Dragons: Welcher der Standard-Drachen ist dein Begleiter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Ninanadderheart - Entwickelt am: - 3.610 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Es gibt 4 Standard-Arten von Drachen: Zipper, Nadder, Gronckel und Alptraum. Welcher dieser Drachen wird dich erwählen?

  • 1/12
    "Hallo mein Name ist Nina. Das hier ist mein tödliches Nadder Weibchen." *Deuted auf den schönen Drachen.* Vielleicht bekommst du ja auch einen Nadder.

    "Die erste und eine der wichtigsten Fragen ist: Wie bist du überhaupt so drauf?"
article
1479019452
Dragons: Welcher der Standard-Drachen ist dein ...
Dragons: Welcher der Standard-Drachen ist dein ...
Es gibt 4 Standard-Arten von Drachen: Zipper, Nadder, Gronckel und Alptraum. Welcher dieser Drachen wird dich erwählen?
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1479019452/Dragons-Welcher-der-Standart-Drachen-ist-dein-Begleiter
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1479019452_1002.png
2016-11-13
04113J
Dragons – Die Reiter von Berk

Kommentare (15)

autorenew

Ostwind (30469)
vor 5 Tagen
Ich habe einen männlichen tödlichen Nadder. Ich werde in Flamme
ArabellaDieElfeDerNacht ( von: ArabellaDieElfeDerNacht)
vor 27 Tagen
Tolles Quiz! Ich würde meinen Nadder SilberFluch nennen.
Mondpfeil (96186)
vor 37 Tagen
Cooles Quiz! Hatte einen Nadder, ich würde ihn Wolkenpfeil nennen
Ninanadderheart (46662)
vor 45 Tagen
Danke ihr zwei 😂 @Julia @ Lucas
Julia (46662)
vor 45 Tagen
Ich würde meinen Drachen dash nennen! 🙀 Cooles Quiz
Lucas ( von: NinaLifestyle)
vor 46 Tagen
Ich fand das Quiz sehr umfangreich und würde mich über mehr freuen. Mein Nadder heißt Blitzsturm.
Moosfeuer (58593)
vor 51 Tagen
Ich habe einen Nadder und würde ihn Sturmlicht oder Wellenherz nennen.
Ninanadderheart (74235)
vor 68 Tagen
Danke für all die Kommis! :3 @schreibchaoten @RaffnussThorston @Evi @Franzi @Luna nightmares @wacholderschweif @Pinkiiiiiii
schreibchaoten (61126)
vor 72 Tagen
Ich hab nen Nadder, ich würde ihn wahrscheinlich Nachtjäger; Pfeilschwanz oder schlicht Klaue nennen... Oder, wie in dem Vorschlag weiter unten, Wolkenfang xD
RaffnussThorston (31204)
vor 189 Tagen
Ich habe einen Albtraum und würde ihn höchstwahrscheinlich auch Sturmwind nennen!
Evi (71401)
vor 201 Tagen
Ich hab einen Nader und ich würde ihn Habicht nennen.
Franzi ( von: Franzi)
vor 210 Tagen
Der Alptraum, cool. Ich nenn ihn Popel
Luna nightmares (76093)
vor 233 Tagen
Oh cool ich habe einen GRONCKEL NEIN REINGELGT ICH HABE EINEN RISENHAFTEN ALBTRAUM ICH NENE SIE SOONENUNTERGANG
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 245 Tagen
Sehr gut gelungen!👍
Mach weiter so!💕
Ich würde meinen Drachen Wolkenfang onder Sturmwind nennen!💙❤
Pinkiiiiiii (63660)
vor 274 Tagen
Ohhhh der Gronkel ist so süß ich nenne ihn Mr.Pink XD