß, dass viele Piper nicht mögen, aber ich finde sie absolut klasse!
  • Platz 3
    Hearthstone
    Hearthstone
    Hearth hat eine unglaublich traurige Geschichte und er hatte es nie einfach, aber er hat sich gut geschlagen. Er ist mutig und talentiert und ich bewundere ihn sehr, außerdem steht sein Schal ihm sicher gut^^
  • Platz 2
    Nico di Angelo
    Nico di Angelo
    Zu Nico ist schon sehr viel gesagt worden und ich denke er hat ein Happy End verdient:)
  • Platz 1
    Percy Jackson
    Percy Jackson
    Ja, ich denke die meisten werden das erwartet haben^^
article
1479028164
Meine 15 Lieblingscharaktere aus dem Halbgötte...
Meine 15 Lieblingscharaktere aus dem Halbgötte...
Bezieht sich auf Percy Jackson, Helden des Olymp, den Kane-Chroniken, sowie den ersten Band der Magnus Chase-Reihe (Das Schwert des Sommers).
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1479028164/Meine-15-Lieblingscharaktere-aus-dem-Halbgoetter-Universum
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1479028164_1.jpg
2016-11-13
506D
Percy Jackson

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Adhara ( von: Adhara )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Ich muss ehrlich sagen, die Kane-Chroniken haben mir nicht ganz so gut gefallen, wie die anderen Bücher von Onkel Rick, aber im Großen und Ganzen fand ich so trotzdem klasse. Und sie gehören einfach in dieses Universum mit herein...
Lou ( 94.11 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Ich kann dir auch bei fast allen zustimmen,vor allem bei Reyna,Blitzen,Piper und Samirah.Die Kane-Chriniken hab ich noch nicht gelesen,aber ich habe es noch vor.
Charla ( 22.33 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Stimmt ^^ Ich bin, zugegebenermassen, zu f.a.u.l, oder zu unentschlossen, um einen Lieblingscharakter bestimmen zu können aus diesen Büchern
Adhara ( 8.114 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Ja natürlich, gerade deswegen kann man sich doch mit den Figuren so gut identifizieren, finde ich... Gerade weil sie es nicht immer leicht hatten, das macht sie ja gerade so sympathisch und das habe ich auch immer an Onkel Rick bewundert, dass er auch die Nebencharaktere in solchem Maße ausgearbeitet hat
Ich mag sie ja auch alle... Naja außer Oktavian^^
Aber es ist auch schwer alle auf eine Liste zu bringen, vor allem weil es eben so immens viele Charaktere sind.
Charla ( 22.33 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Wegen den sieben Halbgöttern: nicht zu vergessen Jason, der auch ohne seine leibliche Familie aufgewachsen ist. Ohne seine verstorbene Mutter, die eigentlich nie eine richtige Mutter war, ohne seine ältere Schwester (die er dann jedoch später glücklicherweise kennengelernt hat :) ) und ohne seinen Vater, dessen Grund fürs direkte Fernbleiben wir ja kennen ^^ Er hat sich alle Mühe gegeben, die zwölfte Kohorte wieder auf die Beine zu stellen und ist ein von Grund auf guter Mensch, meiner Ansicht nach
Charla ( 22.33 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Ich kenne nur die Charaktere von PJ und HdO. Ich mag Piper auch :) Und ich denke, keiner der sieben Halbgötter aus der grossen Prophezeiung hatte es leicht. Frank, dessen Leben von einem kleinen Stück Holz abhängt, der seine Mutter im Krieg verloren hat, der von seiner resoluten Grossmutter nicht unbedingt direkt Liebe erfahren hat und der erst noch mit der Erkenntnis, wer sein Dad ist, klar kommen muss. Oder Annabeth, die sich ständig ihrer Mutter und sich selber beweisen muss, die mitansehen musste, wie ihre Familie zersplitterte (zuerst das Aussenseiterdasein ihrer "leiblichen" Familie, dann Thalias Transformation, schliesslich Lukes Verrat und sein Tod). Bei Zoe Nachtschatten genauso: von ihrer Liebe verraten, von der Familie ausgestossen. Aber das ist meine Meinung. Ich stimme dir in allen Punkten zu (bei denen ich die Charaktere kenne). Und Ethan Nakamura mag ich auch. Verbittert, einsam, aber das Herz doch am richtigen Fleck. Es sind eben nicht immer die Hauptfiguren, die einem ans Herz wachsen. Wacholder, Grover, Mr D, Chiron und Trainer Hedge kann man sich schon gar nicht mehr wegdenken, finde ich
Adhara ( 8.114 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
Danke ^^
Ich mag Magnus Chase einfach und kann den ersten Teil nur weiterempfehlen :)
Tja ich bin sicher, Onkel Rick hat das ganz so geplant...
Lilian ( von: Lilia )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Magnus Chase habe ich auch noch nicht gelesen, aber die Charaktere sind mir jetzt schon sympathisch :) Ich hätte vielleicht eine andere Reihenfolge genommen, aber sonst muss ich dir auch zustimmen.
Als ich "Die rote Pyramide" gelesen habe, hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass Sadie mir irgendwie bekannt vorkommt. Jetzt weiß ich, woran das lag. :D
Amethyst ( 200.5 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Ich kenne zwar Magnus Chase nicht, aber bei Reyna, Sadie, Zia und Nico gebe ich dir absolut Recht^^