Dragons: Welcher der Standard-Drachen ist dein Begleiter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Ninanadderheart - Entwickelt am: - 479 mal aufgerufen

Es gibt 4 Standard-Arten von Drachen: Zipper, Nadder, Gronckel und Alptraum. Welcher dieser Drachen wird dich erwählen?

  • 1/12
    "Hallo mein Name ist Nina. Das hier ist mein tödliches Nadder Weibchen." *Deuted auf den schönen Drachen.* Vielleicht bekommst du ja auch einen Nadder.

    "Die erste und eine der wichtigsten Fragen ist: Wie bist du überhaupt so drauf?"
    "ich bin (dein Name), Ich bin lieber für mich und etwas schüchtern. Manchmal bin ich auch naiv und ich werde oft rot...das ist mir peinlich."
    "Ich heiße (dein Name), Ich bin ein lebensfroher Mensch und lege mehr Wert auf Spaß als auf Bildung oder Konsequenzen."
    "Mein Name ist (dein Name), Wenn ich etwas gut kann zeige ich das auch gerne. Ich meine wieso verstecken wenn man was drauf hat? Außerdem bin ich recht beliebt."
    "Ich bin (dein Name), Ich bin ehrgeizig und weiß genau was ich will. Wenn mir jemand blöd kommt lasse ich einen coolen Spruch vom Stapel und haue auch mal zu!"
article
1479019452
Dragons: Welcher der Standard-Drachen ist dein ...
Dragons: Welcher der Standard-Drachen ist dein ...
Es gibt 4 Standard-Arten von Drachen: Zipper, Nadder, Gronckel und Alptraum. Welcher dieser Drachen wird dich erwählen?
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1479019452/Dragons-Welcher-der-Standart-Drachen-ist-dein-Begleiter
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1479019452_1002.png
2016-11-13
04113J
Dragons – Die Reiter von Berk

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Pinkiiiiiii ( 5.227 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Ohhhh der Gronkel ist so süß ich nenne ihn Mr.Pink XD